Mit welcher Enthaarungscreme habt ihr denn die besten Erfolge erzielt?
- Dauer (bevors wieder nachwächst!)
- Gründlichkeit
- Verträglichkeit
etc.
Und an welchen Stellen? (Meine Lieblingscreme zb. ist die von Primex für sensible Haut. An den Beinen/Bikinizone grosse klasse, entfernt alle Haare restlos, die Haut ist wunderbar weich und so gut wie nicht gerötet danach, keine Unverträglichkeiten, keine Entzündungen beim nachwachsen ......hab die dann auch mal für meinen "Schnäuzer"ausprobiert, aber da hat sie rein gar nix gebracht!
![]()
![]()
)

)
Auch wenn ich die 20min drauflasse, sind die nur oberflächlich abgekappt und noch borstig...Hab wohl zu kräftige haare 
Ich fange schon seit Jahren im Frühjahr (wenn wettermäßig die Gefahr droht, das frau sich stärker entblößen muss) mit Enthaarungscreme an, und habe bisher immer ohne Probleme jede Art von Creme vertragen, hatte bisher immer veet oder pilca.Jetzt wohne ich in der Nähe von einem dm-Markt und habe mir die balea-enthaarungscreme geleistet. Und siehe da.. sie tut es auch !Ohne Reizungen und Rötungen (Aktion ist jetzt zwei Tage her). Anschließend rasiere ich mich immer, wobei ich jetzt auch bei dm Spezialrasierer für die Bikinizone entdeckt habe...
gekauft, aber noch nicht ausprobiert...

, sondern mit einem angefeuchteten Nylonschwamm - einfach damit die gecremten Stellen kreisend abmassieren - das ist hinterher glatt wie nix! 

Nylon-Dusch-Puschel