Das Paket von bonprix ist angekommen. Eine olivfarbene Hose in L, eine braune Hose in N (habe sie gleich noch nachbestellt in Türkis) und diese beiden Jäckchen in Koralle undTulpengelb habe ich behalten. Die anderen Hosen in N-Gr. gehen leider zurück, weil sie ca. 2-3 cm zu kurz sind. Die Hose in L-Gr. muss ich wiederum ca. 2 cm kürzen, sonst trete ich drauf.Ich sag ja, ich brauche eine Länge, die zwischen N und L liegt.
![]()

Ich sag ja, ich brauche eine Länge, die zwischen N und L liegt.
. Vielleicht kannst Du ja höhere Schuhe zu der zu langen Hose tragen. Ich hab Hosen, die ich extra länger lasse, damit sie dann mit hohen Absätzen tragen kann und andere gehen ideal zu flachen Schuhen.

Nur habe ich gar keine Schuhe mit hohen Absätzen.

Nach Schuhen habe ich dieses Jahre noch gar nicht geschaut. Aber du bringst mich auf Ideen...

Falls doch, dann tuts mir leid ^^ Jedenfalls hab ich hier schon öfter bestellt und war jedes Mal zufrieden, man kann echt super Schnapper machen. Hab z.B. nen schicken lila Bolero da für 5 Euro ersteigert. Me gusta! Die haben auch nen "richtigen" Onlineshop, wo es dann viele Sachen zu nem immer noch günstigen Festpreis gibt. Ich find, ein Blick lohnt sich!
. Witzige Idee.