Meine Box war heute auch schon da und finde den Inhalt ebenfalls klasse! Kann alles gebrauchen![]()
Meine Box war heute auch schon da und finde den Inhalt ebenfalls klasse! Kann alles gebrauchen![]()
achtung, am 23.01 geht es wieder los![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh mal sehen ob ich diesmal Glück habe und zum ersten mal eine dm Box bekomme![]()
ja. die mitteilung steht auf diversen blogs seit ein paar tagen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ah okay, dann hoffe ich mal, dass ich diesmal wieder Glück habe. Mag die Box wirklich gerne
. Danke für die Info!
die boxen sind da
sogar wieder zahnpastafrei
ich habe auf das feuchtigkeit souffle spekuliert, sind aber andere schöne sachen drin.
Ich wollte es auch versuchen mit der Lieblinge Box, hoffe ich hab am Mittwoch Glück.
Liebe Grüße
Oh, wat schee, kann ich alles gut gebrauchen![]()
hmmm, ich ringe grad mit mir, ob ich mein glück am mittwoch versuche oder es sein lasse.
die letzten 3 boxen haben mich iwie kaum interessiert und auch aus der jetzigen würde ich eigentlich nichts benutzen.aber die boxen allein find ich schon so toll.
![]()
Ich werde es versuchen, aber da die Anzahl ja doch recht begrenzt ist, werde ich vermutlich eh kein Glück haben. Macht nichts, ein Versuch ist es natürlich trotzdem wert! Und irgendwie ist ja doch immer was dabei, was man nutzen kann.
Liebe Grüße, Arjuna
an deiner stelle hätte ich dann faire weise die raren boxen den überlassen, die die sachen besser gebrauchen können, sich auch richtig freuen und nicht ständig meckern, dass es schon wieder eine mascara oder zahnpasta drin ist.
nach 9 boxen muss man langsam wissen, ob man generell was mit dem inhalt anfangen kann, oder nicht - auch wenn es nur 5 euro sind.
so hätte ich persönlich die sache gehandhabt, wenn ich die boxen nicht so toll fände. ich finde sie aber toll und hat mich immer auf das mit anderen menschen teilen gefreut, die ich mit den produkten beschenkt habe.
dass ich allerdings nochmals glück habe ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
ich hoffe nur, dass wenigstens die meckerziegen und ewig nörgler bei der ziehung leer ausgehen![]()
na dann musst du aber auch leer ausgehen, denn du bist auch ständig und noch viel mehr am meckern. zwar nicht über die box selbst, aber nerven tuts noch mehr als alle anderen.
ich hab die letzten 3 boxen nicht bekommen, daher ist deine faire schlussfolgerung extrem unlogisch. die 6 die ich davor hatte fand ich zum größten teil sehr toll. ich kann leider nicht hellsehen, ob die nächsten 3 boxen nicht vll doch wieder besser werden.![]()
Diejenigen, die beim letzten Mal Glück hatten und ein Abo gewinnen konnten, sind bei der Verlosung ab morgen gesperrt. Ich finde diese Regelung ziemlich seltsam.![]()
na ja, ist trotzdem irgendwie gerecht.
Naja, wie mans macht, isses verkehrtIch sehs einerseits auch als sehr merkwürdig, andererseits auch wieder gerecht
Wieder andererseits melden sich dann vllt diejenigen auf nen anderen Namen an oder den Partner, was weiß ich und dann ist es wieder eigenartig. Egal. Muss ich eben nicht mehr so schwere Kartons durch die Gegend schleppen und ein paar Mascaras auf Vorrat...bis ich die weg hab, gabs noch ein paar Boxenrunden
![]()
na ja, mein freund hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich dann anmeldet.
verbieten kann ich ihm es nicht
aber ich glaube wirklich nicht daran, dass wir glück haben.
ich denke, jeder der wirklich will kann die sperre kinderleicht umgehen. ich habe mir aber vorgenommen ganz fair zu bleiben.
wenn mein freund das abo gewinnt, freue ich mich riesig. wenn nicht - ist kein drama
ich sehe es locker.
Ja, da sagst du was wahres. Ich mach keine Verrenkungen, schon weils mir die Diskussion zu blöd ist, im DM dann mit fremden Persos zu hantieren, von Familienmitgliedern auf deren Namen.. neee echt nicht..![]()
Finde es aber auch fair, dass die letzten gesperrt wurden.
Hab mich angemeldet und hoffe mal, dass ich Glück habe![]()
dm nimmt mir damit die Entscheidung ab
Habe zwar genug Zeug hier stehen, aber ich habe mich doch immer wieder auf das Auspacken gefreut. Habe aber auch keine Lust, meine Mutter da anzumelden, also lasse ich es. In den 3 Monaten kann ich jetzt erstmal aufbrauchen und vielleicht habe ich danach dann wieder Glück und kann ein Abo ergattern![]()
Schade, ich darf diesmal mein Glück nicht versuchen, drücke dafür aber euch anderen fest die![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe endlich mal die Anmeldung mitbekommen. Beim letzten Mal habe ich von dem Termin nichts gewusst und als es davor die Auslosung noch nicht gab, bin ich immer leer ausgegangen. Jetzt habe ich wenigstens eine minikleine Chance.
Ich drück mir mal selbst die Daumen.Und denen, die noch nie eine Box hatten. Ich hatte ja schon wenigstens beim allerersten Abo Glück.
![]()
Ich darf ja leider nicht mehr mitmachen, aber mein Freund hat sich angemeldet, auch wenn er sehr enttäuscht war, dass in den letzten zwei Boxen nicht viel für ihn dabei war
... die Frauensachen kann ich ihm ja dann klauen
.
mein freund hat leider sehr problematische haut (neurodermitis, div. allergien) und braucht hauptsächlich spezialkosmetik aus der apotheke. er hat sich eigentlich mir zuliebe angemeldet.
wie gesagt, ich war alle male dabei, es wäre ein unverschämtes glück, wenn er das abo gewonnen hätte.
ich drücke die daumen vor allem den beauties, die noch nie die lieblinge hatten![]()
Und ich habe es natürlich verpasst - 2 Stunden zu spät dran gedacht.
Mit dem neuen System hat man ja als Neuling dann vielleicht doch eher mal ne Chance. Mal gucken, ob ich den nächsten Anmeldetermin mitbekomme / nicht verpenne.
so, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. hatte noch nie die box.mal sehen ob ich glück hab.
wisst ihr, bis wann man bescheid bekommt und ab wann man davon ausgehen kann, keine erwischt zu haben?
dm hat geschrieben, dass allen Leuten im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt wird, ob sie gewonnen haben oder nicht.
aha, okay, vielen dank!!!![]()
Bin gar nicht so böse,. dass ich nicht mitlosen durfte
Hab gestern meine Box abgeholt und war nicht schlecht, aber sind wieder zwei Sachen drin, die ich definitiv nicht benutzen kann, weil ich nichtmal einen Föhn besitze und schon gar nicht benutzeDie aber dann rumstehen, wenn sie keinen Abnehmer finden. Der Rest ist ok.
Allerdings find ich im allgemeinen Zahnpasta besser als Deo...die verbraucht man schneller![]()
Bin mal gespannt, ob meine Box nachher schon da ist.. ^^
Oh, also wenn die bei mir hier schon im Laden war, dachte ich,dann haben alle anderen die schon längst^^
Mein dm ist da auch immer sehr lahm.
Ich wohne ja aber auch nicht mehr dort und kann nicht mehr jeden Tag nach der Arbeit vorbeischauen, um die Box abzuholen. Das geht nur noch am Wochenende, wenn ich zu meinen Eltern fahre![]()
Hab mich diesmal auch angemeldet, hoffe das ich Glück habe. Hatte die letzen Monate die Alnatura Box von dm und da hat der Ablauf immer gut geklappt![]()
Die Box war tatsächlich da. Die Mitarbeiterin wusste sogar direkt Bescheid wovon ich spreche und wollte auch meinen Ausweis sehen
Die Box haut mich allerdings nicht so vom Hocker.
Naja, war ja jetzt sowieso erstmal meine letzte. Ich werde die nächsten 3 Monate aber dennoch beobachten, was so drin ist![]()
und, hat jemand schon zufällig ne mail bekommen wegen der verlosung der neuen boxen?ich will doch diesmal eine haben...