Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Diese Haargummis sehen für mich aus wie Telefonstrippen.
    Ich hab mir vor Jaaaahren mal solche Teile in schwarz gekauft...hatte das Gefühl, sie würden einfach zu sehr ausleiern.

    Ich hätte das nach einer halben Ewigkeit hier im Forum ja nicht erwartet, aber mein sich schon im unbehandelten (oder nur gehennaten) Zustand splissendes Haar ist eine verdammt verwöhnte Diva, die am besten mit Friseurprodukten und Ölen klar kommt. Also AO bleibt im Rennen, genau wie meine Ölchen. Ansonsten macht sich Kerastase sehr beliebt.

    Mensch, all die Jahre, die ich mich abgenervt habe. Meine Haare mögen einfach nur SEHR reichhaltige Produkte und jetzt, mit blondiertem Haar, das in ein paar cm an die Taille kommt, bin ich seit laaangem wieder zurfriden mit der Haarqualität und bekomme auch von kritischen Menschen Komplimente.

    Ich verstehe nicht, was genau von den Incis meine Haare bei Friseurprodukten mögen, aber es funktioniert. Ich hoffe, dass das im Wechsel mit dem Öl und AO einfach so bleibt, aber kein Mittelchen aus dem dm hat das geschafft.

    Und jetzt frage ich mich, warum ich so lange rumprobiert habe, ohne echte Erfolge zu sehen. Die meisten Fläschchen aus meinem Badezimmer sind an meine Schwestern.
    Außerdem bewährt sich das Mikrotrimmen.

  2. #922
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @Abendsternchen: Oh mein Gott, ich habe diese BWS gekauft und gleich in meine Spitzen gegeben und was soll ich sagen... Ich konnte das nach zehn Minuten schon wiederholen, da meine Haare das sofort aufgesogen haben und die Konsistenz von dem Zeug ist super Meine Spitzen waren auch total weich und angenehm im Gefühl :)
    Allerdings kam ich mir beim Kaufen doch schon ein wenig seltsam vor.

  3. #923
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    super, freut mich. Tja, ich als 2-fache Mama hatte da nicht das Problemchen

  4. #924
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Hm, vielleicht sollt ich mir die BWS auch mal holen... Ist das denn soviel besser als reines Kokosöl?

  5. #925
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht sollt ich mir die BWS auch mal holen... Ist das denn soviel besser als reines Kokosöl?
    Finde ich leider nicht-da ist ja Olivenöl drinnen und ich komm generell mit Olivenöl nicht so besonders gut klar- Mandelöl und Kokos funktioniert besser.

  6. #926
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Diese Haargummis sehen für mich aus wie Telefonstrippen.
    Ich hab mir vor Jaaaahren mal solche Teile in schwarz gekauft...hatte das Gefühl, sie würden einfach zu sehr ausleiern.

    Ich hätte das nach einer halben Ewigkeit hier im Forum ja nicht erwartet, aber mein sich schon im unbehandelten (oder nur gehennaten) Zustand splissendes Haar ist eine verdammt verwöhnte Diva, die am besten mit Friseurprodukten und Ölen klar kommt. Also AO bleibt im Rennen, genau wie meine Ölchen. Ansonsten macht sich Kerastase sehr beliebt.

    Mensch, all die Jahre, die ich mich abgenervt habe. Meine Haare mögen einfach nur SEHR reichhaltige Produkte und jetzt, mit blondiertem Haar, das in ein paar cm an die Taille kommt, bin ich seit laaangem wieder zurfriden mit der Haarqualität und bekomme auch von kritischen Menschen Komplimente.

    Ich verstehe nicht, was genau von den Incis meine Haare bei Friseurprodukten mögen, aber es funktioniert. Ich hoffe, dass das im Wechsel mit dem Öl und AO einfach so bleibt, aber kein Mittelchen aus dem dm hat das geschafft.

    Und jetzt frage ich mich, warum ich so lange rumprobiert habe, ohne echte Erfolge zu sehen. Die meisten Fläschchen aus meinem Badezimmer sind an meine Schwestern.
    Außerdem bewährt sich das Mikrotrimmen.
    das ist echt super !! Aber ich bin neugierig, welche Produkte von Kerastase nimmst du
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #927
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich steh auf die Masquintense und die Nutri Thermique (duften identisch und sehr feminin, wie ich finde). Das sind meine ersten Produkte von Kerastase und ich kann mein Glück nicht fassen- endlich bekommt mein Wüstenhaar, was es braucht.

  8. #928
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    morgens wenn ich mit meinen haaren fertig bin, könnt ich immer schwören ich hab spliss;/ aber im laufe des tages wird alles schön geschmeidig und gezähmt, so wie ich es gern gleich nach dem waschen hättexD als ob sich die haare erstmal beruhigen und legen müssen. oder es liegt am licht?:D das hab ich aber erst seit ich silifreies shampoo nehm.
    aber kann man denn weiche haare wo man mit den fingern relativ gut durchkommt und gleichzeitig spliss haben? spliss ist doch = stroh

  9. #929
    Selina1981
    Besucher

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich schaue mir meine Haare immer an, wenn ich am Laptop sitze. Und bei schönem hellen Hintergrund sehe ich meine dunklen Haare sehr gut und auch leider immer und immer wieder Spliss. Im Moment versuche ich meine Haare seltener zu waschen und will auch probieren weniger zu föhnen. Ich würde ja auf Färben verzichten, aber leider kann ich mich mit den ersten grauen Haare nicht anfreunden.

  10. #930
    kontext
    Besucher

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Die Bildschirmanalyse funzt auch sehr gut bei hellem Haar.
    Ich hatte bei der Schulterlänge noch null Probleme mit Spliss, aber jetzt, da die Haare ein Jahr weiter sind, umso mehr. Werde mir auch nochmal einen BWS-Verschnitt mixen.

    SugarPie, bauschige Längen und Spliss in den Spitzen gehen zwar oft miteinander einher, müssen sie aber nicht. Man kann sich ja auch eine Situation mit in der Haarbiografie stärker beanspruchten Spitzen vorstellen, oder, andersrum, eine Mähne, die vielleicht leicht zu Wellen zu neigt und daher direkt nach dem Waschen/Fönen erstmal hochplustert, aber nicht grundlegend stark geschädigt ist und daher keinen oder kaum Spliss zeigt. Spliss ist Spliss. Frizz ist Frizz.

  11. #931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Super Thread :)

    Ich freu mich schon sehr drauf, ganz vieles auszuprobieren von dem ihr geschrieben habt! Hab momentan sehr viel Spliss, da ich seit Anfang Dezember nichtmehr beim Schneiden war und meine Haare doch etwas vernachlässigt habe, hab zwar immer viel NK gekurt, aber leider zwischendurch viel geföhnt und geglättet, die Haare viel offen getragen und die Spitzen wenig gepflegt. DIe Längen sind dank der Tipps hier so toll wie nie, aber der Spliss bleibt natürlich. Nächste Woche ist endlich mein Friseurtermin und dann gehts endlich richtig los

  12. #932
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich würde ja auch gern mal wieder zum Friseur, aber ich hab immer so Angst, dass sie wieder einmal zu viel abschneiden, und mit Haaren, die kürzer als schulterlang sind, seh ich einfach furchtbar aus

    @PeppermintPatty: Machst du denn ab und zu selbst einen Trimm oder schneidest Spliss raus?

  13. #933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @rasperry: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Zeit lang selbst den Spliss rausgeschnitten, aber irgendwann meinte meine Friseurin dann, dass ich das lieber lassen soll, weil dann alle Haare so ungleich werden und sie immer so viel wegnehmen muss, damit es eine dichte Kante gibt.
    Mittlerweile überlege ich aber schon, welche gute Schere ich mir kaufen könnte, weil ich es einfach nicht ertrage ein gespaltenes Haar zu sehen, und es nicht abschneiden zu können
    Und ihre Erklärung gibt eigentlich auch keinen Sinn, was hin ist muss ab.

    Ich habe GsD eine Friseurin, die meine Haare noch mehr liebt als ich und die supervorsichtig schneidet. Sie schneidet einfach alle 10 bis 12 Wochen die Kante nach, so wenig wie nur möglich, damit es eine gute Kante gibt.
    Sie hat auch gesagt, dass sie sich weigert, mir jemals die Haare abzuschneiden, da müsste ich in einen anderen Laden gehen.

  14. #934
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @PeppermintPatty: Die ist ja süß, die Friseurin. Bin auch immer noch auf der Suche nach einer für mich passenden.
    Hast du denn Stufen? Weil da splissen die bei mir noch öfter, hab ich so das Gefühl.
    Ich komm auch gar nicht mehr nach mit dem Splissschneiden, also irgendwie kommt da ständig neuer Spliss, obwohl ich gut pflege etc.

  15. #935
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @raspberry: Ich habe nur die vordersten Strähnen am Gesicht angestuft. Bei denen fällt mir garnichts auf wegen Spliss, bei mir sind die Strähnen im Nacken am allerschlimmsten, denk mal wegen Pferdeschwänzen/Dutts und den Halstüchern die ich permanent trage.

  16. #936
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich hab mir gestern in der Apotheke ein Fläschchen Aloe Vera geholt. Ich habs in den Längen verteilt und es war praktisch sofort verschwunden. Zieht das immer so schnell ein oder saufen das meine Haare einfach so schnell? Anfühlen tuts sich recht gut, nicht superweich aber besser.

  17. #937
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    War das nicht total teuer? :-O
    Ich hab nur so ein Aloe-Gel, ich kann das leider nicht wirklich beurteilen ^^

  18. #938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Das 50ml Fläschchen hat 9 € irgendwas gekostet, musste aber nichts zahlen, weil das die Apotheke von meiner Mutter ist

  19. #939
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Hast du ein Glück!

  20. #940
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    So, ich war gestern beim Frisör, sie war so lieb und hat nur einen cm abgeschnitten.
    Beim nächsten mal werde ich Haarfarbe auf Joghurtbasis testen, die waren anscheinend anfangs für Chemopatienten gedacht, weil sie recht mild sind und die Haare schonen. Kennt zufällig hier jemand diese Farben?

    Ich war grad in unserem kleinen Naturkosmetikladen und hab mich bisschen eingedeckt um dem Spliss vorzubeugen.
    Ich habe jetzt vor Weizenprotein in meine Alverde Amaranth Kur zu geben, und als Leave in möchte ich Aloe Vera, Wasser und Seidenproteine und/oder Haarchitin testen.

  21. #941
    Selina1981
    Besucher

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Mein Spliss nervt mich auch gerade mal wieder sehr. Ich sehe überall Spliss, meine Friseurin ist erst wieder im Mai am arbeiten, deswegen werde ich mir im März eine neue Schere kaufen.

  22. #942
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Denke auch grade dran, mir deswegen eine neue Schere zu kaufen.
    Hast du schon eine im Blick?

    @PeppermintPatty: Haarfarbe auf Joghurtbasis? Sowas gibts?

  23. #943
    Selina1981
    Besucher

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich will mir eine von Jaguar kaufen für 30 €. Ich habe ja eine von DM, aber ich habe immer das Gefühl, dass die nicht so gut ist.

    Die hier:
    http://www.hagelshop.de/FRISIERBEDAR...98_14056_0.htm

  24. #944
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, von DM/Budni hab ich auch eine, aber ich hab das Gefühl, dass eben die mir Spliss macht.
    Kennst du dich mit Scheren aus, Selina?

  25. #945
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Was, so eine günstige von Jaguar????? Wahnsinn!!!!!!

    Ist die microverzahnt? Gibt es irgendwo mehr Infos zu diesem Modell?


    EDIT: Aha!

    Haarschere aus rostfreiem Stahl, eine Klinge microgezahnt, mattierte Oberfläche, auswechselbarer Fingerhaken, weiche Einsatzringe und Stopper. Das handfreundliche, ergonomische Design sorgt für entspanntes Arbeiten. Mit regulierbarer VARIO-Schraube für individuelle Einstellmöglichkeit.
    Quelle: Basler

    Aber was ist mit Hohlschliff und Hohning oder Hohnig oder wie das heißt? Bin kein Experte, aber das soll ja immer sehr gut sein

    EDIT 2: Tolle Rezensionen gibt es auch noch...*klick mich*

    Ich glaube, ich habe mich entschieden

  26. #946
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Die ist microverzahnt, ich hab die gleiche Schere (aber mit schwarzen "Gummiringen" in den Fingergriffen). Ne tolle Schere.
    Hab sie jetzt seit Anfang 2011, war meine beste Haarkraminvestition überhaupt.
    may contain nuts

  27. #947
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    WOW Danke Selina, war auch grad am Suchen, welche Haarschere ich mir zulegen könnte, aber bei dem Angebot

    @raspberry: Ja, steht auch so bei meinem Friseur auf der Homepage, leider nicht von welcher Marke die Joghurtfarbe ist. Aber in 5,6 Wochen erstatt ich gerne mal Bericht, wies war. Meine Haare leiden ja doch unter dem Färben, aber was soll man machen, hab seit Anfang 20 einzelne graue Haare und vorne einen grauen Schopf

  28. #948
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Wenn mir ein kaputtes Haar vor die Augen kommt, dann schneide ich die Spitze mit einer Nagelschere ab.

    Im Moment finde ich das Durchkämmen so doof, da meine Haare lang sind. Nehmt Ihr immer eine Spülung?

  29. #949
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, immer.
    Wie kämmst Du denn? Hast Du nen grobzinkigen Kamm? Damit gehts leichter. Bei DM gibts nen tollen handgesägten, der gleitet ganz leicht durch die Haare und entwirrt richtig gut. Und am besten von unten nach oben durcharbeiten beim Entwirren; wenn Du von Ansatz an ganz runterziehst, schiebst Du die Knoten nur enger zusammen und es wird schwieriger.

    Nicht mit ner Nagelschere schneiden, die ist nicht scharf genug. Dadurch splisst das Haar an der Schnittkante schnell wieder... Lieber ne Haarschere kaufen (da gibts auch welche bei DM und Rossmann, die sind nicht ganz so scharf wie die "guten" Exemplare, aber im Vergleich zur Nagelschere schon deutlich besser).
    may contain nuts

  30. #950
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Kaufen wir uns jetzt alle die gleiche Haarschere? :D

    @PeppermintPatty: Ja, das wäre nett. Kann mir das ja gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll :D

    @Schlaubi: Ich nehm auch immer ne Spülung, sonst sind meine kaputten Längen einfach zu widerspenstig und verknotet etc.

  31. #951
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    sehr gute Investitionen für mich waren die Jaguar (bei Amazon um etwa 30.-) und zwei Hornkämme, die ich innig liebe. die gleiten durch die Haare wie Butter.

  32. #952
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Wir sollten mit Jaguar nen Forenrabatt aushandeln.
    may contain nuts

  33. #953
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?


  34. #954
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @Schlaubi: Ich habe glaub ich, seit ich ein Kind bin nicht mehr ohne Spülung gewaschen, momentan wasch ich nur mit Spülung. Und die wirkt immer mindestens eine Stunde ein.

    Mensch freu ich mich auf die Jaguar Schere
    Ich hoffe ich kann mich bremsen und habe nicht plötzlich ne Kurzhaarfrisur. Ich schneide meinen Hunden immer die Haare an den Pfoten, meint ihr das verträgt die Jaguar auch?


    Oh ich bin so begeistert von der feuchtigkeistspenden Wirkung des Aloe Vera Gels, meine Haare waren noch nie so satt und kräftig, ich geb jeden Tag in der früh und abends einen dicken Klecks mit ein paar Tropfen Seidenprotein (aber nur weil ich grad gefärbt hab) oder Haarchitin ins Haar.
    Also wenn sie jetzt noch brechen, dann kann ich ihnen auch nicht mehr helfen.
    Vor allem, da ich jetzt seit neuestem auch noch mit Nachtfrisur schlafe und nciht mehr nass kämme.

  35. #955
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    seit ich einen tangle teezer habe, sind meine haare viiiiiel geschmeidiger, und sehen in den beanspruchten stellen viel weniger strapaziert aus davor hab ich immer mit einer paddle bürste nass gekämmt.mit dem tt zieht und rupft nix mehr. da maerk ich erst was ich mit meinem bürsten immer angestellt hab.

  36. #956
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich habe auch eine Jaguar Schere und liebe sie (allerdings die 50 € Version)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  37. #957
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @PeppermintPatty: Das ist ja super :D Das Seidenprotein hattest du auch aus der Apotheke oder hast du das bestellt? Und was ist eigentlich Haarchitin? xD

  38. #958
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @raspberry: Ich habe jetzt alles, auch das Aloe Vera in einem Naturkosmetikladen bei mir in der Stadt gekauft.
    Haarchitin, bei Behawe stehts unter Chitin Liquid, gewinnt man aus den Schalen von Krustentieren. Es soll die Haare leichter kämmbar machen, Feuchtigkeit binden und Spliss vorbeugen weil es sich um das Haar legt.
    Ich finds ganz gut als Alternative zum Seidenprotein, wenn meine Haare mal kein Protein wollen, ich aber trotzdem nn schützenden Film haben möchte. So denk ichs mir zumindest ;)

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Gut. Tangle Teaser - was genau ist das undwo bekomme ich es?

  40. #960
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Tangle Teezer ist ne Bürste, die ein bisschen aussieht wie ein Striegel. Gibts online und bei DM, kostet knapp 15€.
    Ich hab einen, den verwende ich aber nur um wirklich hartnäckige Knoten und Verfilzungen zu lösen (dafür ist der top); im Langzeitgebrauch hat er mir nämlich leider vermehrt Spliss beschert.

    Und der TT hat hier auch nen eigenen Thread mit ganz vielen Erfahrungsberichten.
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.