Liebe BJs,
ich habe unzählige schöne partykleider (meist ziemlich kurz, teils sehr chic, andere eher im "romantik-look") und hätte gerne ein paar ideen, wie ich sie für parties stylen kann, ohne dass es zu aufgebrezelt/tussig/zu chic aussieht. ich trage nämlich zum ausgehen ausschließlich heels, schminke mich nicht gerade wenig und habe lange, blonde haare und dann kann es schnell ein bisschen "too much" wirken. habt ihr ideen, wie ich das ganze ein wenig lässiger stylen kann?
ideen für andere partyoutfits sind natürlich auch erwünscht. oder kennt hier jemand einen tollen blog oder so was?
LG,
Lilly

das würde für einige meiner kleider und einige parties sicher gehen, aber so richtig clubbing in flachen schuhen....da würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen 
: wenn, dann eher schwarze strumpfhosen mit muster und die gehen nur zu schwarzen kleidern ohne viel drumherum.

an ihrem Styling könnte man sich orientieren
, aber keine übertriebenen
aber wie bekommt man so was hin
aber leider bin ich momentan recht pleite

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
genau so werd ichs machen: ohne alles, auch ohne strumpfhose