Meinen letzten Urlaubstag werde ich heute in der Stadt verbringen und daher auch mal wieder bei C&A reinschnuppern, mal sehen was sich im letzten halben Jahr dort so getan hat.
Ich beneide ja die Leute, die hier schreiben, sie kaufen nur alle Jubeljahre mal Klamotten. Ich hatte zwar auch mal Phasen, wo ich nur einmal im Jahr was gekauft habe, aber das war eben zu finanziell knappen Zeiten. Heute bin ich mittlerweile an die Grenzen meines begehbaren Kleiderschrankes gestoßen, und trotzdem habe ich noch nicht alles, was das Herz begehrt. So das ein- oder andere Teilchen muss unbedingt noch her
Es ist jetzt auch nicht so, dass es in eine Kaufsucht mündet, dazu kaufe ich dann doch zu vernünftig, aber alle 4-8 Wochen gibt es schon was neues. Oder auch 2 oder 5 neue
Findet ihr auch, dass man als "Dicke" immer ein wenig mehr auf sich achten muss, als schlanke, was Kleidung betrifft? Ich hab den Eindruck, je schicker man angezogen ist, desto weniger glotzen die Leute oder geben blöde Kommentare...