Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
  1. #81
    Agata
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    so, nun habe ich sie auch entdeckt
    Es gab nur das kleine Sortiment bei Rossmann, 8.95€. Rebel Red hat mir gefallen, aber ich warte trotzdem auf die 20%. Meine Neugier ist jedenfalls erst einmal befriedigt
    Yay, freut mich

  2. #82
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich habe sie heute auch entdeckt. Aber im Globus und da kosten sie 12,45€ und sooo unbedingt will ich die dann auch nicht haben. Ich warte, bis sie im dm auftauchen. Jedenfalls hat mich bis jetzt nur Rebel Red angesprochen. Aber ich hab nur die zwei hellen Rosatöne und eben Rebel Red geswatcht. Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Farbe, die mir doch noch gefällt.

  3. #83
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    @Schokokirsche: bei uns im Globus stand auch 12,45 Euro dran, aber kassiert wurden "nur" 9,95 Euro.
    Allerdings hatte Globus auch nur einen Teil der Farben, dm hingegen hat bei uns alle. Ich habe Rebel Red, Hypnotik Red (dunkler und beeriger als der Rebel) und irgendwas mit Fuchsia.
    Mag alle sehr gerne, allerdings muss ich meine Lippen häufiger Peelen, weil sie sich viel leichter an Hautfetzchen absetzen als all meine anderen Lippies. Macht aber nix, kann ich wenigestens den Peeling-Stift von p2 aufbrauchen

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    ui 12,45 wäre aber auch ne Hausnummer , das wären sie mir auch nicht wert.
    Nun habt ihr mich so neugierig auf den Rebel Red gemacht, da werd ich mir ihn auch nochmal anschauen. Aber am Ende ist er vll meinen neuen Chubby Stick Very Cherry auch sehr ähnlich?! Vielleicht gibts ja nächste Woche wieder die 20% bei Rossmann, da tuts nicht soo weh. Hatte mir zuletzt noch den Mauve Cherie bei Dm (eigentlich zu teuer) gekauft, aber die Nuance gibts ja bei Rosmmann nicht .

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich finde sie fühlen sich toll an auf den Lippen...unglaublich leicht und angenehm. Die Farben lassen sich toll layern, sind teilweise aber trotzdem sehr sheer. Bei Swatches auf dem Arm sehen sie gar nicht sheer aus, aber auf den Lippen sieht man sie teilweise kaum.
    Ich finde die Verpackung wirkt wegen dem transparenten Plastikdeckel etwas billig.

    Alles in Allem finde ich den Lippenstift aber dennoch sehr gut! Absolut empfehlenswert!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

  6. #86
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Eigentlich war ich angefixt von den Dingern. Jetzt habe ich sie aber mal swatchen können und sie sind mir zu sheer! Wenn ich schon 5x über meinen Handrücken gehen muß, um was zu sehen, wie soll das auf meinen stark pigmentierten Lippen wirken?
    Dann ist der (viel zu teure) Lippenstift ratz fatz aufgebraucht...
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  7. #87
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    ich hab heute eine Rouge Caresse Theke im Rossmann gefunden und auch gleich einen davon mitgenommen und zwar den roten (401 Rebel Red).

    Das Finish ist wirklich sehr sheer, was mir aber gut gefällt, da die Farben so sehr natürlich und zart wirken und ich einen alltagstauglichen rötlichen Lippenstift wollte, den ich auch ohne Spiegel nachziehen kann.
    Das Tragegefühl ist super Sehr angenehm und überhaupt nicht austrocknend und nicht so klebrig wie Lipgloss.

  8. #88
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich hab' mir die Tage den Rebel Red und Hypnotic Espresso gekauft und bin sehr zufrieden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #89
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Bei Müller sind die gerade für EUR 8,95 im Angebot.
    Flüchtling 2. Generation

  10. #90
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    wow die preisunterschiede sind ja krass, muss mir dann in stuttgart noch 2-3 farben holen, find die lippenstifte nämlich toll!!

    hier in österreich kosten sie 14,95 euro bzw. beim müller "nur" 12,99 euro. hab rebel red und dating coral, beide aber mit rabatt gekauft, sehs nicht ein 15 euro für einen loreal lippenstift zu zahlen

  11. #91
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich bin heut über meinen Schatten gesprungen und habe mir einen Caresse gekauft. Es wurde Rebel Red. So eine Farbe habe ich garantiert noch nicht, da ich jetzt erst damit anfange, kräftigere Töne zu tragen. Mir haben aber noch Hypnotic Red und Mauve Cheré gefallen. Die kaufe ich mir sicher irgendwann auch mal.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Um den Rebel Red bin ich vorhin auch herumgeschlichen. Wie intensiv ist er denn im Auftrag? Ich stelle mir den eher wie einen roten Lipbalm vor, oder liege ich damit komplett falsch?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  13. #93
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Um den Rebel Red bin ich vorhin auch herumgeschlichen. Wie intensiv ist er denn im Auftrag? Ich stelle mir den eher wie einen roten Lipbalm vor, oder liege ich damit komplett falsch?
    Also ich finde ihn schon dezenter als meine anderen roten Lippies, allerdings wesentlich intensiver als meinen rotgetönten Lipbalm.
    Ist so ein Mittelding, würde ich sagen.

    Ich kann morgen auch ein vorher-nachher Bild machen, wenn du möchtest.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Fotos wären super. Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #95
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Hier, bitte.

    Einmal in Natura, mit Lippi und Blitz und mit Lippi ohne Blitz.

    Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, aber ich denke, du kannst so zumindest einen Eindruck gewinnen.

    http://imageshack.us/photo/my-images...sc0001owp.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/689/dsc0004ve.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images...sc0005gkh.jpg/

    Ich hab den Lippi jetzt so schnell draufgewischt, dass ich mich an der Oberlippe mittig etwas vermalt habe
    Aber eigentlich saß ich hier schon im Schlafanzug, normalerweise bin ich da ordentlicher
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #97
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich finde auch, dass man vom Rebel Red schon viel Farbe auf den Lippen sieht. Der knallt schon ein bisschen bei mir.

    Und weil ich von dem so begeistert bin, habe ich mir heute noch Hypnotic Red und Mauve Cherié gekauft. Das war's jetzt aber erstmal mit Lippenstiften. Von den Caresses gefällt mir jetzt aber eh nur noch ein roséfarbener und Dating Coral.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Hallo, nach den begeisterten Beiträgen hier, bin ich von Rouge Caresse auch ziemlich angefixt. Gerade das sheere Finish gefällt mir gut! Bei mir wird es wohl der Hypnotic Espresso oder dieser Nude-Ton. Der sieht bei mir zum ersten Mal nicht nach Wasserleiche aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.