Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternenstaub4079

AW: Wer trägt wirklich täglich Foundation?

also ich benutze schon täglich Foundation, bzw meistens MSF, je nachdem wie ich gerade drauf bin (oder eher meine Haut). Ich fühle mich damit einfach wohler und auch hübscher. Mein ganzes Gesicht ist leider von Sommersprossen überzogen und oft gerötet.
    Mein Minimalprogramm besteht aus MSF, Mascara und Lipgloss/Lippenpflege. Ohne das kann ich nicht rausgehen im Alltag.
    Wenn ich jedoch im Urlaub bin (kommt auch wieder auf den Urlaub an) z.B. Sommerurlaub in der Hitze mit vielen Schwimmgängen, benutze ich fast nie Makeup und co. Abends zum essen gehen dagegen schon eher.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich trage nicht täglich Foundation *ausderReihetanz*, weil ich denke, dass meine Haut auch mal "Ruhe" verdient hat. Ich finde sie auch ohne Foundation schön.
    Tage, wie heute, an denen ich nur zu Hause bin und max. beim Chino (Kiosk hier in Madrid) vorbeilaufe, um mir ein heisses Baguette zu kaufen, trage ich auch kein Make Up und denke, dass meine Haut auch so genug Ruhe bekommt.
    Ich habe keine Pickel oder anderen Hautunreinheiten/iritationen etc.

Vala
    Besucher

bei mir ist es so, dass ich nur sehr selten Foundation trage (2x im Monat? ). Dadurch hält sowas bei mir natürlich auch ewig, oder es kippt.
    Es ist nicht so, dass mein Haut makellos ist, im Gegenteil.
    Ich habe Couperose, mal mehr, mal weniger schlimm. Kinder rufen mir oft Rudolph hinterher, auch heute noch...Meine Nasenspitze ist aber IMMER rot (als ob ich eine Erkältung hätte). In Apotheken werd ich oft darauf angesprochen und man versucht mir Erkältungsmittelchen anzudrehen oder Heuschnupfenpillen. Wenn ich dann sage, nein, es sind geplatzte Äderchen, dann wird sofort gefragt ob ich Camouflage-MU kenne. Herrje. Mittlerweile lach ich drüber. Weniger lustig finde ich die gelegentlichen Nachfragen aus dem Bekanntenkreis, ob ich denn ein Alkoholproblem hätte?! Ich glaub es hackt

Mein Kompromiss, weil ich einfach zu faul bin, jeden Morgen Foundation zu benutzen (muss um halb 6 das Haus verlassen) und dann auf der Arbeit oft so viel Hektik habe, dass ich es "wegschwitzen" würde (schwitze am allermeisten im Gesicht um die Nasolabialfalte herum) - MF. Die benutze ich täglich. Kaschiert die rote Nasenspitze ein wenig, wenn auch nicht so gut wie Foundation, und ich glänze nicht mehr.

Manchmal wär ich auch gern konsequenter, aber dann denke ich mir dass es auch nicht gut sein kann für die Haut, wenn man jeden Tag Foundation benutzt. Kann sie dann überhaupt noch richtig atmen?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen

Manchmal wär ich auch gern konsequenter, aber dann denke ich mir dass es auch nicht gut sein kann für die Haut, wenn man jeden Tag Foundation benutzt. Kann sie dann überhaupt noch richtig atmen?

Ich sehe das ja anders. Die Haut "atmet" ja nicht wie die Lunge und Make-up schützt die Haut vor Sonne und Umweltschäden. Ich bin der Meinung, dass ich heute, mit 52, kaum eine Falte habe, weil ich mich immer geschminkt habe. Beweisen kann ich's nicht, aber ich beobachte, dass Nicht-Schminkerinnen in meinem Alter meistens mehr Probleme haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Sheerie

Ich trage auch täglich Foundation.

Damit fühle ich mich einfach wohler, frischer und hübscher.
    Eine Foundation sorgt einfach für ein schöneres, ebenmäßigeres Hautbild.
    Ich bin 18 und hatte gerade in den letzten 4 Jahren ziemlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Mittlerweile hat das aber stark nachgelassen. Aber ich möchte trotzdem nicht auf die Foundation verzichten.
    Ich mache auch kein Geheimnis draus, dass ich mich gerne und ziemlich viel schminke.
    Wenn ich aus der Schule komme, schminke ich mich meistens aber sofort ab, es sei denn ich habe an diesem Tag noch mal vor, das Haus zu verlassen. Denn sobald ich ungeschminkt vor die Haustür trete, fühle ich mich "nackt" und irgendwie auch "kränklich".

Fortgeschritten

Denn sobald ich ungeschminkt vor die Haustür trete, fühle ich mich "nackt" und irgendwie auch "kränklich"
    ...das geht mir genauso . Manchmal nutze ich das aber auch aus, z.B. wenn ich mich "krank" schreiben lassen will. Haare nicht waschen, schlampigen Dutt machen, kein MakeUp ins Gesicht und schon sehe ich viel glaubwürdiger aus wenn ich sage "mir geht's heute gaaaar nicht gut"

Hach die Stories von Queeny, ihrer Schwietochter und der Frage, ob man jemand anderes auf einen Schmink-Fauxpas ansprechen sollte, erinnern mich immer an meine Chefin. Sie ist echt eine hübsche Frau und auch noch ziemlich jung für ihre Position. Leider leider benutzt sie eine Foundi, die zwar sicherlich teuer war (sie kann sich's auch leisten als Prof. ), aber viiiiiel zu grau. Und dann noch ohne Blush oder ähnliches... "schade drum" denk ich da immer. Zu grau, zu eindimensional, macht sie irgendwie optisch älter

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    ...das geht mir genauso . Manchmal nutze ich das aber auch aus, z.B. wenn ich mich "krank" schreiben lassen will. Haare nicht waschen, schlampigen Dutt machen, kein MakeUp ins Gesicht und schon sehe ich viel glaubwürdiger aus wenn ich sage "mir geht's heute gaaaar nicht gut"
    Das stimmt wohl
    Aber andersrum:
    Ich habe mich immer nur total doof gefühlt, wenn ich in der Schule (und natürlich geschminkt) war und mir plötzlich schlecht wurde. Dann musste ich zum Lehrer gehen und sagen: "Mir geht's nicht gut." und das mit einem frisch "bamalten" Gesicht. Ich kann mir gut echt vorstellen, dass manche Lehrer das nicht gerade sehr glaubwürdig fanden...

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ja anders. Die Haut "atmet" ja nicht wie die Lunge und Make-up schützt die Haut vor Sonne und Umweltschäden. Ich bin der Meinung, dass ich heute, mit 52, kaum eine Falte habe, weil ich mich immer geschminkt habe. Beweisen kann ich's nicht, aber ich beobachte, dass Nicht-Schminkerinnen in meinem Alter meistens mehr Probleme haben.
    Ich denke da spielt auch bissl Veranlagung mit.
    Ich bin jetzt 35 und hab mich nie geschminkt, tus auch jetzt selten und bin immer noch faltenfrei. Wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe, alle die in meinem Alter oder auch jünger sind, denen sieht man ihr Alter auch an.
    Mich kuckt man immer an als sei ich ein Alien, wenn ich sage wie alt ich bin.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Also ich trage eigentlich immer Foundation, wenn ich rausgehe. Minimalprogramm ist bei mir Foundi (alternativ BB-Cream), Concealer und Mascara. Ohne diese Sachen fühle ich mich einfach schlecht, vor allem ohne Concealer.
    Wenn ich einen Tag nur zuhause verbringe schminke ich mich aber nicht.

Zum Thema Falten... ich bin 21 und meine Mutter erzählt mir immer, dass sie in meinem Alter schon Lachfältchen um die Augen hatte. Bei mir ist alles noch glatt... Sie hat sich früher kaum geschminkt. Keine Ahnung obs was mit Make-Up zu tun hat. Ich hoffe ich bleibe noch lange faltenlos

Haartyp: 3aMii

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich denke auch eher, dass es Veranlagung ist. (Und Sonnenvermeidung.) Meine Oma hat sich nie viel geschminkt, aber immer gecremt; meine Mama und meine Tante haben sich dagegen recht viel geschminkt und alle werden mindestens 10 Jahre jünger geschätzt als sie sind. Meine Omi ist sehr hell (Rotschopf) und ich denke, dass sie sich auch früher nicht gesonnt hat.

Und wegen der Sonne: Ich finde schon, dass man es Leuten ansieht, wenn sie z. B. passionierte Segler sind. Meist haben sie richtig tiefe Falten, die andere Menschen nicht so haben.
    OT Ende

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich sehe das ja anders. Die Haut "atmet" ja nicht wie die Lunge und Make-up schützt die Haut vor Sonne und Umweltschäden.
    Seh ich auch so.

Bevor ich täglich Foundation benutzt habe, hatte ich immer Schwierigkeiten mit meiner Haut, jetzt ist sie viel schöner geworden und schuppt auch nicht mehr so doll. Foundation pflegt ja auch, zumindest meine. So viele andere kenne ich ja nicht.

Also liegt das nicht nur an den Genen.

Marille
    Besucher

Ich muß täglich Foundi auftragen, ob ich will oder nicht. Schlechte Haut, alte Pickelmale, neue Pickel usw. Sogar wenn ich nur, wie man so schön sagt, den Müll runterbringe mache ich Foundi oder Puder drauf. Es könnte mir ja jemand im Treppenhaus begegnen. Meistens mache ich das volle Programm. Aber Foundi muß immer rauf. Sogar mein Mann sieht mich selten ohne. Krank, oder?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Also ich muss sagen ich bin echt überrascht wieviele tatsächlich täglich Foundation drauf haben. Bisher gehöre ich nicht dazu, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich mir die zwei Minuten täglich gönnen sollte, denn ein gleichmäßiges Hautbild macht schon einen rießigen Unterschied zum normalen Hautzustand bei mir aus....
    Dani

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich sage ja auch nicht, dass ALLES an den Genen liegt, aber generell finde ich Verallgemeinerungen ("Mit Make-up wird die Haut besser" oder "Aber meine Oma hat immer nur Florena/ Nivea - you name it - benutzt und ihre Haut war sooo schön") schwierig...
    Ich finde es nur auffällig, dass meine Oma/ Tante/ Mutter augenscheinlich mit ihrer Haut veranstalten können, was sie wollen und sie bleibt trotzdem für das jeweilige Alter sehr schön. (Meine Haut ist leider nicht ganz so unkompliziert.)
    Man muss es halt einfach ausprobieren, wie es für einen selbst passt. Genauso wie man eine Haut mit Neuro anders pflegt als eine mit Akne oder eine total problemlose Haut.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich nutze zumindest unter die Woche auch täglich Foundation oder zumindest Concealer/Camouflage und getönte Tagescreme. Je nach Laune, Zeit und Hautbeschaffenheit. Wobei ich auch nur Foundation mit maximal mittler Deckkraft benutze. Ich möchte eigentlich nur meinen Teint ebnen, das geht ganz gut mit einer leichteren Foundation. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die richtige Foundation nutze.

Ich hab eher trockene Haut, so richtig pflegend finde ich da nämlich leider keine Foundation. Aber mit Creme morgens und abends halte ich meine Haut in einem brauchbaren Zustand. Vielleicht muss ich mich mit dem Thema auch nur eingehender beschäftigen?

Am Wochenende wenn ich nirgends hingehe lasse ich das auch ganz weg. Und ich trau mich auch ohne Foundation raus, so ist das nicht. Aber momentan mag ich den ebenen Teint und mache da mehr. Ich hab das Phasenweise, irgendwann sind mir die Augen wieder wichtiger und ich mache da dann wieder mehr.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

Hey!

Ich bin auch, zugegeben, neidisch, wenn ich Mädels sehe, die einfach eine irre reine Photoshop-Haut haben. Da kann ich nicht mithalten, ich habe immer wieder Rötungen und kleinere Unreinheiten, die ich mit Concealer überdecke - täglich. Aber eine perfekte Haut? Nein, das Glück habe ich leider nicht. Der Full-Cover-Foundation-Mensch bin ich, aufgrund mangelnder haltender Makeups in meiner Farbnuance, nicht. Das wäre mir auch zu aufwendig, täglich an mir so zu renovieren...

Liebe Grüße
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage auch täglich Foundation. Es geht auch ohne, ich habe keine Hautunreinheiten oder schlimme Rötungen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich vollendet geschminkt bin.
    Mit Foundation hab ich tatsächlich annähernd makellose Haut. Ich neige allerdings zum Overblushing, deswegen sieht man eben auch, dass ich geschminkt bin.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich gehöre auch zu den Menschen, die täglich Foundation auftragen. Und das nicht erst seit gestern.
    Da ich realtiv viele Sommersprossen habe, die je nach Wetterlage auch richtig dunkel werden können, helle ich sie gerne mit Foundation auf. Also abdecken tu und will ich sie gar nicht, aber wenigstens ein bisschen heller hab ich die schon gerne, v.a. weil ich ja ein sehr heller Typ bin. Außerdem sieht meine Haut allgemein so einfach ebenmäßiger aus.
    Also, eine gute Foundation ist aus meinem täglichen Programm kaum wegzudenken
    Lg, Tanja

~active~LWB~
    Besucher

Ich trage fast nie Foundation. Ich habe zwar welche, fühle mich ohne aber wohler. Genau wie ohne Mascara und ohne Lippenstift.

Wahrscheinlich liegt das an der Konsistenz. Mit pudrigen Produkten wie e/s oder Rouge kann ich mich eher anfreunden. Aber auch die nutze ich nicht täglich.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich, jeden Tag. Ausser Sonntags, aber wenn ich aus dem Haus gehe, niemals ohne Foundation, höchstens mal, wie gesagt, sonntags wenn ich nur zu den Eltern gehe oder zu Oma.

Ohne Foundation sieht meine Haut furchtbar aus und ich fühle mich nicht gut.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Ich denke da spielt auch bissl Veranlagung mit.
    Ich bin jetzt 35 und hab mich nie geschminkt, tus auch jetzt selten und bin immer noch faltenfrei. Wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe, alle die in meinem Alter oder auch jünger sind, denen sieht man ihr Alter auch an.
    Mich kuckt man immer an als sei ich ein Alien, wenn ich sage wie alt ich bin.

Sehe ich genauso Und man sollte auch noch darauf achten: nicht zu viel Alkohol, nicht rauchen und nicht zu viel Sonne Gut...in meinen jüngeren Jahren hab ich auch viel gefeiert und auch geraucht, aber mir geht´s genauso...ich bin 38 und die Leute schauen mich immer ganz verwundert an wenn ich mein Alter verrate Werde meistens um die 10 Jahre jünger geschätzt und bei meiner Mama verhält es sich genauso, also hat das denke ich schon bissl was mit den Genen zu tun. Allerdings bin ich auch viel an der frischen Luft, ernähre mich relativ gesund und mache viel Sport.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar

ich trage eigentlich nie foundation. ca. 5 mal im jahr.. leider verbrauche ich so die tube irgendwie nie ich fühl mich nicht wohl mit dieser "schicht" im gesicht.. ich hab dann immer das gefühl ich kann mich nicht gemütlich auf die couch kuscheln oder einen weißen schal tragen.. oder die hand im gesicht aufstützen... fühl mich damit so zugekleistert... (oder hab die richtige einfach noch nicht gefunden)

Princess T.
    Besucher

Das Einzige was ich täglich trage, ist Concealer und Puder. Foundation trage ich eher selten. Wenn ich Abdeckung will/brauche, trage ich BB Creams oder die getönte TC von Clinique.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass ALLES an den Genen liegt, aber generell finde ich Verallgemeinerungen ("Mit Make-up wird die Haut besser" oder "Aber meine Oma hat immer nur Florena/ Nivea - you name it - benutzt und ihre Haut war sooo schön") schwierig...
    Ich finde es nur auffällig, dass meine Oma/ Tante/ Mutter augenscheinlich mit ihrer Haut veranstalten können, was sie wollen und sie bleibt trotzdem für das jeweilige Alter sehr schön. (Meine Haut ist leider nicht ganz so unkompliziert.)
    Man muss es halt einfach ausprobieren, wie es für einen selbst passt. Genauso wie man eine Haut mit Neuro anders pflegt als eine mit Akne oder eine total problemlose Haut.
    Ja, stimmt, mein Beitrag sollte auch nicht so rübergekommen.

Mich nervt es ja auch, wenn viele sagen, mit Make up sieht man zugekleistert aus und die Haut kann gar nicht atmen und MUSS deshalb ja schlecht aussehen.

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    ich trage eigentlich nie foundation. ca. 5 mal im jahr.. leider verbrauche ich so die tube irgendwie nie ich fühl mich nicht wohl mit dieser "schicht" im gesicht.. ich hab dann immer das gefühl ich kann mich nicht gemütlich auf die couch kuscheln oder einen weißen schal tragen.. oder die hand im gesicht aufstützen... fühl mich damit so zugekleistert... (oder hab die richtige einfach noch nicht gefunden)

Das Gefühl die Hand nicht ins Gesicht oder weiße Klamotten tragen...kenn ich, aber mit einer MF (die von Bobbi Brown) passiert mir das nicht mehr. Find ich eine ganz tolle Foundation. Schön leicht und dennoch ein ausgeglichener Teint.
    Dani

Inventar Avatar von Cherrie

Eigentlich sollte ich Foundation bei meiner schlechten Haut täglich tragen, da fühl ich mich auch besser. Aber irgendwie siegt meistens die Faulheit (und das längere schlafen) und ich kann das auch gar nicht so schön wie ihr alle. Hab den Dreh des perfekten Teints noch nicht raus. Und mir schwirrt auch irgendwie immer im Kopf rum, dass meine Haut atmen können muss. Was eigentlich wirklich irgendwie Unsinn ist. Tut sie ja nachts aufjedenfall oder an den Tagen, wo ich wirklich außer zum Sport und Gassi gehen nicht raus komm.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Experte Avatar von Salandria

Bei mir ist es phasenweise mal mit und mal ohne Foundation. Ganz wichtig ist mir dabei aber, dass es auch mit natürlich wirkt.
    Wenn keine Foundation/getönte Tagescreme, dann nutz ich aber auf jeden Fall ein etwas deckendes Puder. Ganz ohne geh ich schon auch raus, aber mit etwas Puder fühle ich mich direkt wohler.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Abfärbe-Problem hat MU leider immer … rubbeln und weinen geht bei AMU eben nicht, und abstützen/Möbel/empfindliche Kleidung fallen bei Foundi auch weg. Oder kennt jemand Abhilfe?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage eigentlich auch fast jeden Tag Foundation, obwohl ich keine Pickel oder Unreinheiten habe (die seh' nur ich mit dem Vergrößerungsspiegel ).
    Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, die Haut abends gründlich abzuschminken und sanft zu pflegen, dann "atmet" sie auch genug und man kann ruhig täglich zur Foundation greifen.
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ja immer..Puder. Fühle mich damit besser, aber Augen Make Up und Rouge ist wichtiger, ohne sehe ich tot aus.

Bei oder während der Geburt meines Kindes habe ich mich nicht geschminkt. Dazu hätte ich gar keine Zeit gehabt und mir gings auch so beschissen, dass ich nicht mal stehen konnte..waschen war schon Hölle.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, die Haut abends gründlich abzuschminken und sanft zu pflegen, dann "atmet" sie auch genug und man kann ruhig täglich zur Foundation greifen.
    Ich sehe das auch so, dass es okay ist, tagsüber ruhig tief in den Schminkkoffer zu greifen, wenn man sich abends dafür ordentlich abschminkt.
    Ich hab seit Neustem auch eine Creme vom Hautarzt bekommen, die dabei helfen soll, dass die Haut sich über Nacht erholt und gleichzeitig noch meine paar Hautunreinheiten beseitigen soll.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, mein Beitrag sollte auch nicht so rübergekommen.

Mich nervt es ja auch, wenn viele sagen, mit Make up sieht man zugekleistert aus und die Haut kann gar nicht atmen und MUSS deshalb ja schlecht aussehen.
    Das finde ich auch . Mit wirklich guter Foundation sieht der Normalo ja gar nicht, dass man geschminkt ist. Man sieht eben nicht zugepappt, sondern einfach nur ein bisschen besser und erholter aus. Ich höre auch immer mal wieder: "Was, Du bist geschminkt!".

Ja, bin ich.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Das Abfärbe-Problem hat MU leider immer … rubbeln und weinen geht bei AMU eben nicht, und abstützen/Möbel/empfindliche Kleidung fallen bei Foundi auch weg. Oder kennt jemand Abhilfe?
    Nein Abhilfe kenn ich nicht. Aber was mir besonders negativ immer aufgefallen ist, wenn ich Fondi trage und nach dem telefonieren mir den Höhrer angesehen habe , das finde ich besonders eklig. Da pappt immer Fondi dran. Ist das bei euch auch so?
    Dani

Marille
    Besucher

@ MissBig:
    Klar, alles vollgesifft.

Echt eklig. Bevor ich dann den Höhrer weiterreiche muss ich erst mal putzen....
    Dani

Marille
    Besucher

Ich habe früher in einer Arztpraxis gearbeitet am Empfang mit 3 weiteren immer geschminkten Kolleginnen. Muß ich noch mehr dazu schreiben....?

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Nein Abhilfe kenn ich nicht. Aber was mir besonders negativ immer aufgefallen ist, wenn ich Fondi trage und nach dem telefonieren mir den Höhrer angesehen habe , das finde ich besonders eklig. Da pappt immer Fondi dran. Ist das bei euch auch so?
    Bei mir pappt Fondi nirgendwo. Allerdings trage ich sie auch nicht mit dem Spachtel auf.

Marille
    Besucher

Vielleicht liegt es auch am Fettgehalt der Haut. Wenn ich nur Puder ohne Foundi trage, oder mal gar nix drauf habe ( nur evtl. Sonntags) ist auch der Hörer eingesifft. Hab leider ziemlich fettige Haut. Oder mal mit der Stirn an die Fensterscheibe, Patscher drauf.

Tagträumerin Avatar von Amarula

@Marille- das Problem haben wir auch in der Rezeption wo ich arbeite- die Häkfte der Kolleginnen inklusive meiner Wenigkeit verteilt das MU dass wir täglich tragen auf dem Hörer- wäre ich nicht NC15 und meine Kollegin NC35 wärs net schlimm :-P aber so bekomm ich ne gratis-Kontur und sie ein gratis Highlight- wir wischen auch wie die Doofen dauernd den Hörer ab

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich trag Fondi jeden Werktag (wie auch Puder zum fixieren und Mascara) wenn ich arbeiten gehe oder sonst unter Leute, dann gehört das morgens einfach zur Routine, Sonntags oder Feiertags, wenn ich nichts vorhabe, dann lass ich die Fondi weg und nehme nur meine Pflege und auch sonst nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser