Wenn du mal einen gezwitschert hast, kannst du ja behaupten, dass die Nesti Seife von innen heraus duftet
Ich mag auch so ne nette Nachbarin habenWir haben nur nen doofen Nachbarn, der immer bei uns am Zaun rumschleicht und sein Revier checkt
Gibts für so nen Antitypen vielleicht auch ne Nesti?
Den müsste ICH mir wahrscheinlich mit Absinth nett saufen![]()

Wir haben nur nen doofen Nachbarn, der immer bei uns am Zaun rumschleicht und sein Revier checkt
Gibts für so nen Antitypen vielleicht auch ne Nesti? 

obwohl sie nur ein 150 g Stück war
eine der wenigen die ich nicht mag...
( ALLE wissen dass ich nicht trinke und dennoch bekomm ich immer wieder Sekt, Wein und Liköre, sogar aus der Familie
)
.
muss ich mal schauen ob ich die irgendwo an schnuppern kann....
riecht für mich wie eine leckere Portion Milchreis mit Zimt und Zucker 

zwar eher der trockene, pure Zimtstangen-Zimt ( glaub da ist aber noch ne Blume mit drin oder so was

ich nehm Nestis zwischendurch auch zum Haare-waschen
ich bin vlt Ende der woche in der Stadt.. dann schau ich mal ob sie die im Kaufhaus haben, muss jetzt unbedingt wissen wie die riecht wenn sich hier so die Geister scheiden
Ich fand die total erfrischend und einfach nur Aaaaaaah und Ohhhhhhh und Mmmhhhhhh
Deswegen musste die Seife schon aufgrund vom Namen her
Die Seife riecht nicht nach Fischmarkt ! Und nach 2 Tage nicht gewaschen auch nicht

konnte mich nicht so recht endscheiden und so durften folgende mit
.. also da denke ich braucht niemand enttäuscht zu sein wenn einem was nicht gefällt was ein anderer mag und umgekehrt

*klopf auf Holz*
. Dafür hab ich von den lieben Kollegen aber einen Thalia Gutschein bekommen, da lässt sich doch was machen...