Ich glaub schon dass dm mit der Box für sich betrachtet Minus einfährt. Aber das ist doch ne tolle Werbung. Und viele gehen 2 bis 3 mal zu dm bis die Box da ist. Ich hab mir auch schon aus Frust was anderes gekauft, weil die Box noch nicht da warUnd da bin ich sicher nicht die einzige. Wenn man das mit einbezieht wird aus dem Minus ganz schnell ein Plus
![]()

Und da bin ich sicher nicht die einzige. Wenn man das mit einbezieht wird aus dem Minus ganz schnell ein Plus
)

okay, dann werd ich nächsten Montag mal gucken gehen
ich werd sie zur Not jemanden geben der sich die Haare damit kostenlos färben darf und dann für mich testet
Ich habe bei Verlosungen zwar nie Glück, aber ich finde es fairer, als die Boxen zu unmöglichen Zeiten freizuschalten. Ich gehe mal davon aus, dass dm die Schnauze voll hatte von den Nörglern, die sich ständig auf der FB-Seite beschwert haben.
Da hast du natürlich Recht. DAS wäre mir auch am liebsten gewesen. Oder sie hätten es vorher angekündigt (wobei dann die Server abgestürzt wären, aber es geht sowieso immer was schief
). Und ja, dass manche Leute einen Stuhl in ihrem Gesicht bräuchten, habe ich mir angesichts mancher Kommentare auf FB zu der Box auch gedacht. Deshalb habe ich aufgehört, da zu lesen.