Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 79 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Bei Sheego habe ich mir nun endlich eine Winterjacke gekauft, in Petrol. klick

    Augenstern muss es unbedingt Bordeaux sein? Ich habe hier etwas gefunden:
    Sheego:
    Grün
    Camelfarben
    Dunkelgrün, Rostorange, Braun
    Rost

    bonprix:
    Mattorange, Moos, Lachs, Mintgrün, Honig

    Lands'End:
    Shiraz, Altweiß-Meliert
    Honig-Beige-Meliert
    Kleider
    Der mit dem Strickmuster ist auch echt toll, wieder ein Teil mehr auf der Liste

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses hier http://www.landsend.de/de_DE/Pontekl...p/P_25931.html und zwei in Kurzarm auch in dieser Qualität. Und ein schönes in gemustert von Taifun. http://www.galeria-kaufhof.de/store/...eid/1005291759
    Also das erste ist ja was feines
    Wie sitzt das denn so im Brustbereich?
    So not Safe for Work-Tumbler

  2. #1602
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Süßi passend zum Thema von meinen Beiträgen zuvor: Ich brauche ihn nicht wirkllich. Nackt muss ich auf gar keinen Fall gehen. Mein Kleiderschrank gibt so Einiges her.
    Das eine Modell von Bonprix habe ich in moos und honig jeweils mit dem passenden Kurzarmpulli quasi Twinset
    Das ist ja schon mal beruhigend, dass du nicht nackend gehen musst. Die Kleider konnte ich nun auch ansehen und finde sie vom Schnitt her sehr schön. Mit dem Pontékleid habe ich auch schon geliebäugelt, das gibt es nur leider nicht in meiner Farbe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #1603
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meine Lands End-Bestellung ist gekommen und es passt und gefällt fast alles

    Kleid

    Rock

    Mantel

    Dazu noch ein paar Oberteile, die waren aber recht günstig. Ach ja, und zwei Paar Jeans für meinen Mann
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #1604
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Omg das Kleid ist ja der Knaller

    Tolle Sachen Gloria, der Mantel gefällt mir auch super.
    So not Safe for Work-Tumbler

  5. #1605
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das Kleid musste ich allerdings eine Doppelgröße größer nehmen als normal. In 48/50 saß das durch den Stretch zwar auch, betonte aber jedes Röllchen Den Mantel hatte ich gestern Abend zum ersten Mal an. Also so ein richtig dicker Wintermantel ist das nicht, meine Squall-Jacke hält viel wärmer, da reicht mir ein dünner Baumwollpulli drunter. Aber mit einer Strickjacke oder einem Pullover geht der Mantel Der ist so schön anschmiegsam. Kennt ihr das bei festem Material, dass die Schultern so komisch hochgehen, wenn man die Arme hebt? Ist hier nicht so Man kann sich auch gut hinsetzen, ohne dass sich vorne alles beult.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #1606
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das Kleid habe ich auch auf der Merkliste. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich es nehme, weil es ev. nicht zu meinem Farbtyp passt.

  7. #1607
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Für mich als Winter ist die Farbe prima Ich denke, ich werde mir vielleicht noch eine Strickjacke für "alltags" zulegen, auch in schwarz. Vielleicht in Wickeloptik

    Was für ein Farbtyp bist du?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1608
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bin Herbsttyp.

  9. #1609
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das wird wahrscheinlich schwierig. Ich würde es vielleicht bestellen und einfach ausprobieren, aber eine typische Herbstfarbe ist das nun überhaupt nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #1610
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Boah gerade beim Stöbern gefunden. Sowas wäre was für mich http://mynt1792.com/collections/blog...zip-off-trench 1 Teil 2 Varianten. Gibt es sowas auch in Deutschland ?? Trau mich nicht ans Bestellen im Ausland.

  11. #1611
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Kennt ihr diesen Blog?

    http://susieknows.eu/

    Gerade zufällig entdeckt. Klasse finde ich, dass hier zwischen den einzelnen Figurtypen unterschieden wird (Birne, Sanduhr, Apfel).

  12. #1612
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gleich gespeichert.

  13. #1613
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich wünsch euch allen frohe Feiertage =)
    Geändert von FrlFinch (24.12.2013 um 15:28 Uhr) Grund: Das kommt davon wenn man zwei Sachen gleichzeitig schreiben will...
    So not Safe for Work-Tumbler

  14. #1614
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aawwww, ladies ladies ladies

    Ich hab mich nun durch den kompletten Faden gelesen und bin soo glücklich!
    Besonders die allerersten Beiträge sprechen mir aus der Seele.
    Endlich treffe ich Frauen, die genauso denken wie ich.
    Tolle Fotos, tolle Outfits, tolle Frauen!!

    Ich trage 48. Also meistens, wie hier schon festgestellt wurde, sind Zahlen
    ja oft Schall und Rauch. Ich besitze auch Teile in 44 aber auch in 52.
    Aber ob ich nun Sanduhr oder Birne bin, dass kann ich gar nicht so sagen
    Ich hab da echt Schwierigkeiten mit der Wahrnehmung

    Ich befasse mich erst seit kürzerer Zeit überhaupt mit Aussehen, Mode, Deko etc.
    Und ich bin noch voll in der Findungsphase.
    Was ich bisher herausgefunden habe:
    Ich bin wohl Sommer. Vllt lasse ich das nochmal abchecken, aber ich bin da relativ
    sicher.
    Mir stehen keine Kleider, bin ein Jeanstyp, auf jeden Fall nicht elegant sondern eher sportlich.
    In Kleinbedrucktem sehe ich aus wie Zirkuszelt, Lagenlook steht mir.
    Auf hohen Schuhen kann ich nicht lange laufen. Ich mag Sneaker und Boots.
    Tücher sind super.
    So das ist schon mal ne Menge, wenn man bedenkt, wie ich früher
    rumgelaufen bin. Und dass ich nicht wusste, was mir gefällt, geschweige denn, steht.
    Toll, wieviele Onlineshops es für große Größen gibt. Danke für die ganzen Tipps.
    Ich kannte bisher nur sheego.
    Deren Eigenmarke sagt mir nicht so zu, Oberteile sind nach ein paar Wäschen
    genauso lang wie breit.
    Aber Joe Browns und S.Oliver hat gute Qualität. Early20 geht so.

    Ich besitze bisher noch keine einzige Handtasche.
    Hab immer n Rucksack. Will mir demnächst aber mal wenigstens ne Umhängetasche anschaffen.
    Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, ist alles andere unpraktisch.
    Neuerdings trage ich sogar Schmuck. Und Nagellack. Und es macht mir so einen Spaß.
    Eine ganz neue Welt erschließt sich mir.


    Hach Kinners, ich glaub, hier bei euch bin ich richtig!

    Schöne Feiertage wünscht
    Maneki

  15. #1615
    DickeArschAbteilung Avatar von Eve76
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    6.558

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Maneki,

    da hast du wohl ein neues Hobby gefunden und dich zu deiner eigenen "Anziehpuppe" gemacht!
    Ich wünsche dir, dass du hübsche Sachen findest, in denen du dich im neuen Look wohl fühlst!

  16. #1616
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Eve!

    Ja, das könnte man so sagen :)
    Danke, ich hoffe auch, dass ich meinen Kleiderschrank so nach und nach mit schönen Klamotten füllen kann.
    Wohlfühlen, das ist das Wichtigste. Bin es leid immer nur so halb zufrieden raus zu gehen.
    Zupf hier, zieh da, Hose rutscht runter, Oberteil rutscht hoch. Nervig.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :)

  17. #1617
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habt ihr vielleicht Tipps wo ich schöne Business Kleidung kaufen kann? Ab Größe 48 ungefähr. Brauche neue Sachen für die Arbeit.
    Wie Handhabt ihr das mit Hosen? Gibt es ordentliche Hosen oder Jeans mit Gummibund? Die Hose sollte ordentlich sitzen, nicht ständig rutschen aber auf keinen Fall sollte sie einscheiden und Speckröllchen machen.

  18. #1618
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Maneki & Cgirl

    Cgirl: Business kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest. Navabi hat klassische, qualitativ hochwertige Sachen. Kostet aber auch dementsprechend. Bei Zalando kann man auch durchaus Glück haben, wenn man auf die Bewertungen achtet sollte das gehen.
    Wie sieht es mit englischen Seiten aus? Da würde ich eventuell Pepperberry für Blusen empfehlen. Wenn man viel Oberweite hat, Bombenseite

    Evans gibt es in beiden Ländern. Wie es da mit der Qualität aussieht weiß ich leider nicht.
    Ansonsten Asos. Wenn nichts anderes geht, dann geht Asos! Da hat man zumindest ein bisschen mehr Auswahl (Qualität schwankt allerdings).

    Maneki:
    Finde ich toll das du dich wohlfühlst und neue Sachen aussprobierst
    Mit dem Zupfen das hab ich aber auch. Das gibt sich aber nach ner Zeit auch. Für'n Anfang gibt gute Shapewear übrigens den nötigen (rück-)halt, auch für's Selbstbewusstsein
    Früher hab ich mich in Kleider überhaupt nicht wohlgefühlt, mittlerweile hätte am liebsten mehr gelegenheit welche anzuziehen.

    Noch ein Tipp wäre übrigens einfach mal aus der Comfortzone rauszugehen und das ein oder andere Teil mitzubestellen von dem man denkt es "passt eigentlich überhaupt nicht zum Stil" oder "steht mir bestimmt nicht". Da kann man echte Überraschungen erleben. (Stichwort: Enge Kleider)
    Ich hab noch zwei Kleider von denen ich eigentlich unbedingt noch Fotos machen wollte, aber irgendwie kriege ich es einfach nicht hin. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende endlich mal.

    Nächste Shopempfehlung für außergewöhnliche Teilchen: http://iheartposhshoppe.com/
    Ist aber Geschmackssache.
    So not Safe for Work-Tumbler

  19. #1619
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Nächste Shopempfehlung für außergewöhnliche Teilchen: http://iheartposhshoppe.com/
    Ist aber Geschmackssache.
    Och menno, jetzt habt ihr mir alle direkt das beste Teil vor der Nase weggekauft oder was?
    /ironieoff
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  20. #1620
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo FrlFinch!
    Danke fürs Willkommenheißen.
    Ich werde mir im frühling erst wieder Klamotten kaufen, werde dann aber deinen Tipp beherzigen
    und mir auch mal was außer der Reihe mitbestellen. Was wagen.
    Was shapewear betrifft, ich habe ein Unterhemd, damit fühle ich mich zwar sicher,
    aber eben auch korrigiert, also im Sinne von:
    "So wie ich bin, bin ich nicht richtig, ich muss mich verstecken, maskieren."
    Und das find ich so blöd irgendwie

  21. #1621
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Och menno, jetzt habt ihr mir alle direkt das beste Teil vor der Nase weggekauft oder was?
    /ironieoff
    Wahaaaa das habe ich gar nicht gesehen



    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo FrlFinch!
    Danke fürs Willkommenheißen.
    Ich werde mir im frühling erst wieder Klamotten kaufen, werde dann aber deinen Tipp beherzigen
    und mir auch mal was außer der Reihe mitbestellen. Was wagen.
    Was shapewear betrifft, ich habe ein Unterhemd, damit fühle ich mich zwar sicher,
    aber eben auch korrigiert, also im Sinne von:
    "So wie ich bin, bin ich nicht richtig, ich muss mich verstecken, maskieren."
    Und das find ich so blöd irgendwie
    Ich denke Shapewear ist immer das was man draus macht. Klar ist das alles negativ belegt (grad für uns), aber deswegen die Vorteile über Board werfen?
    Für mich ist Shapewear eben nur ein weiteres Gimmick das mir hilft mich wohlzufühlen. Besonders unter Anzughosen, Kleidern, Röcken und Blusen die rutschen, sich aufdrehende Hosenbunde, wo sich Unterwäsche abzeichnet ect (und es hält warm, aber das war ja diesen "Winter" nicht so wichtig)

    Sich abzeichnende Unterwäsche unter Stoffhosen finde ich zum Beispiel einen Graus (übrigens nur an mir, bei anderen fällt es mir fast nie auf) und Strings finde ich auch eher so "naaaaaahhhh ne". Wer hat schon gern nen Faden zwischen den Backen hängen?

    Ich verstehe auf jeden Fall wo dein Gedankengang herkommt. Shapewear ist für mich persönlich keine Korrektur für den eigenen Körper, sondern eine Korrektur für ein Kleidungsstück. Was der Rest der Gesellschaft davon hält ist mir persönlich erst mal völlig egal. Die denken ja auch wir sollten alle bunte Zirkuszelte tragen und eine Speckrolle wird kleiner wenn man schwarz trägt. Dadurch das wir uns wohlfühlen und anziehen was wir wollen brechen wir ohnehin schon mit jeder Konvention, da können wir den Rest negative Belegung einfach gleich mitnehmen.

    *man möge den letzten Absatz eher humorvoll sehen, meine Schreibe ist heut morgen schon ein bisschen auf Krawall gebürstet*
    So not Safe for Work-Tumbler

  22. #1622
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Ich denke Shapewear ist immer das was man draus macht. Klar ist das alles negativ belegt (grad für uns), aber deswegen die Vorteile über Board werfen?
    Für mich ist Shapewear eben nur ein weiteres Gimmick das mir hilft mich wohlzufühlen. ....Ich verstehe auf jeden Fall wo dein Gedankengang herkommt. Shapewear ist für mich persönlich keine Korrektur für den eigenen Körper, sondern eine Korrektur für ein Kleidungsstück. Was der Rest der Gesellschaft davon hält ist mir persönlich erst mal völlig egal.Die denken ja auch wir sollten alle bunte Zirkuszelte tragen und eine Speckrolle wird kleiner wenn man schwarz trägt. Dadurch das wir uns wohlfühlen und anziehen was wir wollen brechen wir ohnehin schon mit jeder Konvention, da können wir den Rest negative Belegung einfach gleich mitnehmen.

    *man möge den letzten Absatz eher humorvoll sehen, meine Schreibe ist heut morgen schon ein bisschen auf Krawall gebürstet*
    Ich versteh dich schon.
    Was ich an shapewear auch nicht mag ist das Material, von wegen atmungsaktiv, das kann
    ich nicht behaupten. Aber ich trage ja sonst auch nur Baumwolle. Ab und zu ein Elasthananteil,
    aber das wars dann auch schon.
    Also nicht das Du mich falsch verstehst, ich find das absolut in Ordnung wenn frau das trägt.
    Nur für mich ist das bis jetzt jedenfalls noch nix so wirklich gewesen.
    Ich besitze ja auch ausschließlich Jeans und ein paar Sommerröcke, da ist das Abzeichnen nicht das Problem.
    Und so hatte ich das bisher noch nie gesehen, Korrektur für ein Kleidungsstück.

    Das sieht im Übrigen auch bei Schlanken doof aus, einige schlanke ältere Damen haben ja son Flachpo.
    Und dann noch Arsch-frisst-Hose, Nee, nee, dann lieber ein dralles Hinterteil.

    Heute kommt übrigens Shopping Queen mit Plus Size Menschen, das schau ich mir an.

  23. #1623
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke fürs Willkommen heißen
    Asos schaue ich mir mal an, Navabi ist auch interessant aber schon etwas teurer. Wißt ihr zufällig wie bei beiden die Größen ausfallen?

  24. #1624
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kaufe viel bei Asos und meistens fallen die Größen passend aus.
    Bisher hattech erst ein oder zwei Teile, die mt etwas zu eng waren.
    Frl.Finch hat recht, die Qualität ist schwankend, obwohl ich da eher positive als negative Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile habe ich fast 20 Kleider dort gekauft und die liebe ich echt alle.
    ... im Zumba - Fieber!

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Navabi kommt es ja immer auf die Marke an, von der Du bestellst, das sind ja unterschiedliche Labels.

    Ich habe da aber bisher immer Glück gehabt und wenn ich meine realistische Größe bestellt habe, hat das auch geklappt. Der Service bei Navabi ist auch sehr gut, ich bin da sehr zufrieden.

    Habe auch schon bei Asos bestellt, aber die Sachen sind qualitativ nicht der , ist aber ja auch preislich im Rahmen von daher ist das ok.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  26. #1626
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich kaufe viel bei Asos und meistens fallen die Größen passend aus.
    Bisher hattech erst ein oder zwei Teile, die mt etwas zu eng waren.
    Frl.Finch hat recht, die Qualität ist schwankend, obwohl ich da eher positive als negative Erfahrungen gemacht habe. Mittlerweile habe ich fast 20 Kleider dort gekauft und die liebe ich echt alle.
    Die Kleider da sind wirklich toll
    Da könnten sich die deutschen Hersteller auch ruhig mal was abschauen...

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Danke fürs Willkommen heißen
    Asos schaue ich mir mal an, Navabi ist auch interessant aber schon etwas teurer. Wißt ihr zufällig wie bei beiden die Größen ausfallen?
    Bei Navabi lohnt es sich ein Auge auf den Sale zu haben, wenn man grad nicht unbedingt was braucht. Bei den Größen würde ich nach der jeweiligen Marke gehen und mir auf den Seiten von denen die Tabellen ansehen. Dann hast du wenigstens einen Anhaltpunkt.
    Das gleiche gilt für Asos. Die haben ja unter anderem auch NewLook Teile, die fallen eigentlich immer passend aus.

    EDIT: Ich sehe Ripley war schneller.

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich schon.
    Was ich an shapewear auch nicht mag ist das Material, von wegen atmungsaktiv, das kann
    ich nicht behaupten. Aber ich trage ja sonst auch nur Baumwolle. Ab und zu ein Elasthananteil,
    aber das wars dann auch schon.
    Also nicht das Du mich falsch verstehst, ich find das absolut in Ordnung wenn frau das trägt.
    Nur für mich ist das bis jetzt jedenfalls noch nix so wirklich gewesen.
    Ich besitze ja auch ausschließlich Jeans und ein paar Sommerröcke, da ist das Abzeichnen nicht das Problem.
    Und so hatte ich das bisher noch nie gesehen, Korrektur für ein Kleidungsstück.

    Das sieht im Übrigen auch bei Schlanken doof aus, einige schlanke ältere Damen haben ja son Flachpo.
    Und dann noch Arsch-frisst-Hose, Nee, nee, dann lieber ein dralles Hinterteil.

    Heute kommt übrigens Shopping Queen mit Plus Size Menschen, das schau ich mir an.
    Ich war vor meinem Beitrag schon ein bisschen auf Krawall gebürstet... das passiert immer wenn meine H&M Bestellungen ankommen, nicht persönlich nehmen

    Das war übrigens wieder ein Desaster. Seit wann sind die Plus Größen da eigentlich kleiner als die normalen? Ich hab zwei Blusen bestellt (gleiche Größe, gleiches Material, eigentlich war nur die Farbe anders) und die normale passt ganz okay und die Plus ist mir zu klein. Ich kriege die Knöpfe über der Brust nicht zu! Bei den Hosen der gleiche Mist. Die Plus Hose ist ein (Größen-)Desaster, die Anzughose passt ne Nummer kleiner noch locker. Zwei Pullis, einer grau einer khaki, gleiche Größe. Grau passt wunderbar, in Khaki passe ich locker zwei mal rein. Verstehe wer will.

    Die nehmen Größen auch eher so als Schätzwert oder?

    Welches Plussize war das? Samstags laufen doch die Wiederholungen oder? (Ich hab doch kein Fernsehen )
    So not Safe for Work-Tumbler

  27. #1627
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    War die Sendung aus Köln Frl.Finch, wo zuletzt die nette Italienerin dran war, die er dann auch in seinem Jahresrückblick bedacht und neu eingekleidet hatte...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  28. #1628
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @ripley Bin zwar nicht FrlFinch aber JA es war diese Sendung.

  29. #1629
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Sendung habe ich auch gesehen und fand das erste Outift (rote Bluse) am schönsten, obwohl ich diese Art Kleidung nicht anziehen würde.
    http://www.voxnow.de/shopping-queen/...yer=1&season=0
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #1630
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja stimmt, mir gefiel das erste Outfit auch am besten.

    Und die Italienerin war wirklich drollig. Mir gefiel das Outfit jetzt zwar nicht so gut, aber für mich war sie trotzdem die beste Teilnehmerin
    So not Safe for Work-Tumbler

  31. #1631
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Lustige Frau. Ich konnte nur nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht ein schlichtes schwarzes Top oder T-Shirt untergezogen hat. Die Hose wäre eine Größe kleiner auch vorteilhafter gewesen. Aber ansonsten fand ich die Idee des Outfits ganz gut.
    http://www.voxnow.de/shopping-queen/...yer=1&season=0
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #1632
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das outfir mit der roten Bluse fand ich auch ganz schön, wobei der Rock mir irgendwie nicht gefiel.
    Und warum die Italienerin nicht das cremefarbene Top genommen hat, das hab ich auch nicht verstanden.
    Allderings Hut ab für ihre Notlösung, das musste auch erstmal bringen!

    Und als sie vor der Umkleide geweint hat und der Kretschmer meinte "Nicht weinen, ist doch nur Kleidung!" o.ä.
    da dachte ich- Du kennst wahrscheinlich das Gefühl nicht, in zig Läden gewesen zu sein und nichts passt.
    Hallo, hier kommt ein Mutant. Für mich gibt es keine Kleidung. Wie oft hab ich das schon gehabt. Furchtbar.

    Ich fand die Kerstin in dem schwarzen Kleid auch sehr symphatisch, das Styling allerdings gruselig,
    die kann doch viel besser aussehen!

  33. #1633
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen

    Und als sie vor der Umkleide geweint hat und der Kretschmer meinte "Nicht weinen, ist doch nur Kleidung!" o.ä.
    da dachte ich- Du kennst wahrscheinlich das Gefühl nicht, in zig Läden gewesen zu sein und nichts passt.
    Hallo, hier kommt ein Mutant. Für mich gibt es keine Kleidung. Wie oft hab ich das schon gehabt. Furchtbar.
    Vor knapp 2 (oder sind es schon 3? ) Jahren hab ich genau das gleiche Gedacht. Mittlerweile bin ich eher "ja, dann behalt ich mein Geld hat"
    Schon komisch wie schnell sich sowas ändern kann.

    Das Kleid hier ist meine neueste Errungenschaft. Eigentlich gar nicht mein Stil, aber der Look gefällt mir irgendwie total.


    grauesKleid.jpg

    (Mit der Webcam kann ich anscheinend auch keine Fotos machen. Der Blazer ist nämlich eigentlich schwarz )
    So not Safe for Work-Tumbler

  34. #1634
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schickes Outfit Frl Finch
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  35. #1635
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schick und sehr schön deine Sanduhrfigur betonend, Fr. Finch..

    Ich fand bei den Shopping-Girls das Abendkleid-Outfit sehr unvorteilhaft, gleich gefolgt von der weißen Bluse mit den Querfalten im -Look. Das Mädel trug doch sonst hübsche Klamotten in frischen Farben. Kerstin hätte unter ihrem schwarzen Kleid Schlankstütz gebraucht und ein größerer Ausschnitt wäre auch vorteilhaft gewesen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @FrlFinsh
    ich frag mich grad wo du bitte ne große größe trägst.



    ich versteh nicht wie man diese italienerin niedlich, süß, sympatisch oder sonstwas finden konnte. ich fand sie einfach nur furchtbar anstrengend und zum fremdschämen. aber zum glück sind halt die geschmäcker auch bei charakteren unterschiedlich.

    ich fand im übrigen auch die kommentare zu schlanken mädels gar nicht nett. dicke möchten immer akzeptiert werden, dann sollten sie die dünnen mädels doch bitte auch nicht so beurteilen. klar, wenns mädels sind die umgekehrt auch lästern haben die es verdient, aber auch hier sollte man wirklich nicht alle über einen kamm scheren.

  37. #1637
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    FrlFinch, bezaubend! Steht dir :)

    Twinkler, ich fand die Italienerin auch toootal anstrengend und nervig...
    ... im Zumba - Fieber!

  38. #1638
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Super, FrlFrinch!
    Das Kleid sieht toll aus, aber bist Du denn wirklich plussize? Oder wirkt das nur so schlank?
    Wie dem auch sei, schönes Outfit

    Und das die gelästert haben, hab ich nicht so mitbekommen, hab aber auch nebenher viel gerönscht und getüdelt,
    fünf Stunden nur vor der Glotze sitzen, das schaff nicht mal ich
    Find ich aber auch bescheuert, dieses Abgrenzen von den Dünnen. "Dicke haben mehr Spaß/Lebenslust" und son Quatsch.
    Das rückt einen doch nur mehr ins Abseits. Und es stimmt auch nicht.
    "Kerstin hätte unter ihrem schwarzen Kleid Schlankstütz gebraucht und ein größerer Ausschnitt wäre auch vorteilhaft gewesen."
    Sehe ich genauso. Am schlimmsten waren aber bei ihr Haare und MU. So eine schlechte Farbe für sie, dieser Lippenstift. Und die Haare waren einfach nur platt, da wär auch mehr drin gewesen.

    Hm, seit der Unterhaltung hier überlege ich auch ernsthaft, mir was von Schlankstütz anzuschaffen,
    und mal ein Kleid zu probieren. Allerdings kommt dann schon mein zweites Problem.
    Eine passende Strumpfhose...

  39. #1639
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wenn du Stiefel zum Kleid anziehst, kannst du auch eine Leggings anziehen. Ansonsten gibt es dickere Strumpfhosen für wenig Geld bei Kik
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #1640
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    C&A hat auch Strumpfhosen die recht groß werden und vor allem angenehm lang sind.

    @Maneki: Ich kenne das mit den frustrierenden Einkäufen, weil nichts gepasst hat auch. Aber was mir mittlerweile hilft ist der Ansatz: Nicht bei mir liegt das Problem, sondern die Industrie hat nur einen Figurtyp im Kopf und sind zu blöd auch für andere zu schneidern.

    Darf ich hier überhaupt was schreiben? Ich hänge immer so ein Stück zwischen plus size und den anderen Größen... die einen meist nen ticken zu weit (oder für mich als Sanduhr einfach völlig verkehrt geschnitten) und die anderen zu eng (vor allem am Vorbau und an den Hüften).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.