So, Mädels, endlich gibt es einen Onlineshop von Via Appia für deren Marken Via Appia Due und b2.
http://www.via-appia-mode.de/index.p...line.shop.home
Zum Newsletter anmelden, dann gibt es einen Gutschein über 10 Euro !
Leider diese Saison null dabei für mich. Sehr schade, denn b2 hat mich schon oft gerettet. Ich kann das bei Beck in München kaufen, dort gibt es monatlich neue Programme. Ob das im Onlineshop nun schon das gesamte Sortiment ist oder ob die auch monatlich Neues reinbekommen ?!

Nudel, das Shirt was Du behalten hast, find ich super schön. Vielleicht bestelle ich mir das auch. Fällte das normal aus? Bei Otto (da gibt es das auch) wird es als klein ausfallend beschrieben.

die sind mir immer zu Eng. Und dann in eine Gr. Größer sind sie mir am Hals und Schultern zu Weit.

, wobei ich bei Hosen immer verschiedene habe. Die 15 Euro Bootcut fällt ein bisschen größer aus, aber in einer Nummer kleiner hab ich nicht reingepasst. Hatte extra zwei Größen bestellt. Und mir passt auch die Kurzgröße wunderbar, da geht sogar ein Absatz. Die Chino war recht eng in meiner normalen Größe und von der Länge her nicht so, dass man sie krempeln kann.
Du schreibst, dass du die Kurzgröße gekauft hast. Hattest du denn schon irgendwo hier geschrieben, wie groß du bist, oder habe ich das wieder mal überlesen.
danke schön. Das hatte ich natürlich nicht gesehen.