Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1

    5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich habe am Samstag mein 5 Date mit einem Mann für den ich mittlerweile mehr als nur Freundschaft und "Lust" empfinde.

    Da er mich zu sich eingeladen hat und ich denke, dass es vielleicht zum nächsten Schritt kommen könnte, zerbreche ich mir nun den Kopf was ich anziehen soll. Es sollte nicht billig sein, aber ein bisschen sexy kann es schon sein. Am Samstag wird es bei uns maximal 20 Grad am Abend haben.

    Ich werde dann auch bei ihm übernachten und frage mich was ich denn zum schlafen anziehen soll, ohne dass es jetzt so rüberkommt als würde ich mit ihm schlafen wollen?
    Eventuell so etwas:

    lg Lilly
    Geändert von Lillymaus (03.05.2012 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    dazu müsste man wissen, was denn dein stil ist. was trägst du denn sonst so? magst du kleider/röcke oder bist du eher der hosenfan? eher schwarz? oder bunt? ne metalbraut oder das hippiegirl?
    Annlee

  3. #3
    RockyRoad
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Lillymaus Beitrag anzeigen
    Da er mich zu sich eingeladen hat und ich denke, dass es vielleicht zum nächsten Schritt kommen könnte
    was ist denn der nächste Schritt? Küssen? Sex?
    ich frage , weil du in deinem extra Post betonst, dass du nicht bei ihm den Eindruck erwecken willst, dass du mit ihm schlafen willst

    Zitat Zitat von Lillymaus Beitrag anzeigen
    Ich werde dann auch bei ihm übernachten und frage mich was ich denn zum schlafen anziehen soll, ohne dass es jetzt so rüberkommt als würde ich mit ihm schlafen wollen?
    ich würde einfach ein schönes, unkompliziertes Unterwäscheset anziehn, eventuell Tshirt anlassen und gut ist, alles andere kommt bisschen verquer mMn.

  4. #4
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zum schlafen würde ich nichts mitbringen, gleich Schlafsachen dabei zu haben wirkt dann doch schnell einen Schritt zu... weit (außer es war abgemacht) Wenn du bei ihm übernachtest würde ich auch sagen, dass du dann eine schöne (aber nicht gleich zu "bäm") Unterwäsche trägst und ihn vielleicht dann leicht rot werdend sagst, du hast ja nicht damit gerechnet, bei ihm zu schlafen, ob du vielleicht eines seiner Shirts zum schlafen haben kannst. Normalerweise finden ja Männer Frauen in (ihren) übergroßen Shirts ja ziemlich süß.

    Und das mit der sonstigen Kleidung musst du eben überlegen, was du sonst so trägst, hat er dich zum Abendessen eingeladen oder eher einen lockeren Abend zusammen und und und... notfalls eben elegant aber nicht über die Strenge schlagen. Und im besten Fall, zieh dich einfach so an, wie du dich wohlfühlst, sonst zupfst du den ganzen Abend nur an deiner Kleidung rum und stolperst über deine Füße oder oder oder... Trag etwas, was du schon oft getragen hast und somit "kennst" was du aber dennoch sehr gerne magst und dir gleichzeitig schmeichelt und elegant ist. Was genau ist natürlich schwierig zu sagen. Außerdem.... soll er dich ja so kennen und lieben lernen, wie du bist und nicht jedesmal absolut aufgetakelt und aufgesetzt (etwas übertrieben, aber man merkt, worauf ich raus will ;) )

  5. #5
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich würde zum Schlafen einen Schlafanzug anziehen. Wenn geplant ist, dass du bei ihm übernachtest, wäre es doch seltsam, wenn du so tust, als wüsstest du von nichts und bräuchtest ein T-Shirt.
    Trägst du denn allgemein solche Satteng-Anzüge?
    Ich nicht, und ich finde die auch suboptimal. Nicht weich und die Brüste fallen fast raus. Würde einfach eine dunkle Hose und irgendein T-Shirt oder Top anziehen. Auf keinen Fall so ein zusammenpassendes spießiges Set und nix mit Snoopy oder Hello Kitty, aber das ist auch nur mein Geschmack.

    Ansonsten:
    Zieh etwas an, was auch ohne Schuhe gut aussieht (weil ihr in der Wohnung bestimmt nicht mit Schuhen sitzt), und wobei die Jacke nicht entscheidend für den Look ist (ihr sittz ja auch nicht in Jacken herum). Du solltest bequem darin sitzen, also nix, was irgendwo runter oder hoch rutscht.
    Ansonsten einfach deinen eigenen Stil umsetzen wie immer, man soll sich ja nicht für einen Mann verkleiden.
    Wenn du erzählst, was dein Stil ist, können wir dich besser beraten

  6. #6
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Mein erster Gedanke, als ich das Eingangsposting gelesen habe: Troll. Wer platzt denn ohne Vorstellung mit so 'ner komischen Frage in ein Forum?

  7. #7
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke, als ich das Eingangsposting gelesen habe: Troll. Wer platzt denn ohne Vorstellung mit so 'ner komischen Frage in ein Forum?
    So ging es mir auch.

  8. #8
    Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    245

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Schlafen einen Schlafanzug anziehen. Wenn geplant ist, dass du bei ihm übernachtest, wäre es doch seltsam, wenn du so tust, als wüsstest du von nichts und bräuchtest ein T-Shirt.
    Trägst du denn allgemein solche Satteng-Anzüge?
    Ich nicht, und ich finde die auch suboptimal. Nicht weich und die Brüste fallen fast raus. Würde einfach eine dunkle Hose und irgendein T-Shirt oder Top anziehen. Auf keinen Fall so ein zusammenpassendes spießiges Set und nix mit Snoopy oder Hello Kitty, aber das ist auch nur mein Geschmack.
    Ich hatte das wohl anders verstanden und dachte, sie plante bei ihm zu übernachten, ohne aber, dass er davon wusste. Wenn übernachten abgesprochen ist, klar, sollte man Schlafsachen mitbringen

  9. #9
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Beim fünften Date würde ich klotzen und nicht kleckern.

  10. #10
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Beim fünften Date würde ich klotzen und nicht kleckern.
    Ich auch. Und das Letzte, was ich mitnehmen würde, wäre ein Schlafanzug

    Davon abgesehen, finde ich diese Frage als ersten Post in einem Forum auch etwas unpassend.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  11. #11
    nachtbiene
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Jep, krachen lassen und bitte ohne Pyjama

    Wenn du keinen horizontalen Spaß mit ihm möchtest, dann wäre es am besten nicht bei ihm zu übernachten, denn das wird der gute Herr schon als Einverständnis deuten Natürlich besteht die Möglichkeit, ihm mit einem flauschigen Blumen-Kitsch-Pyjama abzuschrecken

  12. #12
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Lillymaus ist, falls sie kein Troll ist, sowieso schon bei dem Typen, hoffentlich mit Schlafanzug.

    Aber ich wollte doch noch mal entschieden widersprechen: Ein Mann, der denkt, bei ihm zu übernachten, wäre automatisch ein Einverständnis zu Sex, ist ein respektloser Idiot. Selbst wenn die Frau wirklich keinen Schlafanzug mit hat. Das finde ich ähnlich wie einen Mann, der denkt, bloß weil er einen zu irgendwas eingeladen hat, müsste irgendwas laufen. Oder einen, der denkt, bloß weil man enge Sachen trägt, dürfte er einen angrabschen. Grenzüberschreitend und nicht cool.
    Ein Schritt läuft nach dem anderen, und es hat schon was vom potentiellen Vergewaltiger, wenn ein Mann sich gleich zu allem eingeladen fühlt, worauf er Lust hat, wenn man irgendwas nettes mit ihm macht.

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    ja da bekommt couch-surfing gleich einen ganz anderen beigeschmack...

  14. #14
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich pers. finde eigentlich blöd, wenn man sich irgendwie verstellt, d.h. zum Beispiel: Schlafanzug.
    wie im Bild einen sexy Pyjama mitnehmen, den man voher vielleicht noch extra gekauft hat, obwohl man sonst niemals in solchen Sachen schläft.

    Aber ich würde mit solchen Fragen, auch eher eine beste Freundin fragen

    Ich würde mir schon was hübsches anziehen mit schöner Unterwäsche und einen relativ normalen Schlafanzug mitnehmen. So was, was ich sonst Zuhause halt auch trage

    Wie gut, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss ...

  15. #15
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Trägst du denn allgemein solche Satteng-Anzüge?
    Ähm... was ist das denn?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #16
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ähm... was ist das denn?
    Wenn man satt ist, sitzen die Anzüge enger.

  17. #17
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wenn man satt ist, sitzen die Anzüge enger.
    Ah ja...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wenn man satt ist, sitzen die Anzüge enger.
    Ihr immer...

    Also beim 5. Date würde ich es sehen wie Frau Blücher... Vielleicht erfahren wir ja mehr, wenn´s kein Troll-Post war.

  19. #19
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Satteng = Schreibweise von Satin, wenn es um unschöne Kleidungsstücke geht.

  20. #20
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Satteng = Schreibweise von Satin, wenn es um unschöne Kleidungsstücke geht.
    Wieder was gelernt

  21. #21
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?



    Wobei man es natürlich auch bei Nichtkleidungsstücken anwenden kann, glitschige Sattengbettwäsche ist ja auch nicht ohne (und sitzt nicht enger, wenn man satt ist!).

  22. #22
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Satteng-Bettwäsche beim 5. Date... Da kann man unauffällig rausrutschen und flüchten.

  23. #23
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Unter diesem praktischen Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet Vielleicht könnte man auch so eine Art Auslegeware aus Satteng beschaffen, damit könnten dann unangenehme Verehrer oder welche, die sich beim fünften Date als Reinfall entpuppen, aus der Wohnung glitschen wie auf einer riesigen Bananenschale

  24. #24
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Satteng kann ich nicht empfehlen. Kann man sich beim Horizontalsport ganz schön aufreiben

  25. #25
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Unter diesem praktischen Aspekt hatte ich das noch gar nicht betrachtet Vielleicht könnte man auch so eine Art Auslegeware aus Satteng beschaffen, damit können unangenehme Verehrer oder welche, die sich beim fünften Date als Reinfall entpuppen, dann aus der Wohnung glitschen wie auf einer riesigen Bananenschale
    Ganz tolle Idee!!! Ein praktischer Rollteppich. Bei Nichtgebrauch sparsam im Vorratsschrank zu verstauen und bei Bedarf wird er in Nullkommanix ausgerollt und der Mann hinausgeflutscht.

  26. #26
    Tonita
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Wie gut, dass der Vorratsschrank bei mir direkt neben der Wohnungstür steht

    Ich gestehe, ich habe keine Erfahrung mit Sattengbettwäsche. Ich würde nie sowas kaufen, und bei einem Mann mit Satteng im Bett rollen sich mir die Fußnägel hoch. Am besten noch so in rot und schwarz. Der schenkt einem bestimmt auch Rosen von der Tanke und herzförmige Kissen von Tedi, nennt einen Mausi und benutzt unheimlich viel Parfum und Haargel. Gemeine Vorurteile, aber ich habe echt gerade so ein Bild vor Augen...

  27. #27
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe keine Erfahrung mit Sattengbettwäsche. Ich würde nie sowas kaufen...
    Ich auch nicht...

  28. #28
    Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    17

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Satteng-Bettwäsche hatte ich mal als Teenie. Ekelhaft. Klebt im Sommer an der Haut und rutscht so komisch von der Decke, dass man irgendwann nur noch die Bettwäsche und nicht mehr die Decke an sich über sich hat
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

  29. #29
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Satteng = Schreibweise von Satin, wenn es um unschöne Kleidungsstücke geht.
    Ach so. Aber mit "Satin" hätte ich das nie assoziiert...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich hatte mal so Sattengbettwäsche in dunkelblau geschenkt bekommen. Die war furchtbar, einmal und nie wieder. Nicht nur wegen dem aufreiben ich finde die einfach unangenehm und "plastik".

  31. #31
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Wenn man bei jemandem übernachtet, egal zu welcher Gelegenheit, würde ich immer das anziehen, was ich auch daheim zum Schlafen anziehe. Bei mir: Im Sommer schlichtes Nachthemd, im Winter Pyjama, im kalten Winter bei Minusgraden lange Funktionswäsche. Ich mag auch weder Snoopy noch Satin noch Spitze noch einfallslos.

    Für das "drunter" bin ich ebenfalls der Meinung, dass frau absolut nichts in ihrem Schrank haben sollte, mit dem man sich weder vor seinem Schwarm noch beim Arzt noch in der Sauna-Umkleide sehen lassen kann!!! Also grundsätzlich kaufe ich nur Unterwäsche, die ich schön finde und mit der ich mich gerne ausziehen würde.

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der TE höchstwahrscheinlich ein Troll war...

  32. #32
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    sicherlich sollte man keine Unterwäsche kaufen, die man nicht mag oder nicht anzieht. Aber jeder hat ja eigentlich ältere Sachen oder welche, die halt oft getragen werden, die dadurch nicht mehr ganz so gut aussehen.

  33. #33
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Brigid Jones Unterwäsche

  34. #34
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Es gibt bestimmt viele, sogar Promis, die zur solcher Unterwäsche greifen..
    ich meine jetzt Bauch-weg-mogeln etc.

  35. #35
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ja, ja, Bridgets Oma-Schlüpfer. Aber selbst bei Shape-Unterwäsche gibt es jetzt schon unpeinliche Modelle...

  36. #36
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt viele, sogar Promis, die zur solcher Unterwäsche greifen..
    ich meine jetzt Bauch-weg-mogeln etc.
    Man muss ja zum Date dann nicht zwingend den Superpanzer anziehen.
    Ich bin eh kein Freund von so "Bauch-weg-drück-mogel" Gedöns, aber ich schätze zum Date, bei dem man schon ahnt es könnte bis zur Unterwäsche gehen, zieht man die dann auch nicht an.

  37. #37
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Das ist was für den roten Teppich, aber im Nahkampf würde ich mich nicht aus so einem Spanx-Teil pellen wollen.

  38. #38
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Vor allem wäre die Mogelei auch sinnlos, wenn Er dann sowieso die Wahrheit sieht.

  39. #39
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Das ist was für den roten Teppich, aber im Nahkampf würde ich mich nicht aus so einem Spanx-Teil pellen wollen.
    Wie Batman bzw. -woman!

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre die Mogelei auch sinnlos, wenn Er dann sowieso die Wahrheit sieht.
    Mit dezenter Beleuchtung kann man sich ja auch etwas seichter schummeln.

    Statt Spandex Teelichter... ist vielleicht noch eine kommende Geschäftsidee.

  40. #40
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich halte nichts vom Schummeln. Und IHN will ich ja schließlich auch sehen. Seichte Beleuchtung kann man ja immer noch haben, wenn die Details geklärt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.