Hallo und guten Morgen,
Aions Idee aufgreifend und hoffend, dass das Thema noch nicht diskutiert wurde, heut also Umgekehrt:
Welche Damendüfte mögen die Herren, Kerle, Jungs, Männer, Hubbys, Gefährten, Lover an Ihrer (oder anderen) Dame (n) ?
und um den Reigen zu Eröffnen: Ich werde gern Überrascht. Eine Bekannte trägt z.B. gern Philosykos und ich freu mich schon schon immer darauf, weil es so überraschend gut zu ihr passt. Eine Frau, die ich vom Tango kenne, parfumiert sich gar nicht, sondern benutzt nur eine sooo phantastisch duftende Seife, die sich auf Ihrer Haut zu einem ambrierten Akkord auflöst. Wow. Nur will sie mir nicht sagen, wie die Seife heißt.![]()
Da das schöne starke Geschlecht hier in der Überzahl ist: Welche Parfums nutzt Ihr für welchen Typ Mann? Richtet Ihr Euer Parfum mitunter an den Männern aus, die Ihr an diesem oder jenen Anlass treffen werdet?
Ich bin echt sooo gespannt.
Bis später
Uwe





Zitieren

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)


, Joop ist da m.E. besonders schlimm ). Mein Männe mag es nicht zu "dieselig" wobei er nicht genau beschreiben kann, was er meint. Ich benutze gern "Padparadscha" und den mag er auch (ist glaube ich auch ein Unisex-Duft), "Touch" von Fred Hayman findet er richtig gut und "Malabah" von Penhaligons findet er "nuttig" (tja, ich nun so gar nicht). Habe aber noch nie erlebt, daß er "Wert" auf einen bestimmten Duft legt den ich trage. Ich habe ihm "Cacharel Homme" (heißt der so?) gekauft, weil ich den so gern rieche (Muskat, hmmmm)... Ich habe den Duft früher selbst gern benutzt, da sagte ein Mann zu mir: "Toller Duft, wie Blumenkohl bei Mutti"... Na ja, ich war nicht beleidigt, sondern mußte lachen. So hat jeder seine Assoziationen.








na selbstverfreilich cremchen. Über den Duft eines gesunden Stoffwechsels geht nix
)
(natürlich mit Visitenkartenüberreichung, damit sie differnziert, dass es nicht um Interesse an Tuchfühlung geht) die roch sooo gut. Wisst ihr, welche Fragrance sie trug? Garkeine.. Nix. Kein Parfum. Einfach mit Olivenseife gewaschen.
(++++)
also es liegt doch daran, wie es einem selbst physisch an einem bestimmten Moment geht - was mag dabei wohl alles Einfluss darauf haben...? Essen, trinken, schlafen, was man sonst noch an hat (Leder, Nylon, Seide, etc.), wie das Wetter spielt, ob man Antibiotika oder sonstwas nimmt...?
süße Grüße...Finchen
