Einen so weiten Mantel wie den orangenen hatte ich noch nie an. Obenrum ist der toll.
Beim schwarzen Modell würden mich die fsrbigen Schleifen stören. Ich habe farbige Schals, die würden dann schon nicht mehr passen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Angabe: Länge x bei Größe 38 nutzt wenig, wenn man dann Größe 46 bestellt. Häufig ist das dann viel länger.

AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?
 AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?
				 Zitat von BibiB
 Zitat von BibiB

Wenn das eine jetzt ein fließender Stoff wäre und das andere Jeans oder Cord, könnte man das ja verstehen, aber so?
 Wenn das eine jetzt ein fließender Stoff wäre und das andere Jeans oder Cord, könnte man das ja verstehen, aber so?  

Leider ist der Rock zu lang. Ich werde den heute zur Schneiderin karren, diese Stoffdicke schafft meine Nähmaschine nicht. Wenn die den zu einem akzeptablen Preis kürzen kann, Behalte ich ihn. Er endet jetzt nämlich an der Wade, ich will nur bis zum Knie.
 Leider ist der Rock zu lang. Ich werde den heute zur Schneiderin karren, diese Stoffdicke schafft meine Nähmaschine nicht. Wenn die den zu einem akzeptablen Preis kürzen kann, Behalte ich ihn. Er endet jetzt nämlich an der Wade, ich will nur bis zum Knie.

Sale-Angebote...
 Sale-Angebote... heißt das nicht Persianer?
 heißt das nicht Persianer?