Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    Pfeil Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Hallo!

    Ich habe empfindliche Gesichtshaut die zu Rötungen neigt und wollte fragen welche Gesichtspflege benutzt ihr bei Eurer empfindlichen Gesichtshaut? Mit welcher Kosmetiklinie seit ihr sehr zufrieden und welche Reinigung, Pflege wollt ihr nicht mehr missen?

    Nun hoffe ich auf viele Antworten...

    lg, Susanne

  2. #2
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Hallo Susanne, herzlich Willkommen hier im Forum.

    Hast du schon die Suchfunktion benutzt ? Es gibt hier viele Threads zu diesem Thema, im Naturkosmetikbereich sowie im konventionellen Bereich.

    Was benutzt du denn bisher ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne, herzlich Willkommen hier im Forum.

    Hast du schon die Suchfunktion benutzt ? Es gibt hier viele Threads zu diesem Thema, im Naturkosmetikbereich sowie im konventionellen Bereich.

    Was benutzt du denn bisher ?
    Habe ich schon benützt, Danke für den Tipp.
    Momentan verwende ich Pflegelinien mit Thermalwasser.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    ich habe auch zu rötungen neigende empfindliche haut... cremen benutze ich schon lange nicht mehr und viele reiniger trocknen meine haut aus

    aber mit avene cleanance reinigungsgel wird meine haut sauber und rein ohne sich danach trocken anzufühlen.

    das avene reinigungsgel für empfindliche haut mag ich auch, es ist mild und trocknen nicht aus, aber ich bekomme davon viel unreinere haut

    ab und zu benutze ich morgens noch ganz wenig shea butter oder kokosöl für die haut, das pflegt ohne zu beschweren oder reaktionen aufzulösen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  5. #5
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Ich benutze entweder das Fluid von Lavera Neutral oder die Feuchtigkeitscreme von Lavera aus der Sensitiv-Reihe. Meine Haut braucht aber auch mehr Feuchtigkeit als Fett, sonst wird sie ganz schnell trocken und schuppig :leiderja:
    Da ich kein Make-Up benutze, verzichte ich meistens auf die Reinigung und wasche mein Gesicht abends nur mit warmem Wasser. Manchmal benutze ich dann noch ein Hydrolat, je nachdem, wie die Haut sich anfühlt. Im Moment benutze ich das Karotten-Hydrolat von Wolkenseifen.

    Ab und zu nehme ich morgens unter der Dusche Salzseife mit Nachtkerzenöl oder die Waschcreme von Hauschka. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut das morgens besser verträgt. Außerdem spüle ich das dann mit der Dusche ohne große Reibung ab.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #6
    TiMa
    Besucher

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    ich kann nur immer wieder die alverde sensitive serie mit seide empfehlen. die ist toll und sehr mild. macht eine super haut. zumindest bei mir.

  7. #7
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Dann gebe ich auch mal einen Tipp ab.

    Martina Gebhardt - Sheabutter oder Calendula Cream, darunter das Shea Gesichtswasser

    Weleda Mandel wohltuende Gesichts - oder Feuchtigkeitscreme

    ...oder bis sich die Haut beruhigt hat einfach Hydrolat und ein schönes Öl

    Im KK-Sektor kenne ich mich nicht so aus, eine Freundin benutzt von Eucerin die Ureacreme und ist sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  8. #8
    bastian
    Besucher

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Hallo zusammen,
    meine Tochter hat eine superempfindliche Haut und hat wirklich schon einiges ausprobiert - in der Gesichts- und in der Körperpflege. Kürzlich habe ich erst einen ganzen Schwung angefangene NK-Sensitive-Produkte von ihr übernommen, die sie allesamt nicht vertragen hat. Dazu gehören u.a. Weleda, Alverde, Lavera, Dr.Hauschka usw. Momentan ist meine Tochter , was die Gesichtspflege angeht, mit den Produkten von Annemarie Börlind sehr glücklich. Bei der Körperpflege greift sie (man höre und staune !) zu den KK-Produkten von CD (Duschgel Wasserlilie und passendes Deo). Momentan gibt's keine Hautirritationen, gottseidank !

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Gesichtspflege Bei Empfindlicher Haut?

    Danke euch für Eure Tipps und Erfahrungen.

    lg, Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.