Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21516169707172 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Fidelma
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Edta ist doch auch in allen Nesti Dante Seifen drin? Das Einzige, was mich an den Nestis wirklich stört ......

  2. #2802
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Genau.

  3. #2803
    Fougère
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Die Nestis sind bei mir Unten durch und werden als Handwaschseife verbraucht. Die sind so gering überfettet, dass es fast Kernseifen sind. Sieht man aber auch, wenn man sich die Stücke mal zerteilt und genau anschaut. Und dementsprechend stark entfetten sie meine ansonsten normale Haut. Kein Nachkauf.

  4. #2804
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Och, wir wissen, dass die Nestis nicht besonders überfettet sind, sind ja auch industriell hergestellt Seifen und keine kaltgerührten Naturseifen
    Ich persönlich liebe sie und deswegen darf Morgen die "Roma" in meine Dusche einziehen. Zu meiner irischen Avoca Seife "Orange-Pomander". Die Avoca Seifen sind auch richtig gut Etwas pflegender als die Nestis, da sie Sheabutter enthalten.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #2805
    Fougère
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Na ja, die deutschen Industrieseifen (Aus Offenbach, Riesa, Krefeld) pflegen schon gut, finde ich. Sind aber eben auch echte Feinseifen mit genug Überfettung, im Gegensatz zu den kernigen Nestis.

    Mit der Nesti Dante "Blue Iris" wasche ich mir Früh das Gesicht und ansonsten die Hände, bis sie aufgerbraucht ist. Duftet eben schön. Dann hab ich noch die "Kakao-Mint". In der Vergangenheit hatte ich mal die "Olivo e mandarine", "Cypresso" und schonmal die "Blue Iris".

  6. #2806
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Also Überfettung gibt es meines Wissens nach nur bei handgesiedeten Seifen und nicht bei industriellen Überfettung entsteht durch einen Überschuss an Öl, der nicht verseift wird. Überfettung hat nix mit Glycerin zu tun, dass bei den Industrieseifen zugeführt wird. (Du hattest sowas in der Art in einem anderen Threat geschrieben, wenn ich mich nicht irre).
    Bei den Handgesiedeten wird das Glycerin erst garnicht entzogen sondern verbleibt in der Seife. Bei den Industriellen wird das Glycerin vom Seifenleim getrennt und hinterher wird meist ein Teil wieder zugeführt.
    Das Wort Feinseife finde ich irreführend.

    Meine Nesti "Roma" hat auf jedenfall einen sehr schön cremigen, üppigen Schaum und meine Haut ist auch ohne Eincremen nicht trocken. Aber jede Haut ist natürlich anders. Und der Duft ist himmlisch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #2807
    Fougère
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich kenns seit Jeher nur so, dass die handelsüblichen Industrieseifen so 4 bis 7% Überfettung haben, die 150g-Cremeseifen evtl so bis 10%. Handgesiedete bis zu 25%.
    Und in Riesa führen die nach dem Verseifungsprozess kein Glyzerin wieder zu, Das kann ich versichern. Diesen Verarbeitungsschritt gibt es Dort nicht. Wenn es so wäre, würden Besucher den Produktionsschritt ja sehen, da man sich Dort ja Alles angucken kann.

    Ich mein, klar schöpfen die das profitable Glyzerin soweit wie möglich ab, aber Davon bleibt garantiert noch Was im Seifenkern zurück.

  8. #2808
    Fougère
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Wenn der Glyzerinanteil aber nun doch nicht der Überfettungsanteil ist, Dann hab ich offenbar schon Immer einen Denkfehler.

  9. #2809
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ja, da hast du einen Denkfehler Glycerin hat nix mit Überfettung zu tun. Glycerin ist ja auch eher ein Feuchtigkeitsgeber. Ob und wieviel Industrieseifen überfettet sind weiß ich nicht.
    Ich hab schon selber Naturseife gesiedet und du kannst mir glauben, dass das Überfetten was mit den unverseiften Ölen zu tun hat Da gibt es so Tabellen wo man das Verhältnis von NaOH und den verwendeten Ölen je nach Überfettungsgrad ausrechnen kann. 25% überfettet wäre dann schon seeehr viel.

    Eine Industrieseife kann aber natürlich auch aufgrund der verwendeten Fette etwas reichhaltiger sein. Das merk ich daran, dass Seifen, die z.B. Mandelöl oder Sheabutter etc. enthalten besser pflegen, als z.B. welche, die nur Palmöl oder Kokosöl oder Rindertalg enthalten. Kokosöl wird ja auch eher für die Schaumbildung verwendet (auch in Naturseife) und wirkt eher austrocknend und nicht pflegend.

    Man kann ja z.B. auch bei Naturseife mit der Zusammensetzung der Öle steuern, ob man die Seife überhaupt hoch überfetten muss oder ob auch eine geringere Überfettung reicht, damit sie schön pflegt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #2810
    Fougère
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ok, ich bin Spießer. Die Seife seift und mein Waschlappen peelt gleichzeitig.

    Ist vielleicht etwas heftiger zur Haut, aber ich finds praktischer als Handseifen.

  11. #2811
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Meine Haut mag (beonders im Gesicht) diese Überfettung nicht, daher vertrage ich Nestis super.
    Wer das nicht mag, muss ie ja nicht kaufen.
    Ich wasche heute die Narzisse an, passt zu Ostern.

  12. #2812
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Kam zufällig zu einem Kaufhof und habe die Kirschblüte Basilikum gekauft. Meine die heißt so. War für 3 Euro im Angebot, da habe ich sie mal mitgenommen.
    War etwas abtrünnig. Isana Arztseife sensi ohne Duft. Ist zwar nachfettender, mochte ich aber. Die mit Teebaumöl davon finde ich etwas austrocknend.
    Weiter OT:
    Kennt ihr von früher noch die Lux Seifen in weiß, rosa und hellblau? Gibt es die noch?

  13. #2813
    Coline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Schlaubi, bei Amazon gibt es noch Lux Seifen, sowie auch Fa Seifen. Die sehen heute nur etwas anders aus.

  14. #2814
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Nee, es ging schon um die Nostalgie

  15. #2815
    Coline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich glaub ja nicht dass dir das nutzt, aber ich weiß zufällig, dass es die alten Seifen noch in Indonesien gibt. Ist allerdings ein weiter Weg zum Einkaufen.

  16. #2816
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Bei mir gehören die Nestis auch immer noch zum Stammsortiment, im Moment hab ich grad die Ginster in Gebrauch, gefällt mir gut aber es gibt vom Duft her schönere
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #2817
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich habe die Kokos Nesti angewaschen. Sie ist braun und sieht ais wie altes Holz. Der Duft ist nicht zu künstlich, aber derzeit stehe ich nicht so auf Kokos, also kein Nachkaufprodukt. Habe mir die mit d4en Veilchen gekauft. eigentlich mochte ich sie nicht so, aber heute dachte ich, dass sie sich gut in der Wäsche machen könnte.
    Ich hätte gerne die mit Salat und die unbeduftete. Aber ich mag nicht bestellen...

  18. #2818
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hat jemand schon die Bioseifen getestet und könnte mit den normalen Nestis vergleichen?
    Bin noch auf der Suche nach einer guten Peelingseife. Sollte nicht zu stark duften, mit angenehmen Peeling- Effekt.
    Die Olivenseifen reizen mich auch, riechen hoffentlich nich nach Aleppo? *g*
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  19. #2819
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Bioseifen? Wo gibt es die denn?

  20. #2820
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bioseifen? Wo gibt es die denn?

    Bei Amazon entdeckt, gibt's aber bestimmt noch woanders. Hab mir mal eine Bio Natura zum versandkostenfrei bestellt.
    Es gibt also insgesamt 6 neue Seifen, wenn ich richtig gesehen habe. Die Olivenölseifen fand ich jetzt aber nicht so interessant.
    Außerdem eine Somerset Peeling, die übRigens toll,is. Wünschte nur die wär nicht so riesig. Mag bei Düften gern wechseln
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  21. #2821
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Gestern wollte ich nachsehen, da ging die Nesti-Seite bei mir nicht auf. Dann muss ich mal bei Amazon schauen.
    Übrigens hat unser Müller nun eine weitere Sorte und bei Pieper waren die gängigen auch.

  22. #2822
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Da meine eigenen gesiedeten Seifen noch etwas ablagern müssen, habe ich mir das erst mal eine Nesti-Seife gekauft. Die haben mich immer schon sehr gereizt, schon alleine wegen der schönen Verpackung!
    Ich probierte aus der "Paradiso Tropicale Serie" die "maracuja delle hawaii e guava" - ein Riesenklotz mit 250g.
    Nach dem ersten mal Duschen schnitt ich sie in 2 Teile, da sie sonst sehr unhandlich beim Duschen ist.....
    Ich nahm absichtlich eine Sorte, die eher dezent beduftet war, habe aber jetzt nach dem Duschen leichten Juckreiz!?
    Oder habe ich den, da die Seife nicht überfettet ist?
    Jedenfalls werde ich sie nur noch zum Händewaschen benutzen, sehr schade......

  23. #2823
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich vertrage sie auch zum Duschen, aber es ist vermutlich eher der Duft, den Du nicht verträgst. - Denke ich. Austrocknend empfinde ich sie nämlich nicht.

    Kennt jemand die Milano?

  24. #2824
    Liza1050
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Es hat mich erwischt...das Seifen Fan Virus vor einer Woche fings an einem Seifen Verkaufsstand an. Drauf folgende Tage begab ich mich in der City auf Seifen Suche dummer Weise hatte ich mich hier im Forum festgelesen was zur Folge hatte das nun 5 Nesties bei mir im Schrank duften zusaetzlich zu meinen anderen schoenen Seifen die ich im Kaufrausch inerhalb weniger Tage erstanden habe.Heute stand ich im Laden vor den Regalen und war am Seife schnüffeln. Konnt mich schwer entscheiden. Obwohl ich gestern 2 gekauft hatte konnte ich nicht wiederstehen und hab wieder zwei Nestie Dante gekauft. Aber ...haben will....mehr... Hoffendlich vertrage ich die überhaupt. Meine franzoesischen Seifen vertrage ich ja gut....ja und jetzt hab bin ich bei Nesties gelandet .
    Haette nie von mir gedacht das ich mal auf Seifen Streifzug durch die Geschäfte in der City geh !
    Tsssds

  25. #2825
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Liza, das ist nur Anfang, warte noch einbissen. Es kann schwerer sein, aber auch kann es sich bessern
    Ich zur Zeit besitze keine Nesti, aber wenn ich in der Stadt bin bei Galeria oder so, riche ich immer an meinen Lieblingen. Meine Kommode ist voll mit anderen Seifen, deshalb konnte ich mich beherschen wie lange das dauert weiss es nicht. Ich hoffe ich kann meine Bestende etwas reduzieren, bis ich wieder zuschlage
    Geändert von moni (07.11.2015 um 14:49 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #2826
    Liza1050
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Schöne Seifen haben Sucht Potenzial

  27. #2827
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich grabe den thread mal wieder aus.

    Ich habe die Nesti Dante Seifen für mich entdeckt. Zu meinem Liebling hat sich die Mandelmilch entwickelt.
    Jetzt würden mich noch die drei Seifen aus der Olivae-Reihe interessieren:


    http://www.parfumdreams.de/Village/Pflege/Seifen/Olivae-Seife/index_52277.aspx


    Hat die zufälligerweise schon jemand getestet und kann mir evtl. verraten, wie hier die Düfte und die Zusammensetzungen sind?

    Schonmal Danke im Voraus!
    Liebe Grüße, antschi

  28. #2828
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich habe jetzt die Milano., Ist ohne Edta - sind das jetzt alle?

  29. #2829
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich krame den etwas angestaubten thread mal wieder aus. Ich habe schon ewig keine nestis mehr gekauft. Seit ich vor über zwei Jahren jobmäßig in einer anderen Stadt gelandet bin, habe ich nämlich keinen laden mehr in der Nähe, der nesti Dante führt. Naja, außer Müller, aber der hat nur wenige langweilige .

    Und nun bin ich seit zwei Wochen in der toskana und es ist echt schwer, ein Geschäft zu finden, das keine nestis führt . Nein, im Ernst, es gibt die hier überall. Und das natürlich auch noch günstiger als bei uns.

    Und so kam es wie es kommen musste und ich habe mich mit Minimum einem jahresvorrat an seife eingedeckt. Nicht nur nestis, denn es gibt auch noch zwei, drei andere florentiner seifenmanufakturen, die ebenfalls ganz toll duftende seifen herstellen und die ich natürlich auch nicht liegen lassen konnte. Aber hauptsächlich sind nestis in meinem Einkaufskorb gelandet...

  30. #2830
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Du bist also im Paradies!

  31. #2831
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    War ... Inzwischen bin ich leider wieder aus dem Urlaub zurück .

    Aber ja, ich war im Seifenparadies . Und ich habe ja auch viele Seifchen mit in den Koffer gepackt .

    Benutzt du immer noch Nestis, Schlaubi?

    Ich hatte ja schon ewig keine mehr, aber gleich bei Ankunft hier ist die erste Seife (Mohn) mit unter die Dusche gewandert und ich bin - wieder - begeistert von diesem cremigen Schaum . Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne Nestis auskommen konnte .

    Heute war ich übrigens bei Müller und habe gesehen, dass unserer keine Nestis mehr im Sortiment hat. Okay, nicht dass ich in nächster Zeit (also so die nächsten 2 - 3 Jahre ) Bedarf an Nestis hätte , ich war nur verwundert, dass es dort keine mehr gibt.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #2832
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Pieper hat Nestis, die Standard Sorten. Ich mag Nestis immer noch so gerne, wechsele aber ab. Bei Amazon gibt es scheinbar ganz neue Sorten.

  33. #2833
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Bin absoluter Nesti Dante Fan, tolle natürliche Düfte dazu alles in Papier verpackt und sehr ergiebig. Die Preise sind ebenfalls fair.
    Habe 14 verschiedene Nesti Dante Seifen hier und nutze sie nach Lust, Laune und Wetter.

  34. #2834
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich habe gestern eine Paradiso Tropicale Lime die Tahiti als Geschenk gekauft und bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich mich von ihr trennen kann. Sie erinnert mich an abgeriebene Zitronenschale, wenn man sie frisch in den Kuchenteig gibt. Hat die jemand und kann mir sagen ob ich die behalten muss ?

  35. #2835
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hast du mir der Nase noch andere Seifen getestet?

  36. #2836
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich bin sehr von der Pfingstrosenvariante angetan!

    https://www.galeria-kaufhof.de/p/nes...SABEgLbKvD_BwE
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  37. #2837
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Pieper hat Nestis, die Standard Sorten. Ich mag Nestis immer noch so gerne, wechsele aber ab. Bei Amazon gibt es scheinbar ganz neue Sorten.
    Es gibt einen Deutschen Onlinehändler der Spezialisiert ist auf Italienische Produkte - Vorteil du hast eine unkomplizierte Lieferung und die Sachen sind teilweise halb so teuer wie bei vergleichbaren Shops.
    Und Die haben nahe zu alles Nesti Seifen plus ein paar andere tolle.

  38. #2838
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Bislang haben sich ein paar Nesti Dante Seifen vor mir versteckt,
    Il Frutteto Black Cherry & Red Berries
    Il Frutteto Medlar & Jujube
    Il Frutteto Mint & Quince Pear
    Da fragt man sich warum es keine Kirsch Seife gibt und ruck zuck dank google habe ich meine Lieblingsfrucht als Seife gefunden. Und die anderen muss ich auch haben. Bisher habe ich nur zwei Nieten gezogen.

  39. #2839
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Wer eine Galleria Kaufhof Filliale in der Nähe hat: morgen und am Samstag gibt es auf Kosmetik Artikel - somit auch die Nesti Produkte - 15 % Rabatt. Ich werde die schwarze Nesti Dante ausprobieren.... Habe gut ein Dutzend Seifen in den letzten Jahren benutzt. Meine Lieblinge sind die goldene Jubiläums Seife mit Iriswurzel Aroma die ich mit Frederic Haldimann Nr. 5 kombiniere und die Glyzinien Fliederseife.
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #2840
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wer eine Galleria Kaufhof Filliale in der Nähe hat: morgen und am Samstag gibt es auf Kosmetik Artikel - somit auch die Nesti Produkte - 15 % Rabatt. Ich werde die schwarze Nesti Dante ausprobieren.... Habe gut ein Dutzend Seifen in den letzten Jahren benutzt. Meine Lieblinge sind die goldene Jubiläums Seife mit Iriswurzel Aroma die ich mit Frederic Haldimann Nr. 5 kombiniere und die Glyzinien Fliederseife.

    Danke für den tipp, dann werde ich meine diesesmal dort kaufen. Ich bin ein riesen fan der Il Frutteto serie und die Paradiso, ist genau das was eine Sommer Dusche noch besser macht. Meinst du es Zählt die ganze Kosmetik abteilung? bräuchte nämlich neues 4711 :) Das mixe ich einfach in eine rasierseife ohne duft und zack habe ich den duft den ich will. so kannst du dir als kerl aus jedem deiner aftershaves was nettes zaubern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.