Hallo
Ich habe mich ja echt lange nicht mehr zu Wort gemeldet. In den letzten Wochen war so viel Stress, schlimm.
Jetzt ist ja einige Zeit nach meinem Absetzen vergangen:
- Die unreine Haut im Gesicht habe ich ganz gut im Griff (wenn es so bleibt, ist es in Ordnung)
- Wegen der unruhigen Haut auf dem Rücken war ich zwischenzeitlich beim Hautarzt; habe eine Antibiotika-Salbe verschrieben bekommen
- Meine Haare fetten nicht mehr so krass, wasche sie aber trotzdem jeden Tag
- Meine Libido ist wieder da

, erkenne mich kaum wieder!!! (Schon allein deshalb..nie wieder Hormone!!)
- So gut wie KEINE migräneartigen Kopfschmerzen mehr, das war definitiv ein hormonelles Problem!
Tja, im Ganzen hört sich das ja positiv an. Leider habe ich seit dem Absetzen (im April abgesetzt) erst einmal im Juni meine Tage gehabt. Hört sich vielleicht „ganz nett“ an, habe aber nach wie vor ab der Mitte des Monats totale Schmerzen und einen so aufgeblähten Bauch, dass ich nen bisschen schwanger aussehe. Es fühlt sich so an, als ob meine Tage jeden Moment kommen..tun sie aber nicht.
Die geplante Bauchspiegelung habe ich ja abgesagt, um ehrlich zu sein, möchte ich da auch erst einmal abwarten. Vielleicht rufe ich diese Woche bei meiner Frauenärztin an, wegen der ausbleibenden Regel. Obwohl die ja auch nichts machen kann?! Es würde mich ja nicht stören, wenn es sich nicht so anfühlen würde, dass sie jeden Moment kommen.
Naja…genug geschrieben
LG
Mali