Bei Happy Size fand ich die Qualität bei einigen Sachen gut, bei der Mehrzahl der Sachen aber nicht so doll. Die Sachen wurden nach dem Waschen schnell sackig und labbrig.
Ich war gestern in der Stadt und wollte mir eine Strickjacke kaufen. Es war einfach zum Heulen! Formlose Säcke in Lila, "peppige" Cardigans mit Reißverschluss statt Knöpfen.... alles, wie es für die Dünnen vor acht Jahren Mode war. Ich würde auch was "unmodisches" nehmen, wenn es ganz einfach und klassisch gewesen wäre. Aber auch in "einfach und klassisch" war nix zu finden.
Ganz zu schweigen von Businessmode. Ich brauche einen neuen Hosenanzug. So was in ner 48/50 zu finden, grenzt schon an großes Glück. Die meisten Dickenabteilungen haben gar keine Hosenanzüge. Denken die, fette Frauen hätten keine guten beruflichen Positionen, in denen man auch mal professionell aussehen muss?
Ja, ich weiß, ich werde bestellen müssen, aber ich wollte einfach mal in ein Geschäft gehen und die Sachen zwei Tage später ins Büro anziehen können.

ja, genau, peppig ^^ ;) 
und zwar nen schwarzen/dunkelgrauen Hosenanzug und was für drunter, also Shirts oder vielleicht doch mal ne Bluse
Mir steckt

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Lang schon - aber obenrum zumindest auch in den Blazern 48+...... (wegen Schultern und ähm, Vorbau

) und die passende Hose (in 46 und 36er Länge).
Habe mir ja letzte Woche 2 Hosen und 1 Oberteil bei Mia Moda bestellt, jetzt krieg ich ne Mail, ich muß nochmal bestellen, die konnten meine Bestellung nicht zuordnen, da ich sonst immer per Post bestellt habe und letzte Woche das erste mal per Internet. 

und auch recht günstig.
Hoffentlih bekommst Du das noch, was du wolltest.
Wie groß muss man denn sein? Reicht 1,70 oder falle ich dann über Hosensäume?
Ich bin 185cm - und habe alles in 36er Länge bestellt. Das war mir sicherer als in 34, denn etwas abschneiden geht immer, und bei den reduzierten Hosen war es mir mit dem Rückschicken einfach zu riskant.

Habe ich zumindest so in Erinnerung, weil meine Mutter da öfter bestellt hatte. Muss ich doch mal gucken gehen.
....