klar bekommen blogger etc. vorher bescheid, damit es sich schnell rumspricht. hier hätte es vermutlich auch nicht jeder so schnell mitbekommen, wenn nicht die blogger schnell gepostet hätten.
"werbegeschenke" bekommen sie halt, weil es ein geben und ein nehmen ist. da kommt doch etwas neid durch, geh vll mal einwenig in dich.
![]()
wenn sie die abos für andere abgeschlossen haben find ich es ok, das haben wir ja schließlich auch gemacht bzw. versucht.





Als ob die nicht schon so immer ne Extrawurst in Form von Werbegeschenken bekommen. Kein Wunder, dass sich dann manche von denen 14 Stück sichern konnten. Möglich wäre es schon. Man muss nur genug Familienmitglieder haben.


Zitieren
Von daher finde ich es schon ein wenig unfair.
Es steht ja jedem frei, einen Blog zu eröffnen und aufzubauen. Das kostet viel Zeit und Mühe, man bekommt da definitiv nichts geschenkt. Und mMn nach übersteigt der Wert, den die Werbung hat die man mit seinem Blog für die Produkte macht, oft deutlich den Wert der paar Drogerieprodukte die man dafür zum Testen bekommt. Die Firmen bekommen gute Werbung für ein paar Euro.

*gemütlich mach*
)







