Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    also ich hab bestelltnach 3 Monaten QVC Abstinenz

    TAG,Augengel,Parfüm und die Foundation von HG bin doch zu neugierig
    Geändert von olle_triene (30.06.2012 um 20:20 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #122
    pauly
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    hallo was befähigt die sogenannte "puppentrulla" EIGENTLICH EINE kosmetik zu verkaufen?????!!!!!

  3. #123
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    hallo was befähigt die sogenannte "puppentrulla" EIGENTLICH EINE kosmetik zu verkaufen?????!!!!!
    Nun, ich denke, da hat sie manch einem was voraus...

    Sie hat ein 1,0 Abitur, soviel ich weiß und sie hat Medizin studiert, hat eine Dozentenstelle an der Pariser Sorbonne gehabt (hoffentlich erinnere ich mich richtig, habe mal ihren Lebenslauf gelesen).

    Das befähigt sie zwar nicht explizit zum Verkauf von Kosmetik, aber es schadet auch nicht, gell ...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  4. #124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Genauso gut könnte man fragen, was eine Frau Kern befähigt Mode bei HSe an die Frau zu bringen, oder eine Judith Williams Kosmetik verkauft, da sie ja früher mal Opernsängerin war....ganz abgesehen von den ganzen Promis die ihre Sachen verkaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #125
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja ich weiss, aber ich meine das die Leute auch nicht so begeistert von den Produkten mit Anstaxanthin bei BD waren.
    also den Bewertungen bei HSE24 zufolge, schon...
    ich habs heut auch grad bekommen und will mal ne KUR damit machen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #126
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    trienchen da hast du ja schön zugeschlagen....der Duft reizt mich auch tierisch, aber mit den Versandkosten, da müsste es sich schon lohnen...

  7. #127
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    hallo was befähigt die sogenannte "puppentrulla" EIGENTLICH EINE kosmetik zu verkaufen?????!!!!!
    ich glaube an Fachwissen bringt BS mehr mit als unsere liebe Judith oder Beate. Das Lockenköpfchen und die Puppenmutti-Vergangenheit machen es allerdings schwer, sie als Expertin ernst zu nehmen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #128
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    egal

    ich hab gestern TA bestellt- nur aus frust

    und ich werde die crems einfach testen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    hallo was befähigt die sogenannte "puppentrulla" EIGENTLICH EINE kosmetik zu verkaufen?????!!!!!
    Dieser eine Satz trieft nur so von Respektlosigkeit!

    Ich bin in letzter Zeit ein wenig auf facebook unterwegs, wo sich mittlerweile ganze Gruppen mit dererlei Schreibgewohnheiten tummeln. Ich kann es manchmal nicht fassen, was sich die Leute dort rausnehmen. Unter dem Mäntelchen der Anonymität lässt es sich wohl ganz leicht an, unverschämt zu sein.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  10. #130
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Vielleicht soll sie als eine Art JW für die Kuh aufgebaut werden. Ich finde sie sehr sympathisch. Zu Hasenzeiten konnte ich so nichts mit ihr anfangen, da ich nicht der Puppenjunkie bin. Sie hat einmal eine Parfümgaleriesendung moderiert. Da fand ich sie spitze.

    Also schauen werde ich auf jeden Fall. Und einen Einser-Abi-Schnitt!!!

  11. #131
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich glaube an Fachwissen bringt BS mehr mit als unsere liebe Judith oder Beate. Das Lockenköpfchen und die Puppenmutti-Vergangenheit machen es allerdings schwer, sie als Expertin ernst zu nehmen.
    Solange sie nicht ihr Model auf ihren Schoss nimmt und erklärt, was diese denn für ein entzückendes Häutchen hat und erklärt aus welchem Material
    die Knöpfe an deren Bluse ist....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #132
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht ihr Model auf ihren Schoss nimmt und erklärt, was diese denn für ein entzückendes Häutchen hat und erklärt aus welchem Material
    die Knöpfe an deren Bluse ist....


  13. #133
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lavendelblüte;10001162[TEXTMARKER
    ]Vielleicht soll sie als eine Art JW für die Kuh aufgebaut werden.[/TEXTMARKER] Ich finde sie sehr sympathisch. Zu Hasenzeiten konnte ich so nichts mit ihr anfangen, da ich nicht der Puppenjunkie bin. Sie hat einmal eine Parfümgaleriesendung moderiert. Da fand ich sie spitze.

    Also schauen werde ich auf jeden Fall. Und einen Einser-Abi-Schnitt!!!
    Na das hat sie noch viel vor sich, leider war der Einstand mehr als schlecht, sie hat nicht einmal die 50 % vom Bestand verkauft, ich glaube das hatte sich QVC und Barbara auch anderes vorstellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #134
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll sie als eine Art JW für die Kuh aufgebaut werden. Ich finde sie sehr sympathisch. Zu Hasenzeiten konnte ich so nichts mit ihr anfangen, da ich nicht der Puppenjunkie bin. Sie hat einmal eine Parfümgaleriesendung moderiert. Da fand ich sie spitze.

    Also schauen werde ich auf jeden Fall. Und einen Einser-Abi-Schnitt!!!


    Ich wünsch ihr auch viel Erfolg, soweit ich mich erinnern kann, hatte das Ausscheiden beim einen recht bitteren Beigeschmack gehabt.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  15. #135
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen


    Ich wünsch ihr auch viel Erfolg, soweit ich mich erinnern kann, hatte das Ausscheiden beim einen recht bitteren Beigeschmack gehabt.

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Das wünsche ich ihr auch, sie ist eine sehr kluge Frau - ich denke man darf sie nicht auf ihre Kringellöckchen reduzieren.
    Aller Anfang ist schwer, es gibt einfach zu viel Konkurenz im Kosmetikbereich, die Leute haben genug in dieser Richtung, da muss man sich erst mal einen Namen machen. Ich drücke ihr die

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  16. #136
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen


    Ich wünsch ihr auch viel Erfolg, soweit ich mich erinnern kann, hatte das Ausscheiden beim einen recht bitteren Beigeschmack gehabt.

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Darf ich fragen inwiefern?

  17. #137
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen inwiefern?
    Ja
    Ich versuch das jetzt mal so nüchtern wie möglich zu erklären, denn man muss ja immer aufpassen, dass bei den Fakten geblieben wird und da nicht irgendwelche Interpretationen hereinkommen und - es sind ja immer mehrere Parteien beteiligt mit den ihr eigenen Vorstellungen und Ideen, siehe auch die ganzen Spekulationen vor zwei Jahren bezüglich Frédéric Haldimann und sein Ausscheiden.

    Fakt ist, dass die für eine gewisse Zeit sehr erfolgreichen Puppensendungen beim aus dem Programm genommen worden sind, eben weil wohl der Markt gesättigt war und der Umsatz runterging. BS war ja die Hauptmoderatorín und das Gesicht dieser Sendungen. Es gab wohl bezüglich des radikalen Absetzen dieser Puppensendungen Differenzen zwischen BS und dem Hasen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  18. #138
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Verstehe

  19. #139
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich versuch das jetzt mal so nüchtern wie möglich zu erklären, denn man muss ja immer aufpassen, dass bei den Fakten geblieben wird und da nicht irgendwelche Interpretationen hereinkommen und - es sind ja immer mehrere Parteien beteiligt mit den ihr eigenen Vorstellungen und Ideen, siehe auch die ganzen Spekulationen vor zwei Jahren bezüglich Frédéric Haldimann und sein Ausscheiden.

    Fakt ist, dass die für eine gewisse Zeit sehr erfolgreichen Puppensendungen beim aus dem Programm genommen worden sind, eben weil wohl der Markt gesättigt war und der Umsatz runterging. BS war ja die Hauptmoderatorín und das Gesicht dieser Sendungen. Es gab wohl bezüglich des radikalen Absetzen dieser Puppensendungen Differenzen zwischen BS und dem Hasen.

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Sie war aber nicht nur mit den Puppen unterwegs, sondern auch in anderen Formaten vertreten. Schade dass man nicht mal wirklich hinter die Kulissen schauen kann. Die DeLong-Tees wurde ja auch abgesetzt (es gibt nur noch eine ganze kleine Auswahl online). Ich sehe es ja nur von außen, aber die Sachen haben sich doch wohl auch gut verkauft . Waren zwar relativ teuer, aber wirklich lecker und auch ergiebig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #140
    Xaari
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Ich bin gespannt, wie lange sich Frau Steinberger bei QVC hält. Die Produkte sind für eine Frau mit eher geringem Bekanntheitsgrad viel zu teuer. Warum es Frau Steinberger auf die Bühnen dieser Welt zieht, ist mir schleierhaft. Ich habe noch keine Dame gesehen, die im Laufe der Jahre jünger ausgesehen hat, egal was versprochen wird. Frau Steinberger sieht aus wie um die 50, Frau Johnen sieht aus wie deutlich über 50, Frau Marianne von EG sieht auch aus wie über 50 - hier allerdings wirklich sehr gut und gepflegt. Andere Anbieterinnen haben was machen lassen und das sieht man auch deutlich - und es macht sie auch nicht jünger.

  21. #141
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    ... also ich hab's auch getan....
    und dann auch noch mit Q-Komfort.... aber irgendwie mußte es einfach sein.... ist aber schön zu hören, dass die ein oder andere doch noch "zugeschlagen" hat....
    So Mädels, jetzt woll'n wir mal sehen, wie schnell wir alle noch schöner werden
    Da mir egal ist, ob Locken oder nicht, ob 1er-Abi oder nicht, ob Echt- oder Kunstnägel, ob schwarz oder blond.... Hauptsache mein Geld wird zukunftssicher angelegt

  22. #142
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Dame gesehen, die im Laufe der Jahre jünger ausgesehen hat, egal was versprochen wird. Frau Steinberger sieht aus wie um die 50, Frau Johnen sieht aus wie deutlich über 50, Frau Marianne von EG sieht auch aus wie über 50 - hier allerdings wirklich sehr gut und gepflegt. Andere Anbieterinnen haben was machen lassen und das sieht man auch deutlich - und es macht sie auch nicht jünger.
    Also hier muss ich eindeutig widersprechen! Hast Du Dir schon mal die Frauen um die 50 ein, zwei Generationen vorher angeschaut? Ich glaube, dass ich das nicht weiter kommentieren muss.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  23. #143
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich eindeutig widersprechen! Hast Du Dir schon mal die Frauen um die 50 ein, zwei Generationen vorher angeschaut? Ich glaube, dass ich das nicht weiter kommentieren muss.
    seh ich genau so allerdings bin ich manch mal auch sehr erschrocken wie Frauen mit knapp über 40 "heute" aussehen da kannste locker 10 Jahre drauf packen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sie war aber nicht nur mit den Puppen unterwegs, sondern auch in anderen Formaten vertreten. Schade dass man nicht mal wirklich hinter die Kulissen schauen kann. Die DeLong-Tees wurde ja auch abgesetzt (es gibt nur noch eine ganze kleine Auswahl online). Ich sehe es ja nur von außen, aber die Sachen haben sich doch wohl auch gut verkauft . Waren zwar relativ teuer, aber wirklich lecker und auch ergiebig.
    Man bringt sie meist mit den Puppen in Verbindung, weil sie die recht erfolgreich verkauft hat.

    Dabei hat sie - wie Du schon schriebst - viele erfolgreiche Sendungen mit Bärbel Drexel, Werner Langbauer etc. moderiert. Werner Langbauer hat seinerzeit die Firma de Long verkauft, danach war sie nicht mehr so erfolgreich. Er ist jetzt hier zu finden: http://www.gourmetvital.de/
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  25. #145
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    seh ich genau so allerdings bin ich manch mal auch sehr erschrocken wie Frauen mit knapp über 40 "heute" aussehen da kannste locker 10 Jahre drauf packen!
    ....manchmal sogar mehr als locker..........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  26. #146
    Xaari
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Also hier muss ich eindeutig widersprechen! Hast Du Dir schon mal die Frauen um die 50 ein, zwei Generationen vorher angeschaut? Ich glaube, dass ich das nicht weiter kommentieren muss.

    Ich habe die Damen nicht mit den Frauen zwei Generationen vorher sondern mit den Frauen heute verglichen. Frauen um 50 sehen keinen Deut älter aus als die HSE oder QVC Damen, jedenfalls die Damen um 50, die ich kenne. Vielleicht ist das bei euch ja anders.

  27. #147
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Richtig, BS hat auch andere Themengebiete moderiert, genauso, wie die Puppensendungen auch von anderen Mods durchgeführt wurden.
    Sie war aber praktisch der "Haus- und Hofmoderator" der Puppensendungen.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  28. #148
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe die Damen nicht mit den Frauen zwei Generationen vorher sondern mit den Frauen heute verglichen. Frauen um 50 sehen keinen Deut älter aus als die HSE oder QVC Damen, jedenfalls die Damen um 50, die ich kenne. Vielleicht ist das bei euch ja anders.
    ...ich verkneif mir jetzt lieber meinen Kommentar zu den letzten zwei Sätzen...
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke, da hat sie manch einem was voraus...

    Sie hat ein 1,0 Abitur, soviel ich weiß und sie hat Medizin studiert, hat eine Dozentenstelle an der Pariser Sorbonne gehabt (hoffentlich erinnere ich mich richtig, habe mal ihren Lebenslauf gelesen).

    Das befähigt sie zwar nicht explizit zum Verkauf von Kosmetik, aber es schadet auch nicht, gell ...
    Medizin hat sie aber, soweit ich weiß, nicht studiert, nur mal reingeschnuppert-wohl aber hat sie Germanistik und Romanistik studiert und sie hat promoviert. Die Frau ist schlau.

    http://www.barbarasteinberger.com/barbara-steinberger/

  30. #150
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Bezüglich des Aussehens von vierzig-fünfzigjährigen:

    Jede Frau, die ein klein wenig dekorative Kosmetik benutzt und bei der Frisurenauswahl ein wenig Pepp mit einbringt, kann im Aussehen mit Gleichaltrigen haushoch überlegen sein. Allein ein zarter Lippenstift und eine dezente Augenbetonung können wahre Wunder bewirken.

    Nur

    Liebe Grüße

    Lienchen

  31. #151
    Xaari
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...ich verkneif mir jetzt lieber meinen Kommentar zu den letzten zwei Sätzen...
    Dann war dein Post so überflüssig wie ein Kropf

  32. #152
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Medizin hat sie aber, soweit ich weiß, nicht studiert, nur mal reingeschnuppert-wohl aber hat Germanistik und Romanistik studiert und sie hat promoviert. Die Frau ist schlau.

    http://www.barbarasteinberger.com/barbara-steinberger/


    hab es nicht mehr genau gewusst, aber sie hat wirklich was "auf dem Kasten" und zwar vermutlich viel viel mehr als die Userin "pauly", deren provokante Fragestellung mich zu dem Post veranlasste. Ja, ich stimme zu, mit der Anonymität im Internet können manche Leute nicht umgehen.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  33. #153
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Dann war dein Post so überflüssig wie ein Kropf
    Sicher nicht - aber mein Motto kannst du in meiner Sig lesen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  34. #154
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir einiges bestellt habe? Ich freue mich jedenfalls darauf.

    Was das Aussehen von heutigen 50-Jährigen betrifft, so gibt es sicherlich auch hier - wie bei jedem anderen Thema auch - keine Verallgemeinerungen. Es gibt auch heute noch solche und solche. Jedoch finde ich, dass die meisten Menschen der heutigen Zeit jünger aussehen als zu Großmutterzeiten, wenn sie ein wenig Zeit in ihr Aussehen investieren. Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den jung Aussehenden

    Marianne Halcour finde ich ebenfalls ganz bezaubernd und jung aussehend - irgendwie alterslos. Bei Beate Johnen stört mich einfach ihre Selbstbeweihräucherung. Das mag ich nicht so, auch wenn sie in der Tat ein glattes Gesichtle hat.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  35. #155
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir einiges bestellt habe? Ich freue mich jedenfalls darauf.

    Was das Aussehen von heutigen 50-Jährigen betrifft, so gibt es sicherlich auch hier - wie bei jedem anderen Thema auch - keine Verallgemeinerungen. Es gibt auch heute noch solche und solche. Jedoch finde ich, dass die meisten Menschen der heutigen Zeit jünger aussehen als zu Großmutterzeiten, wenn sie ein wenig Zeit in ihr Aussehen investieren. Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den jung Aussehenden

    Marianne Halcour finde ich ebenfalls ganz bezaubernd und jung aussehend - irgendwie alterslos. Bei Beate Johnen stört mich einfach ihre Selbstbeweihräucherung. Das mag ich nicht so, auch wenn sie in der Tat ein glattes Gesichtle hat.
    100%
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  36. #156
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Wenn ich mir vorstelle, wie damals 50jährigen aussahen, als ich noch ein Kind war - da ist soviel passiert in den letzten Jahrzehnten .
    Aber in den meisten Fällen ist es doch auch eine Frage der Ausstrahlung.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #157
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Frl.Smilla hat Fünfzigjährige mit den HS-Damen verglichen, drum verstehe ich jetzt auch nicht so ganz weshalb Fünfzigjährige von früher mit denen von heute verglichen werden. Ausnahmen gibts immer, aber ich finde auch, dass es viele gepflegte Fünfzigjährige gibt, die mit Beate und Co.mithalten können

  38. #158
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Was habt ihr alle gegen die Locken? Ich finde sie hat da ganz gutes Ausgangsmaterial, allerdings ist der Farbton zu orange und die Locken sehen aus wie mit zuviel Haarspray an den Kopf festgepappt. Was man mit der richtigen Pflege, Farbe und nem leichten Schnitt aus den Dingern rausholen könnte, da kann ich mit meinen feinen Löckchen echt einpacken.... Etwas wilder und zerzauster und nicht ganz so bieder und es würde sicher
    aussehen...
    Ach ja, bestellt habe ich nix, ich warte erstmal ab was ihr so zu berichten habt....

  39. #159
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass meines Erachtens BS keinesfalls jünger aussieht. Da hier ja viele anscheinend Größtenteils anderer Meinung sind, habe ich gestern einfach mal meinen Mann vor die Sendung gesetzt. Er ist da sehr gut im Schätzen.

    Schatz, wie alt ist diese Frau? Er hat etwas geschaut und meinte dann, dass BS knapp 40 ist. Ich dachte mir - oha, sonst schätzt er doch immer richtig. Wie kann er jetzt so daneben liegen? Wollte ihm schon was erwidern, da kam eine Großeinstellung bei der BS auch noch die Haare aus dem Gesicht hatte. Mein Mann meinte sofort: "Oh, nein. Warte. Die hat die 50 schon überschritten."



    Marianne Halcour sieht sehr gepflegt aus. Vor allem auch die Oberarme. Wenn ich mir aber immer ihre unterschiedlichen Augenbrauen anschaue (eine ist ja so komisch nach oben gezogen), dann kann ich nicht wirklich glauben, dass alles "Natur" ist...



    Natürlich sehen 50jährige heute viel jünger aus als noch vor zig Jahren. Aber man kann ja die heutigen 50jährigen nicht mit denen von damals vergleichen. Man muss immer schon die vergleichen die momentan 50 sind.

    Ich finde, dass es sich auch Städter noch deutlich anders pflegen als "Landeier" (nicht falsch verstehen - ich bin selbt eines).

    Bei uns im (winzigen) Ort sind viele Frauen in meinem Alter. Sie alle haben dazu richtige Modellfiguren. Wenn man allerdings die Gesichter anschaut, dann sehen alle deutlich älter aus als ich. Ich glaube, dass keine dieser Frauen jemals eine Creme benutzt hat - und das sieht man 12km gegen den Wind.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  40. #160
    Elissa
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na das hat sie noch viel vor sich, leider war der Einstand mehr als schlecht, sie hat nicht einmal die 50 % vom Bestand verkauft, ich glaube das hatte sich QVC und Barbara auch anderes vorstellt.
    Mela, das dachte ich mir schon.  

    Ich glaube nicht, dass Frau Steinberger erfolgreich sein wird. Für mich repräsentiert BS so gar nicht den Typ einer modernen Frau (auch wenn sie einen 155 IQ hat ) Bestimmt ist sie eine ganz liebe, aber dieser aufgesetzte Liebreiz, diese manirierte Art zu sprechen, finde ich schwer zu ertragen. Was ihre Frisur betrifft, sicher Geschmacksache. Ich persönlich würde bekloppt mit so viel "Wolle" auf dem Kopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.