Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 79 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Also haben sie der Brust zu wenig Widerstand geleistet und die hat den Steg in der Mitte weggedrückt, sodass der Bügel unten herum näher an die Brust kam?
    Exakt!
    Das kann aber u.a. auch daran liegen, dass ich dazu tendiere, die Schultern nach vorne zu schieben und
    die Brust einzuziehen/verstecken. Aber daran arbeite ich bereits. Ein gut sitzender BH wäre hierfür sicher förderlich.

  2. #1682
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oh ja - und bei einem passenden Körbchen liegt der Mittelsteg auch an, sodass das nicht passiert :)

  3. #1683
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich habe beim BH-Kauf wenigstens auch die Möglichkeit im Laden zu schauen (Berlinvorteil) 2-3 gute Läden, wo ich immer was finde.
    oh, magst du mir verraten wo ?
    ich kenne leider nur den in der kantstraße und da sprengt leider alles mein budget, vll habe ich bei den anderen mehr glück ?!

  4. #1684
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Günstige BHs gibts in DE in großen Größen nicht oder es gibt nichtmal teure ^^
    Ich habe 36G das wäre umgerechnet 80I
    Wenn ich das in DE suche werde ich von den Verkäufern wie ne Aussätzige angeguckt. ^^

    Ich bestelle in UK.
    Genauer bei Brastop.
    Da gibt es von 15-40 Pfund also grob 18-50€ in jeder Preisklasse und Größe was.
    Du kannst auch wenn du dir bei der Größe nicht sicher bist mehrere bestellen und zurückschicken.
    Das zurückschicken musste aber selber bezahlen. Kost mit Einschreiben grob 5€

    LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  5. #1685
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich weiß gerade nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, von Mango gibt es jetzt eine Kollektion bis Gr 52: klick
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #1686
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für den link, Mindy.
    Das sind ja schöne Kleider! Nun komm ich wohl wirklich nicht mehr lange drumherum

  7. #1687
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, von Mango gibt es jetzt eine Kollektion bis Gr 52: klick
    Super Link, Mango ist an mir leider total vorbei gegangen.
    Seltsam, normalerweise hört man doch sowas immer auf den Plussizeblogs. Mal suchen gehen...

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Günstige BHs gibts in DE in großen Größen nicht oder es gibt nichtmal teure ^^
    Ich habe 36G das wäre umgerechnet 80I
    Wenn ich das in DE suche werde ich von den Verkäufern wie ne Aussätzige angeguckt. ^^

    Ich bestelle in UK.
    Genauer bei Brastop.
    Da gibt es von 15-40 Pfund also grob 18-50€ in jeder Preisklasse und Größe was.
    Du kannst auch wenn du dir bei der Größe nicht sicher bist mehrere bestellen und zurückschicken.
    Das zurückschicken musste aber selber bezahlen. Kost mit Einschreiben grob 5€

    LG Steffi
    Da bestelle ich auch.
    Dank dem Thread kenne ich mittlerweile auch die üblichen Vedächtigen auf Ebay. Wenn man seine Größe raushat spart man da schon mal ne Menge Geld.
    So not Safe for Work-Tumbler

  8. #1688
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Darf ich euch was fragen ... ist aber ein bisserl OT ... möchte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen ...

    Darf Frau mit 50 ein kurzes Kleid mit Leggings tragen?

    Ich habe ein sehr schönes Oberteil, das ca. eine Handbreite über dem Knie endet. Eine Röhre, aber auch eine Jegging, wirft am Knie unschöne Falten. Mit einer dicken, blickdichten, elastischen Legging (oder auch einer dicken Wollstrumpfhose) sieht es viiel schöner aus. Dazu noch einen Bootie oder Stulpen und ich finde mich wirklich hübsch ...

    ... und dann kommt das ABER und ich beginne zu zweifeln. (Mit 50 kannst du doch nicht so 'rumlaufen, das steht einer 20-jährigen viel besser, machst hier einen auf Teeny, bla bla )

    Wie steht ihr dazu? Was denkt sich eine junge Frau, wenn sie eine ältere, grauhaarige Frau sieht, die sowas trägt? Was denkt sich eine gleichaltrige Frau, wenn sie mich so sieht? Oder sollte mir das wurst sein, frei nach dem Motto: Hauptsache ich fühl mich wohl?
    Bin dankbar für andere Meinungen ... wenn's zu sehr OT ist, dann bitte ignorieren, danke!

  9. #1689
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also MIR is es egal, obs OT oder nich is

    Die Frage finde ich gar nicht so leicht zu beantworten. Auf der einen Seite soll man doch wirklich anziehen, was einem gefällt - wenn man sich drin wohl fühlt. Gilt natürlich, sich selber zu fragen, fühl ich mich darin auch wirklich wohl? ICH würde mich beispielsweise in vielen Dingen, die einem auf Plussizeblogs vorgeführt werden, nicht wohlfühlen. Wenn die Mädels dort das gerne anziehen möchten und sich damit gut fühlen - bitte sehr! Schön find ichs nich, aber das muss ich auch nich, weils nich mein Outfit is! Und ich muss auch niemandem meine Absolution erteilen...andersrum ja auch nich.

    Ich stell mir jetzt bei deinem Oberteil irgendwie was elegant Gemustertes aus leichtem Stoff vor und eine gut sitzende, schwarze Leggings vor und da spricht jawohl auch mit 50 Jahren nichts gegen, oder? Wärs jetzt ne pinke Baumwollschlabberleggings und ein buntes Sternenteil, würd das schon wieder anders aussehen. Aber auch hier gilt - wenn es dir gefällt und du dich darin wohl und schön fühlst - go for it! Im Endeffekt is es egal, was andere denken. Du guckst in den Spiegel und entscheidest!

    Wie gesagt, gar nicht so ne leichte Frage
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  10. #1690
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schöner Link von Mango habe soeben eine Jeans, ein Shirt und 2 Blusen bestellt

    Die Sachen sehen gut aus, gefallen mir, nun bin ich auf die Passform gespannt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  11. #1691
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also, ich würde mir keine Gedanken machen, wenn eine Frau, die 20 Jahre älter ist als ich so eine Kombination trägt. Wenn sie sich daron wohl fühlt super! Denn im Endeffekt soll jeder das tragen dürfen, in dem er sich wohlfühlt oder was er tragen will.
    Ich habe kein Recht das in irgendeiner Form zu bewerten und mich über denjenigen zu erheben um meinen Selbstwert zu erhöhen (Denn genau das sind die Lästereien nur, nichts anderes - Personen, die meinen, damit besser zu sein, indem sie andere herabsetzen).
    Wobei ich sagen muss, dass ich mich freue, wenn ich einen Menschen sehe, dem man einfach ansieht, dass er oder sie sich in seinem oder ihren Outfit einfach wohl fühlt, bzw sich mit sich wohlfühlt.
    Demensprechend: wenn du dir in der Kombination gefällst: trag sie. Alles andere sind Konventionen, von denen ich nichts halte. Ich ziehe auch das an, worin ich mich wohl fühle und mir ist völlig egal, ob das für mein Alter "angemessen" ist oder nicht. Das legen nämlich andere fest. ohne mich zu fragen und das sehe ich mal gerade gar nicht ein. Es ist mein Leben und meine Entscheidung, was in meinem Alter für mich angemessen ist und geht sonst niemanden etwas an.

  12. #1692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    13

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Natürlich kannst du das tragen!
    Erstmal finde ich eine Handbreit kürzer als Knie absolut nicht kurz, außerdem ist dann ja die Leggings/ Strumpfhose drunter.
    Und das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Ich bin Anfang 30 und würde mir da bei einer 50-jährigen absolut nichts schlechtes denken, meine Mutter ist Ende 50 und trägt oft ähnliches

  13. #1693
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich finde, "tragbar" ist unabhängig vom Alter. Ich sehe auch ganz oft junge Mädchen oder Frauen, die sich (in meinen Augen) absolut unvorteilhaft kleiden, egal, ob es nun die Farbe oder den Schnitt betrifft. Wenn du dich selber damit wohlfühlst und hübsch findest, dann trag es Meist ist man doch selber sein ärgster Kritiker, da sollte man die Gelegenheit nutzen, wenn einem selber was an einem gefällt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #1694
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Super Link, Mango ist an mir leider total vorbei gegangen.
    Seltsam, normalerweise hört man doch sowas immer auf den Plussizeblogs. Mal suchen gehen...


    Da bestelle ich auch. .
    Ich habe es in der Freundin gelesen, ab morgen soll es die Sachen auch in den Läden geben. Ich weiß gar nicht, ob es hier einen gibt, bisher habe ich solche Ketten eher gemieden.

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Schöner Link von Mango habe soeben eine Jeans, ein Shirt und 2 Blusen bestellt

    Die Sachen sehen gut aus, gefallen mir, nun bin ich auf die Passform gespannt
    Bitte berichten!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  15. #1695
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also Altweibersommer, natürlich "darfst" du. Ich bin 57 und ziehe solche Sachen auch an.

  16. #1696
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh, magst du mir verraten wo ?
    ich kenne leider nur den in der kantstraße und da sprengt leider alles mein budget, vll habe ich bei den anderen mehr glück ?!
    http://www.doppel-d.eu/
    und leider etwas weiter am Rand (bei mir auf dem Sprung)
    http://www.bh-total.de/

    Doppel D hat auch etwas kleinen Preise und ich finde ihn noch schöner als BH-Total. Das Personal ist bei Doppel D netter, finde ich und ich finde mich dort noch mehr aufgehoben.
    Und ev. http://www.koerpernah-berlin.de/

  17. #1697
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    im Doppel D hab ich auch schon zweimal eingekauft. Da fühle ich mich sehr wohl :).
    Günstig sind die BHs natürlich nicht, aber ich finde, sie sind den Preis wert.

  18. #1698
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Naja für 20 Euronen werden wir mit unserer Größe nur im NET fündig werden. Ich hatte aber z.B. einen Reinfall mit meinem Sport-BH. Dort wurde ich so lange und umfangreich beraten, dass ich jetzt meinen absoluten Traum habe. Muss demnächst mal einen zweiten dort kaufen.

  19. #1699
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Panache Sports Bra? Den hab zumindest ich und er ist so toll *___* - aber für 20€ nur manchmal was bei ebay.uk schießen... ansonsten eher unwahrscheinlich.

  20. #1700
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für eueren lieben Zuspruch!

    Meine Mutter war noch keine 40, da hat sie schon einige tolle Kleidungsstücke abgelehnt mit der Begründung "Da bin ich schon zu alt dafür!". Wahrscheinlich bin ich geprägt davon.

  21. #1701
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @ Fizzl Freya active

  22. #1702
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aha! Daran liegt es also! Gestern kam eine H&M Bestellung bei mir an, in dem ein ähnlicher Fall dabei war. Ich dachte bisher, es läge an meiner Gesamtkörpergröße, dass ich drin verloren gehe, aber dann ist es nur der Schnitt dieser Oversize Pullis.

  23. #1703
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Darf ich euch was fragen ... ist aber ein bisserl OT ... möchte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen ...

    Darf Frau mit 50 ein kurzes Kleid mit Leggings tragen?

    Ich habe ein sehr schönes Oberteil, das ca. eine Handbreite über dem Knie endet. Eine Röhre, aber auch eine Jegging, wirft am Knie unschöne Falten. Mit einer dicken, blickdichten, elastischen Legging (oder auch einer dicken Wollstrumpfhose) sieht es viiel schöner aus. Dazu noch einen Bootie oder Stulpen und ich finde mich wirklich hübsch ...

    ... und dann kommt das ABER und ich beginne zu zweifeln. (Mit 50 kannst du doch nicht so 'rumlaufen, das steht einer 20-jährigen viel besser, machst hier einen auf Teeny, bla bla )

    Wie steht ihr dazu? Was denkt sich eine junge Frau, wenn sie eine ältere, grauhaarige Frau sieht, die sowas trägt? Was denkt sich eine gleichaltrige Frau, wenn sie mich so sieht? Oder sollte mir das wurst sein, frei nach dem Motto: Hauptsache ich fühl mich wohl?
    Bin dankbar für andere Meinungen ... wenn's zu sehr OT ist, dann bitte ignorieren, danke!
    Selbstverständlich darf eine Frau mit ü50 Lenzen so etwas tragen. Tu ich auch. Schließlich endet das Kleid nicht in Gesäßhöhe, sondern geht bis kurz übers Knie. Meine Schwiegertöchter hatten noch nix an meinen Outfits auszusetzen. Ganz im Gegenteil, sie finden es schön, dass ich mich nicht nach Art von kleide.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #1704
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jo.

    Ich trage meine Kleider grundsätzlich mit Leggings, weil die Strumpfhose, die ansatzweise bequem ist, wohl noch erfunden werden muss. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass das nicht altersgemäß sein könnte. Das allereinzige, was mir nicht gefällt ist, wenn gestandene Frauen, die auch klar als Frauen erkennbar sind....nicht Teenie-Mädchen oder ganz junge Frauen, jeden neuesten Modetrend hinterherhecheln... obwohl... wenn ich drüber nachdenke, fand ich das schon immer und an jedem doof

    In meinem ehemaligen Wohnort läuft ne Frau rum im Style einer wirklich hippen Mittzwanzigerin mit extrem knackiger Figur, cooler Frisur...erst wenn man ihr Gesicht sieht, merkt man, dass die deutlich Ü60 sein muss. Aber es passt und sie kann es tragen und irgendwie finde ich es cool.... vermutlich, weil ich in meinem ganzen 43jährigen Leben noch niemals eine so knackige Figur hatte

    Ich finde ohnehin, dass in den meisten Bereichen sich Dresscodes stark verändert haben bzw. die strenge Einhaltung aufgeweicht wurde. Ich trage meine BikerBoots auch, wenn ich in einer Bank arbeite... das ist ok... offene Schuhe hingegen nicht... naja. Hauptsache schick, nicht zu leger und nicht zu viel nackter Mensch sichtbar.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  25. #1705
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo

    inzwischen ist meine Mango Bestellung angekommen und leider muss ich einiges wieder zurück schicken.

    Ich habe eine Slim Fit Jeans bestellt, die passt in meiner Größe wie angegossen.
    Dann 2 Blusen mit Größe XXL, da es hier Plus Size ist, hatte ich gedacht, das könnte klappen, aber leider nicht. Ich habe oben rum Größe 50 mit breitem Kreuz und großer Oberweite 95 E oder F. Leider sind die beiden Hemden eher eine Größe 46, würde ich schätzen und von daher gehen sie retour. Verarbeitung und Stoffe finde ich gut, also bestellt auch mal fröhlich und berichtet von Euren Erfahrungen...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  26. #1706
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich bin grad ziemlich sauer auf lands end. hab dort zwei mäntel und ein shirt bestellt - war einfach. ich habe auch den zusätzlichen rabatt von 20 prozent auf ausverkaufsware genutzt, alles bestens. hab eine bestellbestätigung bekommen, und mich auf die mäntel gefreut. doch dann, zwei tage später, teilte man mir mit, dass alle meine produkte nicht lieferbar seien! frechheit. dabei gibts genau die zwei mäntel noch immer in meiner größe.

    frechheit. ich bin sauer.

    wollt ich euch nur sagen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  27. #1707
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ruf mal an, die sind eigentlich super nett und sag ihnen, dass es noch zwei Mäntel gibt. Ich vermute, dass da Stornierungen waren und sie es nicht gemerkt haben bzw. das System spinnt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1708
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    so gings mir mit neuen Winterstiefeln auch..... erst die Bestätigung, dann das Storno. OK, diesen Winter braucht man auch keine warmen Stiefel, Land's End wusste das und hat mir halt das Geld sparen wollen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  29. #1709
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, da hast Du auch Recht Nounousch . Ich hab meinen fetten Wintermantel von LE, den ich extra im Dezember gekauft hatte, vielleicht 4mal an, der ist viel zu warm. Winter fällt ja auch dieses Jahr , wobei ich eh ungerne friere und mich über die Temperaturen freue.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1710
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bin ja noch scharf auf einen Squall-Parka, aber für diese Saison hole ich mir den nicht mehr. Den Anorak habe ich, der ist super, aber ein bisschen länger wäre bei kalten Temperaturen nicht verkehrt. Den Mantel hingegen finde ich viel zu unförmig.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #1711
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hoffe auch, dass die Daunenmäntel im Schrank bleiben können dieses Jahr, ich kann keinen Schnee mehr brauchen. Aber so etwas habe ich bei Lands End auch schon erlebt...

    Ich bekomme in letzter Zeit so viele Falschlieferungen von ASOS... bin ich da die Einzige?

    Bei der letzten Bestellung war kein einziges Teil richtig eingepackt! Und offensichtlich kennen die ihr eigenen Größensystem nicht, ich bestelle immer wieder (die Hoffnungs stirbt zuletzt) due gleiche Leggings und bekomme jetzt schon zum dritten Mal die falsche Größe!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  32. #1712
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Xelya, hm...seltsam. Bei mir kommt alles passend an.... allerdings brauchen die eeeeewig für Rückerstattungen.
    ... im Zumba - Fieber!

  33. #1713
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ruf mal an, die sind eigentlich super nett und sag ihnen, dass es noch zwei Mäntel gibt. Ich vermute, dass da Stornierungen waren und sie es nicht gemerkt haben bzw. das System spinnt.
    danke aber ich sehs wie nounousch - lands end hat mir am ende sparen geholfen!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  34. #1714
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    witzig, Glitter... ich finde, die sind recht fix mit den Rückerstattungen (nachdem das Paket dann mal dort eingetrudel ist). Navabi braucht immer viel länger (das ärgert mich immer sehr, dass zwischen der Retoureneingangbestätigung und der Rückerstattung auch mal locker 1-2 Wochen vergehen können) und die sitzen in Deutschland.

    Aber die Fehlerquote bei Asos ist bei mir derzeit jenseits von Gut und Böse.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  35. #1715
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Aldi Nord gibt es ab heute Kleidung (Jeans, Shirts) bis Größe 54. Und recht günstig.
    Über die Qualität kann ich leider nichts sagen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #1716
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Huhu Mädels, aufwachen, Frühling

    Passend dazu habe ich heute bei Zalando eine Marke gefunden die ich noch gar nicht kannte: Aprico
    Kennt die zufällig schon Jemand oder hat sogar schon was von denen? Ich hab mir nämlich schon ein paar Teile gesehen die ich gerne in meinen Kleiderschran hängen würde
    So not Safe for Work-Tumbler

  37. #1717
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hey FrlFinch ja ist sehr ruhig hier. Ich habe derzeit Kauf-und Bummelverbot. Der Grund ist dass ich wieder mal abnehme. Ich hoffe dann für immer. Und bis ich nicht am Ziel bin, gibt es Nichts, außer vllt. zwischendurch ein Billigteil, weil was nur noch schlapper an mir. Aber da ich eh nicht so der Typ bin, wie andere, nach 7 Kilo schon eine Kleidergröße weniger zu haben ist noch viel Luft bis zur absoluten Kleiderschrankinventur.

  38. #1718
    BJ-Einsteiger Avatar von nisi0712
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also ich bin so an der Grenze von normal - plus size.
    Komisch ist, dass alles anders ausfällt. :D
    zB hab ich mir am WE n tshirt bei lidl (esmara) in M geholt, passt super. :)
    Bon Prix hat auch schöne Sachen, gerade Unterwäsche

  39. #1719
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Frl. Finch, welche Teile hast Du denn ins Auge gefasst?

    Ich habe mir bereits die ersten Somerschuhe gegönnt diese hier waren es: http://www.airstep-online.de/de/details/2204
    Ansonsten auch schon die eine oder andere Bluse auf navabi, da werde ich eigentlich immer fündig.
    Also der Frühling kann kommen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  40. #1720
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die zwei Teilchen sollen es werden: Klick und Klick

    Hab jetzt mal bestellt, mal sehen ob sie passen und gut aussehen^^

    Die Schuhe finde ich toll, für Nieten bin ich ja immer zu haben
    So not Safe for Work-Tumbler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.