Schön, dass das Schlübbi-Thema behandelt wurde, nur leider hat es mir nicht so richtig weitergeholfen. Mädels, ich verzweifel. Ich trage ja nunmal 54/56 und es ist so unglaublich schwierig, gute Schlübber zu finden. Bei BonPrix bestell ich nie wieder welche, die sitzen einfach nur schlecht, leiern schon nach dem Anziehen aus, haben keinen Halt.
Bei Otto und Ulla sind teilweise hübsche dabei, aber doch recht teuer und nicht so "jugendlich". Ich trage gerne Hipster und habe bisher nur in England welche gefunden, die meiner Vorstellung von Preis/Leistung entsprechen, aber ich will doch nicht immer nur für ein paar Schlüübis soviel Porto zahlen.... menno, warum ist das so schwierig?




Zitieren




Ich bin auch sau geizig wenns um Unterwäsche geht...25 Euro für 4 Slips is mir eigentlich auch zuviel...Hab bisher allerdings bei Bonprix nix zu meckern von der Passform her, die Teile dort sind halt nur nich für die Ewigkeit gemacht, nech. Is dann eben die Frage, ob es sich dann auch lohnt, mehr zu investieren? Halten die teureren Modelle dafür auch länger? "Damals" als ich noch normale Ausmaße hatte, hab ich meine Slips halt bei H&M gekauft, da war ja gefühlt jede Woche irgendein Sale und da hab ich für nen Slip auch nie mehr als 5 Euro bezahlt, von daher bin ich preislich stark geschädigt....


(Noch ein Torchwood-Kenner 
Nachdem ich jetzt bei allen möglichen Versandhäusern Hosen bestellt und wieder zurückgesandt habe, warte ich nun noch auf ein Paket von bonprix, wo ich div. Hosen in Langgrößen bestellt habe.
Es gibt zwar auch noch woanders Hosen in Langgrößen, aber immer nur in schwarz, grau und blau. Und ich hätte nun mal gern braune, grüne und petrolfarbene Hosen.
Meine Knöchel guckten immer unten raus.
GsD werden viele Hosen mittlerweile ja für verschiedene Körperformen zugeschnitten. Ich finde es toll bei 
