soll ich gucken oder nicht,![]()
schon so früh die neue Box? ich bin erstaunt, das heißt heute nachmittag zum DM *g*
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
meine soll auch da sein, bin gespannt.
Geändert von Tiia (19.09.2012 um 10:13 Uhr)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich finde es sehr gut, dass DM die Boxen nun im jeweiligen Monat versendet.
Leider komme ich weder heute noch morgen zum Abholen.
Ich werde zunächst wieder versuchen, den Spoiler nicht zu lesen.![]()
Die bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt![]()
Ich hab gerade angerufen. Meine Box ist noch nicht da![]()
ich hoffe der spoiler stimmt nicht.. nicht weil ichs nicht mag aber naja.. wer den spoiler kennt weiß was ich mein denke ich ^^
da hatte bene gestern wohl recht*g* ..man kann ich auch mal auf quellen verlassen und muss diese nicht wegen 35 lesern abwerten..jeder blog fängt mal klein an.
ich hoffe meine box ist samstag da, dann bin ich in der stadt
Es haben wohl schon welche die Box. Ich will wissen was drin ist.![]()
gibt schon blogposts? ich halts eh nicht durch ich google mal*g
Ja, gibt schon einen Post... ohje, ich find den Inhalt noch blöder als sonst.![]()
Davon wird wohl der Großteil verschenkt...
ich find den inhalt nicht schlecht. ok, ich kann nur mit 2, wenn überhaupt, produkten etwas anfangen, aber das liegt an meinen "vorlieben" und die kann dm schlecht kennen.
hab auch einen blog beitrag gefunden
SPOILER
http://moo-angelsworld.blogspot.de/2...mber-2012.html
naja mit einem produkt , kann ich schon handeln. 1 teil wollte ich schon oft mal ausprobieren, habs aber nie gemacht und freue mich darüber. generell ist die box wirklich gut und ich freu mich schon auf die nächste und darauf meine box zu holen*g*
mir gefällt sie auf jeden fall schon mal besser als die letzte.
Hmm auf die
Ist doch super - ich weiß ja nicht, bei mir sind dieimmer rasch leer, da kommen die mit den neuen Boxen immer perfekt getimed![]()
Habe meine Box gerade eben abgeholt und auch schon ausgepackt. Komischerweise ist bei mir gar kein Produktflyer drin.
Also ich finde die neue Box echt super, ich kann alles gebrauchen. Am Freitag wird sie abgeholt.
Leider hab ich aus dem Parfüm der letzten Box mega viele Pickel am Hals bekommen, so richtige Böller - das ist mir bisher noch nie passiert.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Mensch, ich hab genau nen halben Tag geschafft, den Spoiler nicht zu lesen.
Hab meine Box gerade abgeholtSeitdem ich die Box bekomme stapeln sich total meine Vorräte.
Habe meine Box auch vorhin abgeholt und schon gebloggt.
Für mich ist die Box diesmal leider kein Burner.
BeneGesserit: Vielen Dank für die Info!Dann schau ich da mal wieder auf die Webseite und versuch mein Glück
![]()
meine Box liegt in der Filiale bereit, da werde ich morgen gleich nach der Arbeit losdüsen und sie holen.
im prinzip hast du natürlich recht schokokirsche und wie du selbst schreibst für 5 euro kann man echt nicht meckern.
das dm jeden monat ware für 50euro in eine 5 euro box packt wäre völlig unrealistisch.
ich finde zumindest immer 1-2 produkte drin, die ich nutzen kann. manche sachen sind sogar so gut, dass ich sie nachkaufe. das und die schöne box an sich bewirken, dass sich die 5 euro für mich bis jetzt immer rentiert haben.![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich fand die vielgelobte Julibox (das war doch die mit dem Rasierzeug?) gar nich so gut - da ist die August oder die kommende Box für mich persönlich viel reizvoller ...
Ich hab noch nicht geguckt, bis auf das eine Produkt
weiß ich nichts. Aber ich denke auch, dass dm Deutschland so etwas mitteilen möchte![]()
Ich hab meine Box gerade geholt und bin zufrieden