Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    Katze Von braun zu blond zu rot zu braun ;-)

    Hallo,
    hier in möglichst kurzer Form mein Problem:
    Habe von Natur aus rotblondes Haar. Ganz am Anfang mal schokobraun gefärbt. Anschließend (monatelang) nur noch mit Schwarzkopf Brillance Tönungscreme in Edelmahagoni getönt (siehe Profilbild). Jetzt war ich vor einer Woche beim Friseur und wollte wieder alles in Kupfer haben. Dafür wurden die Haare aufgehellt mit einer Blondierungswäsche und anschließend Kuper gefärbt. Aber irgendwie passt mir die Farbe nicht. Kann mich einfach nicht dran gewöhnen und fühle mich total verkleidet. Bin einfach nicht mehr ich
    Pflege die Haare jetzt natürlich gut mit Haarkuren und Ölen.

    Aber ich bin kurz davor sie mir wieder in Edelmahagoni zu tönen. Färben ist mir zu aggressiv. Die Haare mussten ja jetzt eh schon einiges durchmachen.

    Da ich euch aber als gute Ratgeber schätze, wollte ich vorher wissen ob ich das überhaupt machen sollte und ob das irgendwelche Risiken birgt...
    Konnte dazu sonst leider keinen Beitrag finden. Braun auf blond gibts genug Beiträge. Aber wie schaut das bei aufgehellten, jetzt fast orangigen Haaren aus???

    Anbei mal ein Foto vom Jetzt-Zustand...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Von braun zu blond zu rot zu braun ;-)

    Ich muss jetzt mal schreiben, dass ich das Kupfer verdammt hübsch finde! :O
    Macht dich irgendwie jünger :) (wenn ich mal mit dem profilbild vergleiche)

    Warte doch lieber noch ein bisschen, und schau, ob du dich an die neue Farbe gewöhnst, bevor du es bereuhst, dein Kupfer so schnell wieder aufgegeben zu haben

  3. #3
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Von braun zu blond zu rot zu braun ;-)

    Tön' sie dir doch wieder Mahagoni. Schlimmstenfalls nehmen die Haare keine Farbe mehr auf und es wird nicht so satt wie du es vll möchtest. Dass die Haare durch das viele Färben leiden, ist ja klar...

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Von braun zu blond zu rot zu braun ;-)

    Hab halt etwas Sorge, dass die Haare einen Grünstich bekommen könnten. Wurde in mehreren Beiträgen so berichtet. Da wurde aber von Blond nach Braun getönt. Nur bin ich ja nicht wirklich blond, sondern eher Kupfer und hatte "nur" eine Blondierwäsche.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von dacra
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    39

    AW: Von braun zu blond zu rot zu braun ;-)

    Mh, Grünstich entsteht ja glaub ich dadurch, dass dem Haar durch das Blondieren die Rotpigmente entzogen wurden und die beim Braunfärben wohl zu wenig sind, sodass Grün übrig bleibt. Aber da du ja offensichtlich ordentlich rote Pigmente in den Haaren hast, denke ich nicht, dass sie grün werden würden. Eher, dass sie nicht so richtig dunkel werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.