Oh cool endlich ein Thread für fülligere, ich bin aufgrund meiner grossen Körpergröße (1,88) immer darauf angewiesen grössere Größen zu kaufen .... selbst als ich noch 70 kilo gewogen habe , bin ich um grosse 42 nicht drumherum gekommen. Jetzt wiege ich 110 kg und hab grosse 46,48 je nachdem. Normales xl bei H&M reicht eigendlich aber durch meine Länge wird es 2xl. Mein Problem ist das ich sehr schlanke Beine habe ', aber einen fetten BauchHosen finden fast unmöglich dann brauch ich ja noch eine die lang genug ist -.-

das könnte bis auf ein paar Abweichungen ich geschrieben haben.
oder die Tallie hängt da, wo sie nicht hin gehört. 

Ich trage diese Baumwollrollis so gern und jetzt gibt es die für 15 Euro anstatt für 40. In schwarz, dunkelblau und smaragdgrün.

) und ca 170 groß. ich bin meistens zufrieden genug mit mir, dass ich selten auf diät bin, aber das neue jahr begrüße ich prinzipiell mit guten vorsätzen und mache dann immer ganz brav 2-3 monate abends kohlehydratfrei, bis ich irgendwann keinen bock mehr habe und rückfällig werde... ich schwanke meistens so 5-7 kilo rauf und runter, das geht aber mit den klamotten meistens noch ganz gut. nur busentechnisch nicht so
, das macht mich untenrum breiter als ich bin. ich hab nämlich verhältnismäßig gute beine, schmale hüften, aber einen dicken bauch und großen busen. leider auch ein doppelkinn und rundes gesicht 
).
. es ist schwarz mit weißen tupfen und ich glaub ich ziehe es heute abend an.
.
Wahrscheinlich habt ihr recht
Ich hab nämlich von allem viel: Bauch, Busen, Hintern, Oberschenkel und WADEN *grrrr*