Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: die jogging-hose!

    Toller Thread.

    Ich Jogginghosen, überhaupt kuschelig-gemütliche "Homewear".
    Manchmal frage ich mich, wer Jeans, Blusen, Blazer, Pumps, Anzüge, Krawatten und diesen ganzen Krempel erfunden hat. Wie gemütlich wäre es doch, wenn alle nur in Jogginghosen und Kapuzenjacken rumlaufen würden.

    Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich zuerst die Schuhe aus, stelle meine Tasche ab, hänge meine Jacke auf.
    Dann unbedingt Händewaschen (ganz wichtig!!), dann ziehe ich mindestens meine Hose (meistens eine Jeans) aus und rein in die Joggingbux, kann auch mal eine Jazzpant sein. Auf jeden Fall bequem und Gummizug.
    Je nach Oberteil lasse ich es an oder wechsle zu einem T-Shirt, Sweatshirt oder einer Kapuzenjacke.
    Noch bequem Puschen anziehen und ich bin "angekommen".

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: die jogging-hose!

    Ich muss gestehen ich schäme mich manchmal für meinen Gammellook, wenn ich mit ausgebeulter Jogginghose, Schlabberpulli, ungeschminkt und mit fettigen Haaren auf der Couch rumlümmel

    Ich hoffe dann immer es kommt niemand spontan vorbei

  3. #43
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: die jogging-hose!

    Ich gammel am Wochende auch gern mal in Jogginghose rum, oder wenn ich von zuhause arbeite, aber mir geht's auch eher wie Junko, dass es mir irgendwie unangenehm ist. Ich finds auch meinem Liebsten gegenüber ein bisschen rücksichtslos und denke dann oft, ich hab doch auch bequeme Jeans, die könnte ich doch statt der jogginghose anziehen, um nicht ganz so hoddelig auszusehen.

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    6

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Toller Thread.

    Ich Jogginghosen, überhaupt kuschelig-gemütliche "Homewear".
    Manchmal frage ich mich, wer Jeans, Blusen, Blazer, Pumps, Anzüge, Krawatten und diesen ganzen Krempel erfunden hat. Wie gemütlich wäre es doch, wenn alle nur in Jogginghosen und Kapuzenjacken rumlaufen würden.
    DAs kann ich 100% unterschreiben. Ich liebe meine "Homewear" :)

  5. #45
    Nimue
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Wenns keine Pumps, Anzüge, Kravatten, BH'sund Blazer gäbe, könnte man sie ja auch gar nicht ausziehen und sich "zu Hause angekommen" fühlen. Man kann gleichermassen den ganzen Stress ausziehen und in den Wäschekorb schmeissen. Wenn wir immer denselben Krempel anhätten, egal wie bequem, könnte man diese Symbolische Handlung gar nicht vollziehen. Wir können ja auch nicht dauernd extrementspannt und gammlig durch den Alltag gehen, ein bisschen Stress braucht es schon, damit wir aufmerksam und leistungsfähig sind. Und ich find das eigentlich ganz nett, das durch die Klamotten symbolisch verstärken und unterstützen zu können.

    Bei mir wars früher ganz extrem - ultragammlig zu hause, perfekt aufgerüscht für draussen. Ein bisschen mehr Entspanntheit tut mir gut, und ich lasse die beiden Bereiche jetzt auch ein bisschen mehr ineinanderfliessen, aber ganz verwerfen will ich diese Trennung auch nicht. Jeans vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen, eine Horrorvorstellung

  6. #46
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: die jogging-hose!

    Ich habe auch immer eine gemütliche Hose an, Oberteile dürfen meist bleiben, wenn es keine Blusen sind. Mein Mann findet allerdings meine Gammelhosen schrecklich, weil die noch aus gewichtigeren Zeiten sind und somit 4 Nummern zu groß. Beim Shoppen war mir bislang aber einfach anderes wichtiger

    Die kommt allerdings auch nur die Hälfte der Zeit zum Einsatz, in der anderen Hälfte trage ich tagsüber Rock und blickdichte Strumpfies, da fliegt nur der Rock weg und ich hab Strumpfies in der Wohnung an. DAS findet mein Mann toll
    * ~ Sulamith ~*

  7. #47
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: die jogging-hose!

    Bei mir ist das auch so - nach Hause kommen, zu aller erst Schuhe aus und Hausschuhe an. Bei mir sind das Crocs, im Winter welche mit Fell. Weiche Sohlen gingen bei mir nicht (hatte ich aber früher auch), weil wir Katzen und bis vor Kurzem einen Hund haben. Da fliegt zu viel Dreck rum...

    Dann gehts auch gleich Umziehen: Jogginghose/Jazzpants/Haremshose (= alles Schlabberhosen) oder im Sommer bequeme Shorts. Oberteil lasse ich an, sofern es bequem genug ist. Sonst T-Shirt/Trägershirt und ggf. Kapuzenjacke. Ohne BH! Da ich sehr groß bin habe ich oft das Problem mit Hochwasser-Schlabberhosen, das finde ich echt unschön... will aber auch kein Geld für teure extralange Sachen für Zuhause ausgeben.
    Liebe Grüße
    Katy

  8. #48
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: die jogging-hose!

    Mir geht's da wie Nimue.

    Also ich komme Heim, natürlich Schuhe aus. Und dann erstmal den ganze Schmuck runter, Hände waschen, Gammelkleidung an. Die besteht dann aus Jogginghose und Shirt/Pulli. Ich ziehe alles um, bis auf Socken und String. Sogar den BH wechsel ich.
    Sieht aber schon relativ ordentlich aus, es sind z.B. Pullis, die einfach verwaschen sind oder Shirts mit kleinen Löchern. Eben alles, was ich so nicht mehr anziehen kann.
    Ich mag die Jogginghosen von Aldi recht gerne.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  9. #49
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: die jogging-hose!

    Ich hab auch extra-Gammelklamotten. Das muss hauptsächlich bequem sein und darf nicht kneifen, drücken, einschnüren oder sonstige doofe Sachen machen. Also konkret: Jogginghose oder so ne Hotpants und ein riesen-Sweatshirt oder ein schlabber-Top.
    Ich hab allerdings von klein auf gelernt, dass daheim angekommen erstmal Umziehen angesagt ist - damals aber noch weil die "guten" Sachen geschont wurden und die daheim-Sachen zum dreckigmachen waren.
    Mittlerweile mag ich es auch gar nicht wenn draußen-Sachen drinnen in meiner wohlfühl-Zone sind. Da bin ich echt anstrengend, aber ich will nicht dass sich jemand mit draußen-Sachen in mein Bett setzt - das geht gar nicht! und das Sofa ist so grenzwertig. Da leg ich mich halt auch manchmal drauf und mag es nicht so.
    Als mich neulich jemand besucht hat zum Fernsehen hat er auch gefragt ob er seine Jogginghose mitbringen kann und hat sich dann umgezogen. Fand ich süß
    Mein Freund läuft daheim meistens in Boxershorts und T-Shirt rum - ich konnte das tolle an Boxershorts nie nachvollziehen, aber wenn ich bei ihm bin klau ich auch immer eine
    Im Schlafanzug (Sweatshirt oder T-Shirt und Unterhose) setz ich mich übrigens abends schon nochmal auf die Terrasse wenns noch warm ist und ich halt schon ausgezogen bin - die Nachbarn kennen mich von klein auf, sollen sie halt wegschauen

  10. #50
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: die jogging-hose!

    das denk ich mir bei meinen eltern zu hause auch. bin dort aufgewachsen - sollen sie halt gucken... mir egal, ich hab von denen auch schon genug gesehen

    ich trag im winter auch gern strumpfis und einen pulli zu hause. mein mann findet das doof
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  11. #51
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: die jogging-hose!

    Ich habe für zu Hause auch "ordentliche Gammelklamotten" Also schon bequem, aber doch noch so, dass ich ohne Bedenken die Tür öffnen oder mal zum Briefkasten oder in den Keller schlumpern kann. Aktuelle trage ich eine dünne Trekkinghose aus ganz weichem Stoff, die mir ein bisschen zu groß ist und die ich durchaus auch mal anziehe, wenn wir Spazieren gehen.

    Feste Hausschuhe (sowas wie Birkenstocks in bunt) habe ich eigentlich nur für die Küche, damit ich auf den Fliesen nicht ausrutsche. Ansonsten trage ich oft selbstgestrickte dicke Socken.

    Dauerhaft in Jeans oder so auf dem Sofa finde ich einfach total unbequem
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #52
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: die jogging-hose!

    Wegen euch hatte ich beim stöbern in der Stadt einige Jogginghosen in der Hand und hate überlegt, ob ich da noch welche für Zuhause mitnehmen sollte.
    Ich hab mich aber beherrscht.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  13. #53
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    Ich meine Gammelklamotten. Schlafanzüge hab ich kaum noch - bin meistens eh zu faul, die anzuziehen und leg mich in Jogginghosen ins Bett. Dicke Socken sind Pflicht, oft auch noch Hausschuhe, gerne auch Plüsch in Pfotenform oder so so wie ich gern am PC oder aufm Sofa sitze, würden mir auch die Füße in Strassenschuhen abfallen - und frieren, kann man ja nicht so gut in Decke einmummeln. Duschen, abschminken umziehen ist Pflicht, wenn ich heimkomme - ich finde den Gedanken, sich "dreckig" vom Tag ins Bett zu legen ganz eklig. Strumpfhosen finde ich aber noch schlimmer als Jeans

    Ich bin allerdings bei meinen Eltern und auch im Freundeskreis die Einzige, bzw eine von wenigen. mein Freund pellt sich ja auch nur und läuft dann nackt oder in Unterwäsche rum. Aber dafür findet er meine Plüsch-Sachen toll und will mich dann ausgiebig beknuddeln oft sagt er auch "du bist sooo niedlich" also stören tut es ihn nicht.

    Das mit den BHs ist ganz komisch, den merke ich den ganzen Tag nicht, aber sobald ich couche, fühlt es sich an, als würde er mich stangulieren In meiner liebsten Gammelhose laufe ich aber auch ungern draussen rum, ich bin ja so ein Zwerg, dass mir Hosen immer so 20cm zu lang sind, aber Gammelhosen näh ich nicht um (ist ja warm), also würde ich immer draufrumtreten - ganz manchmal macht mir das aber nix, dann stopf ich die (gigantisch weite) Hose (mit zig Löchern) schnell in die Stiefel und dappe so zum einkaufen Gestern war ich mit Olivenöl-Haarkur, ohne BH und in Gammelpulli im Eiscafé - ich kenn da nix

    ich hab so nen Plüsch-Badementel mit Kapuze in dunklem Lila - der ist quasi an mir festgewachsen (und früher hab ich dadrin auch immer meine Ratten rumgetragen) - so toll warm und weich den fand Schnuffi so toll, dass er jetzt auch einen hat (aber in Braun)
    Bis auf den Mantel sind meine Gammelsachen aber ok und ich schäme mich auch Null, so Besuch zu empfangen. Ich hab dann meistens einfach ne graue/schwarze/lilane Jogginghose ohne Bündchen unten, ein Bustier oder Unterhemd, ein Shirt und einen Pulli an, nix knallbuntes, kaputtes oder zu kleines - ist ja auch unangenehm zu tragen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  14. #54
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Ich bin die Einzige auf weiter Flur in meiner Familie, die dem "Chill-out-look" frönt. Allerdings in hübsch! Das ist mir wichtig, ich mag nicht gammelig aussehen, auch nicht, wenn ich rumgammle.

    Zu Hause trage ich entweder leichte, weite Sommerhippiehosen oder Yogapants. Bei der Schwarzen würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass das keine normale Draussenhose ist.
    Oben herum bleibe ich eigentlich meistens, wie ich bin, oder ich ziehe Shirt/Top und Strickjacke an. Da habe ich keine speziellen Klamotten.

    Die Tür aufmachen kann ich jeder Zeit und ich empfange enge Freunde so auch ganz bedenkenlos. Weiter als zum Briefkasten würde ich so allerdings nicht gehen, das finde ich assig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #55
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Da mein Freund ein kleiner Hopper ist (), hat er mich mit http://www.hoodboyz.de/ angesteckt. Schon vorher hatte ich immer eine seiner super-bequemen weiten Jogginghosen an , dann haben wir kürzlich zusammen bestellt und jetzt hab ich mein eigenes Chiller-Outfit
    Meiner ist so in der Art wie der hier, nur mit viel weniger weißen Ornamenten und hat als Tagesangebot nur 24,90 gekostet.

    Ich habe nie etwas Bequemeres besessen und ich muss mich damit auch nicht schämen, an die Tür zu gehen, auch wenn ich damit nach Gangsta-Braut aussehe

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  16. #56
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: die jogging-hose!

    Ist ja lustig, dass viele genauso sind wie ich.

    Nach Hause kommen, Schuhe aus, Hände waschen, ab in´s Schlazimmer, Klamotten runter und rein in die gammeligen Sachen. :lol.
    Meine Klamotten sind tagsüber auch sehr bequem und ich fühl mich wohl, aber auf der Couch will ich meine schönen Kleider nicht abnutzen. Und kleckern tu ich auch gerne.

    Ich mag diese Overalls, so einen würde ich mir gerne kaufen: onepiece.com

  17. #57
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    @ Seitenlicht: Da wissen Drücker und Zeugen Jehovas wenigstens gleich, woran sie sind.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #58
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nach Hause kommen, Schuhe aus, Hände waschen, ab in´s Schlazimmer, Klamotten runter und rein in die gammeligen Sachen. :lol.
    Jawohlja, es gibt nichts Besseres.

    Was bei mir aber erst zur völligen Entspannung beiträgt und direkt nach dem Händewaschen kommt, ist das Hochtrudeln der Haare zu einem furchtbar hässlichen Knäuel auf dem Oberkopf.

  19. #59
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Overalls, so einen würde ich mir gerne kaufen: onepiece.com
    Ne. Ne. Ne.

    In deinem Link sind zwar manche ganz hübsch, aber mich erinnert das viel zu sehr an dieses Video.


  20. #60
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Jawohlja, es gibt nichts Besseres.

    Was bei mir aber erst zur völligen Entspannung beiträgt und direkt nach dem Händewaschen kommt, ist das Hochtrudeln der Haare zu einem furchtbar hässlichen Knäuel auf dem Oberkopf.
    Stimmt. Haare trag ich zu Hause auch immer hochgesteckt oder Zopf.
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ne. Ne. Ne.

    In deinem Link sind zwar manche ganz hübsch, aber mich erinnert das viel zu sehr an dieses Video.



    Pink ist aber für sowas auch eine böse Farbe, da sieht man wirklich aus wie Klops auf Beine.

    Ich würde ja so´n schlankes Teil nehmen in gedämpften Farben, bloss nicht schwarz, dann schlepp ich die halbe Katze mit rum. *Fell-Alarm*

  21. #61
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Genial!

    ... am liebsten mit Regenbogen auf dem Bauch

  22. #62
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: die jogging-hose!

    Leute...ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr sowas anziehen würdet?!

  23. #63
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: die jogging-hose!

    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: die jogging-hose!

    Meine erste Handlung, wenn ich daheim bin ist ebenfalls Hände waschen und direkt danach umziehen
    Im Normalfall ziehe ich dann Shorts (oben mit "Bändel" und/oder elastisch.. Bloß nichts einengendes) und irgendein T-Shirt/Top oder Sweatshirt an. Lange Hosen finde ich meistens nicht ganz so bequem wie Shorts. Nur im Winter greife ich dann doch zu langen Haremshosen.
    Ich achte aber auch daheim sehr darauf, dass ich noch vorzeigbar bin, da doch oft Leute unangemeldet vorbei kommen und säße ich da in komplett ausgeleierten, uralten, womöglich noch fleckigen Sachen, wäre mir das doch sehr unangenehm - und nicht zuletzt, will ich das auch meinen Mitbewohnern nicht antun ;) Ich handhabe es also so, dass ich trotzdem noch ohne Bedenken die Tür öffnen, in den Keller gehen oder die Post holen kann.
    Mein Freund ist da zum Glück wie ich. Er ist daheim immer in Jogginghose, nur wenn er rausgeht zieht er sich "richtig" an (außer zum Einkaufen im Supermarkt o.ä., da bleibt öfter auch mal die Jogginghose an.. aber ich finde einem Studenten kann man das absolut "verzeihen" ;D).
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  25. #65
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    So eine hab ich sogar. Nutze ich aber kaum. Ist halt praktisch wenn man die Arme braucht und trotzdem warm sein will.
    Liebe Grüße
    Katy

  26. #66
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Leute...ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr sowas anziehen würdet?!
    Doch.

    Ob ich nun in einer alten grauen langen Männerunterhose und Schlumpi-Shirt rumlaufe oder in so einem Overall, der zwar lustig, aber ordentlich aussieht, ist doch egal.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    Das haben sich viele früher in der DDR selber genäht, aus 2 Decken oder kuscheligen Badehandtüchern, aber ich glaube, heute machen es auch noch einige. War damals modern, sicher auch im Westen.

  27. #67
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: die jogging-hose!

    Ich könnte ja auch einfach meinen Bademantel verkehrt herum anziehen Obwohl der dann nicht lang genug für die Füße wäre... hmm...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #68
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    @ Seitenlicht: Da wissen Drücker und Zeugen Jehovas wenigstens gleich, woran sie sind.
    hehe, absolut
    mein junger postmann sah schonmal etwas irritiert aus

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  29. #69
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    frag mich jetzt nicht, woher ich das weiß, aber die heißen Snuggie

    Und ein Bademantel (in Bodenlang wenn man will) ist viel toller, weil man mit dem besser rumlaufen kann

    *Werbung für Bademantel-Industrie mach*
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #70
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    achja, zu meinem Anzug trag ich dann pinke gefütterte Crocs (zumindest bis es über 25° hat), die mir meine Mutter vor Urzeiten mal geschenkt hat

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  31. #71
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: die jogging-hose!

    *flücht*


  32. #72
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern so eine Decke mit Ärmeln
    So ein Snuggie habe ich! Aus Fleece. Ich finde die ganz toll, weil mir beim Lesen sonst die Schultern schnell kalt werden. Im Flugzeug war das Ding Gold wert!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #73
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: die jogging-hose!

    Ich handhabe es auch so: Wenn ich nach Hause komme wird erstmal die Tasche ausgepackt, die Schuhe ausgezogen und die Hände geschwaschen. Dann ziehe ich mir meist eine Fleecehose + Jacke an. Das Shirt von Tag (bzw. meist das Hemdchen) behalte ich dann drunter an. Und die Socken werden natürlich gegen Kuschelsocken getauscht
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  34. #74
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    *flücht*

    War das etwa auf meine grandiosen pinken Crocs bezogen?
    Vor denen musst du nicht weglaufen, die beißen nicht

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  35. #75
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: die jogging-hose!

    Will auch eine Decke mit Ärmeln

    Mir ist es meist zu anstrengend, mich ein paar Mal am Tag umzuziehen. Da ich aber ein Mensch bin, der praktisch nicht schwitzt, lass ich meist (so wie jetzt ) einfach meine Sportsachen, oder zumindest die Hose an. Das ist auch sehr bequem. Und natürlich schlüpf ich direkt in meine Zebrapuschensocken, sobald ich die Wohnung betrete.

  36. #76
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: die jogging-hose!

    So einen Snuggie will ich auch!!! Aber ist das nicht unpraktisch, wenn man auf Toilette muss?

    Decke mit Ärmeln hab ich. Gab's glaub ich mal bei Weltbild oder so, hab 5 € bezahlt. Die ist nur sehr dünn, daher nutze ich die kaum
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  37. #77
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: die jogging-hose!

    Man kann so ein Snuggie auch eben fix ausziehen. Dauert 1 Sekunde.
    Aber ich bin mir sicher, dass man damit auch gut auf die Toilette gehen könnte, wenn man das wollte, denn die Decke ist ja vorne. Der Po ist also blank.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #78
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: die jogging-hose!

    Bin ich die einzige, die Jogginghosen schrecklich findet?

    Klar, man sollte es sich bequem machen, aber ich finde ´ne Jeans jetzt nicht unbequem..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  39. #79
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: die jogging-hose!

    Schrecklich find ich sie nicht, aber wie du finde ich Jeans auch nicht unbequem und wie auf Seite 1 geschrieben, zieh ich mich auch nicht um.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  40. #80
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: die jogging-hose!

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    War das etwa auf meine grandiosen pinken Crocs bezogen?
    Vor denen musst du nicht weglaufen, die beißen nicht
    Jaja, die wollen bloß spielen, gell?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.