Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Rosewood
    Besucher

Kennt ihr ein super abdeckprodukt??

hi!
    Ich habe böse Narben von der früheren akne bekommen und wollte fragen ob ihr einen abdeck(stift?) kennt der wirklich gut ist, den ganzen Tag hält, öl-frei ist, keine Flecken und Ränder hinterlässt und vor allem wirklich abdeckt! Ich möchte auf Make up verzichten und nur die narben unsichtbar machen
    büdde büdde helft mir

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Re: Kennt ihr ein super abdeckprodukt??

Hallo Beautygirl,

also ich benutze zum Abdecken von einzelnen Pickeln oder Pickelnarben die Camouflage (schreibt man das überhaupt so?????) von ARTDECO und bin super zufrieden...es deckt toll ab und dazu gibt es noch ein fixierendes Puder, dann hält das Zeug den ganzen Tag.

black
    Besucher

Ich empfehle dir wärmstens Continous Coverage von Clinique. Ist zwar etwas teuer.. aber einfach spitze!! Ausserdem sehr ergiebig! Dieses Make Up wird sogar für TV und ähnliches gebraucht! Du musst auch nicht das ganze Gesicht damit bedecken.. die einzelnen Stellen reichen vollkommen.

Colleen
    Besucher

*g* Das Continuous Coverage von Clinique hatte ich ganz früher mal während einer schlimmen Akne-Phase - ich finde, man sieht damit schon ein wenig zugekleistert aus. Ein Bekannter von mir meinte, ich sähe aus wie Boy George .

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

:abroll:

Experte Avatar von goldi

Ich kann auch das Camouflage von ArtDeco empfehlen. Ich trage es mit einem Pinselchen auf die abzudeckenden Stellen auf, so kann man die Übergänge gut ausblenden. Aber auf jeden Fall mit dem Fixierpuder fixieren. Auch das (den?) Puder gebe ich sehr großzügig mit einem Pinsel drüber, warte eine Minute und gehe dann nochmal mit dem Pinsel drüber, um evtl. Überschüsse zu entfernen. So hält es wirklich den ganzen Tag.

Nimm aber das Camouflage im Pfännchen, nicht das in Stiftform. Ich finde, mit den Stiften kann man das sehr schlecht auftragen. Das "batzt" so.

Liebe Grüße
    goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

black
    Besucher

Colleen schrieb:
    *g* Das Continuous Coverage von Clinique hatte ich ganz früher mal während einer schlimmen Akne-Phase - ich finde, man sieht damit schon ein wenig zugekleistert aus. Ein Bekannter von mir meinte, ich sähe aus wie Boy George .

Also ich komme damit ganz gut klar! Man kann es mit dem Schwämmchen schön dünn auftragen. Und wenn man das Schwämmchen noch nass macht, dann kommt das Ergebnis noch gleichmässiger und natürlicher rüber! Und wie gesagt: Man sollte es nicht im ganzen Gesicht verwenden, sonst kann der Zukleisterungs-Effekt tatsächlich passieren.
    Was mir am meisten gefällt an diesem Make Up ist die Haltbarkeit. Morgens auftragen.. abends immer noch perfekt!!

Rosewood
    Besucher

danke für die Antworten! ich hatte mal ein make up von clinique (super balance) fand ich total schlecht! meine haut hat geglänzt und es hat auch nurn paar stunden gehalten, aber alle produkte von clinique sind bestimmt nicht so schlecht

also das wegen artdeco, camouflage ist nicht gut für die Haut oder? hab gehört es würde die Haut nicht mehr atmen lassen ein Puder dazu will ich eigentlich nicht kaufen oder geht es wenn man es nur auf die betroffenen stellen aufträgt? möchte den rest meines gesichtes in Ruhe lassen.vielleicht Ich benutze die Skinoren 15% gel vielleicht wieder, meint ihr es geht wenn ich einfach was drüberschmiere?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich find skinoren ist eine schlechte unterlage für schminke.
    wenn du ein deckendes puder haben willst,dann guck dir mal mineralfoundation genauer an.einfach mal in die suchfunktion eingeben.wenn du rötungen hast dann könntest du auch mal den whats red corrector von pureluxe ausprobieren.bei mir klappt das aber bis jetzt noch nicht so gut,die rötungen sieht man leider immer noch durch
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Rosewood
    Besucher

Ja, aber ich muss die Skinoren Creme nehmen, anders gehts nicht, will nicht das meine Haut sich wieder verschlimmert nur weil ich mich in Ruhe schminken wollte.
    wegen den Rötungen:
    ich hab ein abdeckprodukt von MAC, ist so in einem kleinem schwarzen Dösschen, das verdeckt wirklich alle Rötungen nur ist es viel zu hell für meine Haut und ich kann nix von MAC kaufen weils das in meiner Stadt nicht gibt, wenn es diese marke in deiner Stadt gibt würde ich dir empfehlen es mal auszuprobieren!

[ Geändert von Beautygirl-17 am 21.07.2005 22:17 ]

[ Geändert von Beautygirl-17 am 21.07.2005 22:18 ]

Allwissend Avatar von Destiny

also ich würde dafür defintiv den Concealer (forget it) von Biotherm nehmen. Mit nem guten Pinsel aufgetragen wird das Ergebnis echt total klasse und er deckt wirklich alles ab. Gibt es außerdem immerhin in 3 Farbtönen, sollte dann was passendes dabei sein für Dich..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

das zeug von mac werd ich mir auf jeden fall mal angucken wenn ich wieder in der stadt bin.den concealer von biotherm werd ich mir wohl auch angucken müssen,wenn du so begeistert davon bist?deckst du damit auch augenringe ab?würd nämlich gerne wissen ob der auch ja nicht austrocknet.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich würd dir auch die Camouflage von Art-Deco im Pfännchen empfehlen. Zusammen mit dem Puder hält es Ewigkeiten und deckt super ab. Hilft mir seit Jahren

mfg

Sandra

Allwissend Avatar von Destiny

concealer von biotherm werd ich mir wohl auch angucken müssen,wenn du so begeistert davon bist?deckst du damit auch augenringe ab?würd nämlich gerne wissen ob der auch ja nicht austrocknet.
    ja den find ich echt super und für augenringe auch total spitze. ich hab vorher den viel gelobten ysl touche eclat benutzt, aber der war nicht halb so gut. Der biotherm concealer trocknet bei mir überhaupt nicht aus und fängt auch nicht an so komisch zu krümeln oder so scherze, setzt sich auch nicht in kleinen fältchen ab. für mich echt n spitzenprodukt
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von pippi

ja, ich kann destiny nur rechtgeben. hab mit forget it auch die besten erfahrungen gemacht

lg pippi

Rosewood
    Besucher

@Sandra72: Meine Cousine hat mal gesagt das Camouflage wie eine Maske wirkt und die Haut nicht mehr atmen lässt, stimmt das? das wäre schlimm weil ich darf jetzt nix falsches benutzen sonst verschlimmert sich meine Akne wieder

BJ-Einsteiger

Also ich hab den Abdeckstift von Avene ( eine hälfte Grüns, die andere hautfarben.) Den find ich total super.

Gruss mizi