Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicoleb25
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    5

    Hilfe....habe grüne Haare

    Hey,
    und zwar habe ich ein riesengroßes Problem,ich hatte extrem Hell blondes Haar(gefärbt),lief damit auch über Jahre rum ,mir gefiel das ganz helle nicht mehr also wollte ich es ein Ton dunkler färben,hatte ich auch getan,allerdings hatte ich eine Färbung genommen OHNE Rotstich (im Moment des Kaufes nicht drüber nachgedacht),habe mir das Zeug auch reingemacht und man kann es sich schon denken ,die Haare sind GRÜN geworden..
    Habe denn eine Woche abgewartet in der Hoffnung es wäscht sich doch ein wenig noch raus,hats aber nicht so richtig.Naja nächster schritt war zum Friseur-Bedarf,dort beraten lassen,die haben mir denn ein Rot-Braun-mittelblond mit gegegeben(Tönung, schonender zu den Haaren)jaaa mein ansatz hat die Tönung auch angenommen, nur die Spitzen nicht.*heul*
    Jetzt renne ich mit Rot/Grünen Haaren durch die Gegend und des is net schön...
    Da ich nun nicht weiter weiß,meine Haare aber auch anscheinend so gut wie nix mehr annehmen,frage ich euch was so evt machen könnte damit es nicht mehr GRÜN ist...und abschneiden will ich sie nicht....
    Hoffe auf viele Hilfreiche Tipps oder Methoden
    Lg Nicole

  2. #2
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Röt tönen und dann Mittelblond z.b wäre eine Möglichkeit.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  3. #3
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Sorry, aber bei sowas würde ich direkt zum Friseur und nicht versuchen, das zu Hause noch zu retten.

  4. #4
    Roxy
    Besucher

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Ab zum Frisör ... meine blonden Strähnchen wurden damals auch grün, da ich das mit dem Rotanteil nicht wusste, und ich konnte sie mit einer Brauntönung aus dem Frisörbedarf übertönen. Danach wars dann gut.

    Aber da das bei dir nicht so richtig geklappt hat, würde ich zum Frisör gehen. Kannst ja vorher noch ein paar Maßnahmen machen, die Farbe ziehen (Ölkur glaub ich gehört dazu).

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    - Oelkuren, auch am Ansatz, bis sich def nichts mehr tut
    - warmen Ton raussuchen
    - Intensivtoenung/Level 2 nehmen, d.h. keine Coloration/Level 3, keine direktziehende Toenung/Level 1 - Ansatz dabei ggflls aussparen (Faerbepinsel)

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Und das mit ner Aspirin in Wasser aufgelöst und spülen klappt nur bei "Schwimmbad gegrünten" Haaren? ich kenn mich nicht so gut aus, aber bei ner Freundin hat das gut geklappt nach der Chlorattacke auf den Blondschopf!

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenmariechen
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    51

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    du kannst es noch mit Ketchup versuchen.. aber bei mir wars genauso wie bei dir grüne haare ansatz hat das rote denn angenommen nur der rest nich. hatte die haare aus verzweiflung blondiert und jetzt goldblond gemacht. würde es dir aber nich raten zu blondieren sonder neher kontexts tipp befolgen.. man gewöhnt sich an die komische farbe aber ich wollte auch nicht mehr so rumlaufen.. viel glück!!
    Geändert von Funkenmariechen (12.04.2012 um 22:13 Uhr)
    1bFii

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicoleb25
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    was heisst denn ölkuren?????
    aspirin????
    lach voll die haushaltsmittelchen....(was ja auch ok ist!!!)
    Jeder Tag ist ein neuer Tag an dem Du entscheidest wie du ihn gestaltest...

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicoleb25
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    so ich habe mich nun schlau gelesen(google machts möglich),ich habe nun eine olivenöl...kur gemacht,witziger weise steht überall das man wohl mehrere anwendungen machen soll,doch bei mir hat es nach einer anwendung doch schon echt viel gebracht,nun habe ich woanders gelesen das jemand tomatenmark oder Ketchup ausprobiert hat und das soll wohl geholfen haben und den grünstich rauszubekommen.jaa und wie ich denn ja so bin ,habe ich gerade ne tomatenmark mischung im Haar und warte auf das ergebnis nachher.....
    Jeder Tag ist ein neuer Tag an dem Du entscheidest wie du ihn gestaltest...

  10. #10
    Roxy
    Besucher

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Super, dass es bei dir direkt wirkt Vielleicht bekommst du damit das Gröbste schonmal hin und kannst dir dann beim Frisör eine entsprechende Tönung machen lassen ...

  11. #11
    kontext
    Besucher

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    nana. ölkuren - das ist doch kein haushaltsmittelchen, sondern das pure, was du in condis etc. nur verdünnnt und gestreckt bis ersetzt bekommst ;)

    viel glück.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicoleb25
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    so ölkur und tomatenkur war erfolgreich,es ist zwar immernoch nicht ganz raus aber es ist schon wieder viiieeeel heller als vorher und nicht mehr so GRÜN=))))) ich kann mich wieder im spiegel ansehen...lach....ich werde es jetzt noch ein paar mal versuchen mit den sachen.ich finde es gut das es solche tipps gibt,und vorallem billig und ohne schädigung der haare durch chemie.ausprobieren lohnt sich.....;)
    Jeder Tag ist ein neuer Tag an dem Du entscheidest wie du ihn gestaltest...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Lily-das-Plümchen
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    Super, dass Du es recht gut in den Griff bekommen hast! :)
    Aber wie kann sowas bei einer Färbung passieren? Hatte auch mal hellblondes Haar und nach einer Weile zwei Töne dunkler gefärbt, allerdings ist da nichts passiert.

    Liegt sowas am Produkt selbst, dass da jedes Produkt immer was anderes mischt?
    Bedenke, dass hinter jedem User ein Mensch mit Gefühlen steckt!
    Glück kann man nicht (er)kaufen, man kann es nur empfinden.
    Lily~

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicoleb25
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    5

    AW: Hilfe....habe grüne Haare

    also ich hatte vorher immer mit einer bestimmten marke gefärbt/aufgehellt und warum auch immer bin ich auf eine ganz andere marke umgestiegen.und naja mir wurde mehrmals schon erzählt das sich die verschiedene produkte untereinander nicht immer vertragen.joa und das habe ich nun gemerkt.das das nun geholfen hat mit den tomaten kram etc wusste ich ja auch nicht.aber ich hatte gedacht naja es ist keine chemie sondern nur natürliche sachen das haar ist ja nicht so angegriffen wie mit der chemie.also ausprobiert und hat funktioniert...=)
    Jeder Tag ist ein neuer Tag an dem Du entscheidest wie du ihn gestaltest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.