Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Postcrossing

  1. #241
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Postcrossing

    Ich werde heute auch mal wieder ein paar Adressen anfordern. Meine letzte Karte ging auch nach Russland.

    Edit: 3 Adressen angefordert: eine Karte geht nach Weißrussland, eine nach Russland und die andere nach Taiwan.
    Geändert von Lashqueen (04.08.2012 um 11:28 Uhr)

  2. #242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Postcrossing

    Hm... bin jetzt auch schon seit über einem Monat dabei und hab insgesamt 7 Postkarten verschickt, von denen 6 (davon 3 Mitte Juli, die anderen in den letzten Tagen) auch schon angekommen sind. Bei mir ist bisher aber nur eine einzige Karte angekommen... ist das normal?

    Will endlich auch welche im Briefkasten haben *g*

  3. #243
    Roxy
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Das hat bei mir auch erstmal gedauert, und dann kamen sie alle in recht kurzen Abständen Karten aus Russland, China oder auch mal USA sind teilweise echt mal drei bis vier Wochen unterwegs. Und dann muss die Person die ja auch zeitnah abschicken, nachdem die Adressen abgerufen wurde. Das dauert bei mir auch schonmal ein paar Tage, wenn ich ne passende Karte kaufen will.

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Postcrossing

    Okay, dann bin ich ja beruhigt

  5. #245
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Bei mir kam gestern eine aus Belgien an.
    Und ich hab gleich eine nach Indien geschickt

  6. #246
    Roxy
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Cool, Indien! Ich freu mich immer total über Länder, die richtig weit weg sind oder in die ich unbedingt mal reisen möchte ...

  7. #247
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Jap, ich mich auch. bin gespannt wie lange die braucht.
    Die Karte von mir ist jetzt nach 40 Tage in Russland angekommen

  8. #248
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Wow, Indien ist echt cool! Bei mir geht es bisher immer in die gleichen Länder: Russland, Weißrussland, Niederlande, China und USA. Ich hätte gern auch mal ein anderes Land.
    Vor ein paar Tagen ist endlich meine Karte nach Weißrussland angekommen und prompt habe ich heute wieder eine Adresse in Weißrussland gezogen. Einziger Lichtblick: in den 40 Tagen, die die Postkarte unterwegs ist werde ich keine weitere weißrussische Adresse ziehen.

  9. #249
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Aww Meine zweite Karte (nach Russland, 20 Tage) ist heute angekommen und wurde in die Favouritenliste aufgenommen. *freu*

    ... edit: Und heute eine Karte aus Taiwan - von der ich nie und nimmer gedacht hätte, dass sie selbstgemacht ist Allerdings stehts sogar mit Datumsangabe im Druck dabei. Wie machen die das? Professionalles Druckbild, professionelles Bild (selbstgeschossen), und v.a. normales Postkartenmaterial?

    Postcrossing ist fein

    Und Germany vermutlich ähnlich nervtötend wie Immer-wieder-Russland, wie?
    Geändert von kontext (08.08.2012 um 11:53 Uhr)

  10. #250
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    zumindest das "Germany-Problem" könntest Du lösen - irgendwo kann man angeben, dass man keine Adressen aus dem eigenen Land haben möchte
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #251
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Es ist nicht mein Diagramm. Ich musste nur schmunzeln - v.a. nachdem mir die Inhaberin des zugehörigen Profils beischrieb es sei ja so aufregend bis nach Deutschland zu schreiben..

    Aber die Statistiken dazu sind schon interessant. So kommen nur 6% der User aus Deutschland, aber fast 11% der Karten.
    Genau andersrum meinetwegen Russland: 11% der User, aber nur 7 % der Karten.
    Tatsächlich sind auch die drei aktivsten User weltweit Deutsche.

    Ob Deutsche evtl eher dazu tendieren, es als Sport zu sehen?
    Geändert von kontext (08.08.2012 um 19:32 Uhr)

  12. #252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Postcrossing

    Juhuu, ich hab innerhalb der letzten drei Tage zwei Karten bekommen

    Von den insgesamt 9 versendeten Karten sind schon 6 angekommen und ich hab 3 bekommen

  13. #253
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Deutsche nehmen doch immer alles gleich persönlich, siehe Facebook-Kommentare zu willkürlichen weltbewegenden Themen
    Ich müsste mal wieder Briefmarken kaufen, ich nehm immer vier weils ne runde Summe gibt und nen kleinen Betrag und trag sie im Geldbeutel rum bis ich was schreiben will und jetzt sind sie alle verbraucht.. Aber die Post ist vier Fußminuten weit weg.

  14. #254
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Postcrossing

    Ich habe jetzt Karten nach China und Japan geschrieben und jedes Mal standen die Adressen ganz normal für mich les- und schreibbar da. Wie kann ich denn die Adresse in ihrer Schrift sehen oder haben sie die dann nicht mit angegeben?

  15. #255
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Die wurde dann nicht mit angegeben, das hatte ich auch schon. Aber die Karten kommen trotzdem an

  16. #256
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.361

    AW: Postcrossing

    Ich habe gerade zwei Karten aus dem Briefkasten geholt , aus China und aus Belgien. Die aus Oostende in Belgien scheint ein Sammlerstück aus den 70-ern zu sein, sehr witzig.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  17. #257
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Postcrossing

    So, nun habe ich auch das erste mal so eine Karte über Samsung bekommen. Aus China in Deutschland abgestempelt. Das Bild ist toll, aber ich finde handgeschriebene Karten viel schöner und vor allem persönlicher.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  18. #258
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.361

    AW: Postcrossing

    Diese Samsung-Karten sind wohl auch nicht der Sinn der Sache, denke ich.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  19. #259
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Postcrossing

    Seh ich auch so!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  20. #260
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Meine eine Russland-Karte ist jetzt seit 47 Tagen unterwegs und die dazugehörige Dame seit 21 Tage nimmer online

  21. #261
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Sjoefna, in 13 Tagen spätestens gilt die Karte ja als expired. :troesten: Bald hast du es geschafft. Auch wenn es ziemlich nervig ist...

  22. #262
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Ich hab meiner Holländerin jetzt tatsächlich noch eine Karte geschickt. Die alte ist seit 56 Tagen unterwegs und nicht angekommen.

    Dafür hab ich aber gestern von einer total lieben Amerikanerin eine Zweit-Karte bekommen, weil ihre erste nach 3 Wochen noch nicht angekommen war. Darüber hab ich mich sehr gefreut

  23. #263
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Meine Karte nach Taiwan ist nun auch schon 56 Tage unterwegs - ich habe der Empfängerin schon vor einiger Zeit die ID geschickt, damit sie die registrieren kann, aber sie rührt sich nicht - dabei ist sie eigentlich täglich online

    naja, wer nicht will, der hat schon...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  24. #264
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.361

    AW: Postcrossing

    Meine versendeten 8 Karten sind jetzt alle angekommen, nach Weißrussland hat es doch nur 14 Tage gedauert. Ich habe bisher 6 erhalten, die letzte kam aus Singapur und war teilweise auf deutsch geschrieben, total süß.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #265
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Hab letztens auch teildeutsche Post aus Finnland bekommen. Es stellte sich dann heraus, dass das Mädel sogar Deutsch studiert. Seltsame Wahl.. ;)

  26. #266
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.361

    AW: Postcrossing

    Ich habe vor langer Zeit mal jemanden kenngelernt, der Finno-Ugristik studierte, fand ich damals auch seltsam

    Bei mir hat inzwischen eine regelrechte Postkartenschwemme eingesetzt, in den letzten Tagen sind 4 Karten angekommen. Einige sind sogar ganz hübsch
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #267
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Bei mir sind heute Postkarte Nr.8 und Nr.9 eingetrudelt. Einmal aus Russland und einmal aus Taiwan. Die aus Taiwan ist richtig schön.

  28. #268
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Ich hab inzwischen schon 15 Karten bekommen, erst gestern einen Sonnenuntergang in Wales. 16 sind angekommen. Die 57tägige nach Holland auch - die Gute war auf Weltreise und hat das nicht vermerkt. 2 Monate.

    6 sind unterwegs, eine muss ich noch losschicken. Wieder China.

  29. #269
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Finno-was? Ohje das musst ich sogar nachschlagen...

    Ich darf eine Karte nach Brasilien schicken

    Meine erster "Mann", Mitte Zwanzig - tja und mal so gar keine An-/"Vor-"gaben zu Vorlieben oder was er wissen mag. ;)

    Glaub darauf brauch ich erstmal einen Happs Salat. Bisher fiel mir immer spontan etwas zu schreiben ein, das ich für denjenigen für potentiell interessant erachtete.

  30. #270
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Postcrossing hat mich voll gepackt.

    Ich halte laufend Ausschau nach schönen Karten, Kartenbüchern und bunten Briefmarken.. langsam versteh ich auch, warum man wirklich sehr dringend viel mehr Karten auf einmal verschicken können will. Von wegen ich muss das Kontingent gar nicht ausreizen

    Mal sehen wie lange diese Phase anhält und ob ich bis dahin arm an Mitteln, aber reich an Motiven in einem Meer aus Karten ertrinke...

    Hängt Ihr Eure Karten/Lieblingsmotive eigentlich auf? Systematisch oder sporadisch? Oder sammelt Ihr in einer Box?

  31. #271
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Postcrossing

    Ich bin auch dabei ;) Habe mich vorhin angemeldet und gleich 5 Adressen angefordert. Morgen gehe ich eh in die Stadt, und dann werde ich mal auf Vorrat ein paar schöne Karten besorgen.

    Ich bin schon total gespannT!

  32. #272
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Ich hab eine aus den USA bekommen
    Mit dem Grand Canyon vorne drauf

  33. #273
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Hängt Ihr Eure Karten/Lieblingsmotive eigentlich auf? Systematisch oder sporadisch? Oder sammelt Ihr in einer Box?
    Ich hänge sie auf. Die Wand an der Kellertreppe (vom Flur aus einsehbar) ist noch so leer und weiß und da werden jetzt die Karten aufgehängt. Ist noch viiiiel Platz dort.

    In dieser Woche sind noch vier weitere Karten bei mir eingetrudelt. Unter anderem aus Südafrika und den Philippinen. Irgendwie kommen die Karten, die ich erhalte, immer aus spannenderen Ländern, als die Karten die ich verschicke. Wobei, heute hab ich zur Abwechslung sogar mal eine Adresse aus Taiwan gezogen.

  34. #274
    kontext
    Besucher

    AW: Postcrossing

    aus Südafrika und den Philippinen
    Auch will!

    Ich lauer auch immer schon darauf, ob jemand eine Karte registriert, damit ich endlich eine neue schreiben kann. Nicht dass ich nicht eben erst drei eingeworfen haette
    Mir macht das Schreiben mindestens so viel Spass wie das Empfangen.

    Dass ich das erst so spaet entdeckt habe ist ueberhaupt Suende..

    Ich moechte meine auch aufhaengen Sobald ich weiss wie und wo..

  35. #275
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Ich hab sie momentan in ner Box. Der Plan wäre eigentlich gewesen, dass ich sie schön an ner Wand dekoriere und dann immer mal ein Foto von dem wachsenden Kunstwerk im Profil oder der Galerie veröffentliche (hab noch nicht soo viele und deswegen noch nicht angefangen. Wär so mickrig.)

  36. #276
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Ich hab heute zwei Karten aus New York City bekommen
    Abgestempelt in NYC am 25.8.

  37. #277
    Roxy
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Wow das ging ja fix!
    Meine nach China ist schon 56 Tage unterwegs ... Hoffe, die kommt noch an, das Mädel klingt so nett und hab mir daher Mühe gegeben beim auswählen und schreiben.

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Postcrossing

    Wow, das ging ja wirklich schnell. Ich hab am Freitag eine Karte aus Russland bekommen.

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Postcrossing

    Oooh, was für eine coole Idee! Ich liebe Postkarten - sowohl bekommen, als auch kaufen. Für meine Schwester habe ich zur Hochzeit 52 Postkarten gekauft, damit sie das erste Ehejahr jede Woche eine Karte von Freunden bekommen. Und meine Schwester meinte, man merke total, dass ich nicht irgendwas gekauft habe, sondern mir mit dem Aussuchen Mühe gegeben habe.

    Jetzt hatte ich länger keinen richtigen Grund mehr, eine zu kaufen, aber jetzt mag ich mich registrieren und auch mitmachen. Aber ich glaube, ich warte noch auf Mr. Spanisch (= Mr. blaubeere), der soll dabeisein.

    Cool, cool!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  40. #280
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Ich hab heute noch eine aus der Ukraine bekommen, mit einer halben Zitrone, Eiswüfeln und Minze drauf, toll! Und noch eine aus Italien. Jetzt hab ich 17 bekommen und 20 sind angekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.