ich glaub ich schick morgen nochmal meinen freund zum douglas, vll gibt's ja Reste...wenn pieper mir weder abbucht noch ne mail schickt wird das sicher eher nix :(
menno
ich glaub ich schick morgen nochmal meinen freund zum douglas, vll gibt's ja Reste...wenn pieper mir weder abbucht noch ne mail schickt wird das sicher eher nix :(
menno
In Mannheim gab es um ca. 18 Uhr noch alle Produkte.
ja, er arbeitet auch in mannheim daher hoffe ich auf mein Glück
So, hab heute am Counter noch Fleet Fast mitgenommen, etwas ähnliches hab ich noch nicht in meiner Sammlung.
Und nachdem heut mein Immortal Flower in der Post war konnte ich ihn direkt vor Ort mit Launch Away vergleichen, da brauch ich wirklich nicht beide, die sind mir zu ähnlich!
Jetzt wart ich noch auf meine 3 Douglas Sachen, verschickt wurden sie immerhin schon!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Dann hast du bestimmt Glück.
Ich war heute ca. 1 Stunde dort.
Insgesammt wurde in dieser einen Stunde 1 Produkt aus der LE verkauft.
Der Andrang war also nicht groß.
Meine Piperbestellung steht auf Vollständig, was heißt das? Eine Mail habe ich nicht bekommen.
Meine Versandbestätigung ist auch gerade raus.![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
wieso bekommen die denn alle außer mir
habt ihr per Kreditkarte gezahlt?!
ich hab extra Rechnung genommen weil ich so Pech habe und dann oft Sachen nicht bekomme aber das geld immer erstmal weg ist und ich hinterherrennen muss das wollte ich diesmal umgehen
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
um wieviel Uhr habt ihr denn beo pieper bestellt? bzw wann kam die bestellbestätigung und wie habt ihr bezahlt??
Meine Pieper Bestellung steht auf volstaendig, eine mail habe ich nicht erhalten, aber von meinem Konto ist abgebucht worden..ich hoffe also, dass alles geklappt hat...
So, grad Rueckweg vom Event.....war jetzt nicht do spannend, da war das Shop MAC Cook MAC Event besser...irgendwie war es heute auch recht leer....bzw total leer....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
23.18uhr hab ich bestellt...mist...wenns bei euch schon steht das sie Schwierigkeiten haben...allerdings war heute morgen ja auch alles nochmal eingestellt und lieferbar?!
Bei mir war's übrigens Douglas, nicht Pieper und ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Ob das den Vorgang beschleunigt?
da hab ich heute morgen auch bestellt, allerdings halt auf Rechnung...
Ja, bei mir stehts auch auf Packing. Bestellt hab ich um 22:40Uhr. Bei mir dauert das immer ein kleines bisschen bis es beim Online Banking erscheint, deswegen kann ich noch nicht nachgucken ob es abgebucht wurde. Aber meine zweite Bestellung (um 23:20Uhr) ist scheinbar durch. Ich hoffe einfach mal weiter, dass sie es wirklich heute an DHL gegeben haben und das Paket bald ankommt![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Douglas Versandbestätigung!!!
sooo, hab jetzt einbischen an meinem puder gekratzt, ein einer klitze kleiner stelle, die farbe geht wohl tiefer als ich dachte, aber ich kann immer noch nicht sagen obs overspray istweiter zu kratzen trau ich mich nicht, ich kuck lieber am freitag bei douggi nochmal
![]()
Pieper bisher: Geld abgebucht und laut Kundenkonto vollständig. Keine Email.
die verschicken ja eh keine bestätigungen also eine mail ist generell kein gutes zeichen
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich geh dann mal kurz weinen![]()
Warum?
weil ich keinerlei versandbestätigungen habe und auch nix abgebucht wurde...
und ich dachte heute morgen "endlich mal kein stress"
Bei meiner anderen Dougi Bestll tut sich auch noch nix.
Wahrscheinlich trudeln die noch ein.
ich sehs schon am ende bekomm ich nur die meteorites, die ich eigentlich nur zum anschauen bestellt habe :D....
Vielleicht kannst du was im Seski kaufen.
@tsrudderfDas wird schon!
ja ich hoffs auch, ansonsten brauch ich Tonnen von eis, das tut der bikinifigur nicht gut![]()
Viola von Killer Colours trägt ihn in einem FOTD, ich finde da geht's noch grade mit warm und orange... Der Link ist hier irgendwo im Thread..
Ich hoffe ich bekomme meine Pieperbestellung.. Ich habe als Gast bestellt und kann deswegen noch nichtmal den Status verfolgen.Hab aber bisher keine Email bekommen außer der Bestellbestätigung..
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.