Schreib ihnen einfach ne Email mit den Sachen die fehlen, am besten die Bestellnummer mit dazu, dann schicken die das eigentlich ohne zu meckern nach.
Gesplittet wird meiner Erfahrung nach nicht, ich hatte aber auch noch nie ein so großes Paket wie du jetzt.





Zitieren
Und wie gesagt kann man es rückgängig machen - da ich dazu tendiere, zuviel abzuschneiden und am Ende dann schon manchmal mit Hochwasserhosen dastand, habe ich mir das sicherheitshalber angewöhnt, die Hosen lieber ein bisschen länger zu lassen 

Und wenn es dann doch zu kurz ist oder die Kinder größer geworden sind, macht man es eben ganz einfach wieder rückgängig. Falls man unten einen Übergang sieht, kann man ja nochmal mit Jeansfarbe nachfärben.


So eine möschte isch! Aber Gr. XS 
Da steht auch nirgends, dass er gefüttert ist, deswegen sitzt er vermutlich auch nicht besonders passgenau.
Also ein Kurzmantel, aber mit einem Reißverschluss, der bis nach oben geht und gern auch mit Ärmelbündchen. Wenn ich die "normalen" Mäntel mit diesem runtergeklappten Kragen und den offenen Ärmeln sehe, dann friert es mich jetzt schon beim Gedanken an kalten Wind :cold:
Die Jacke habe ich (in Gelb), die ist super, auch total warm. Vielleicht bestelle ich mir irgendwann den Parka, das ist so eine Zwischenlänge.
) an einer ungünstigen Stelle sitzen


