Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Lederjacke von Zara und andere!

    Möchte mir gerne meine erste Lederjacke kaufen.

    Ich liebäugle mit dieser hier:


    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...305/LEDERJACKE


    von Zara.


    Hat die zufällig jemand von euch? Leider gibts die Jacke bei uns in den Geschäften nicht mehr, deswegen muss ich bestellen. Ich schwanke zwischen XS und S, ich denke ich versuchs erstmal mir XS .

    Hat jemand von euch eine Lederjacke von Zara?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  2. #2
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Die ist ja schön

    Meine Lederjacke ist von edc. Die habe ich in meiner üblichen Jackengröße 38/M gekauft und die passt super.

    hast du denn schon irgendeine Jacke von Zara? ich würde im Zweifelsfall beide Größen bestellen und die, die nicht passt zurück schicken
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  3. #3
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Nein, ich hab noch keine Jacke von Zara. Beide Größen bestellen ist blöd, weil Vorkasse,... das ist mir dann doch ein bisschen zu viel.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  4. #4
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Hm, das ist ja blöd mit der Vorkasse

    Und wenn du einfach mal bei nem Zara mehrere andere Jacken anprobierst und mal schaust, wie die schneidern? Dann kannst du vielleicht besser einschätzen, welche Größe du brauchst.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  5. #5
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Also ich habe die Lederjacke
    Ich finde du könntest ruhig XS nehmen, denn sie weitet sich noch. Allerdings kann ich sie in XS nicht richtig schließen bzw. sieht das komisch aus. Da ich das bei Bikerjacken aber eh nicht mag, wenn sie geschlossen sind, ist das für mich kein Problem. Bei S wären bei mir wahrscheinlich auch die Schultern zu breit, weil sie schon ein kleines bißchen puffärmelig sind. Kommt vllt auch auf deine Größe drauf an, ich bin nur 167 cm.
    Generell fallen Jacken bei Zara meistens normal bis klein aus.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  6. #6
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    LittleMissFixit, (hab dich schon im Glamour Forum gelesen).

    Sobald Paypal mein Geld hat, bestelle ich die Jacke erstmal in XS bei Zara. Mal schauen .

    Ansonsten gäbs ja noch eine tolle Alternative bei ASOS. http://www.asos.de/ASOS-Bikerjacke-a...Y2tldC9Qcm9kLw.. wäre auch ein Versuch wert .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  7. #7
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Huch, hast du so einen ähnlichen Namen wie hier?

    Die von Asos hatte ich lustigerweise auch schon bestellt Bei mir sitzt die von Zara allerdings besser. Hatte sie heute zum ersten Mal an und sie ist wirklich toll!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #8
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Hab mir heute mit meinem 20%Gutschein bei Tom Tailor eine Lederjacke bestellt. Hat jemand auch eine von der Marke?

    Ich hab auch mal zwei Größen bestellt, weil ich gerade bei solchen Jacken Probleme mit den langen Armen habe.

    http://images.tom-tailor.com/bilder/...9112827643.jpg

    Finde nur blöd, dass hier nich das Leder angegeben ist aber wird wohl wahrscheinlich Rindsleder sein.

  9. #9
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    hexe, die Farbe von der Tom Tailor Jacke wäre jetzt nichts für mich, der Schnitt sieht aber sehr gut aus. Bitte berichte wenn du sie hast.

    Ich hab gestern auch endlich die Jacke von Zara bestellen können. Hoffentlich kommt sie am Freitag an .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  10. #10
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    Ich hab mir auch in den Kopf gesetzt, dass ich eine Lederjacke brauche. Verliebt habe ich mich in die hier aber die gibt's natürlich nicht mehr in meiner Größe *schnief* Die beiden hier verlinkten haben mir zu viele Absteppungen. Wo könnte ich denn noch gucken?

    Edit: Faszinierend... Man muss sich nur hier beschweren, dass die richtige Größe ausverkauft ist und schon gibt es sie wieder Oh, hoffentlich passt sie auch wirklich
    Geändert von CharlotteSometimes (28.03.2012 um 10:55 Uhr)

  11. #11
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Zara Lederjacke und andere!

    @September, ich hab jetzt auch ein paar neue Schnürschuhe in Cognac sowie auch eine Lederhandtasche. Das würde dann bestimmt gut passen aber ich hätte auch dunkeleren Ton genommen oder schwarz

    Ich hab nur ein wenig Angst, dass mir die Jacke insgesamt zu kurz ist und
    vor allem an den Armen

    @Charlotte: Die Jacke von Zalando gefällt mir auch. Am besten mal googeln oder bei allen bekannten Online-Shops gucken wie z.B.: Otto, Neckermann, Esprit, S.Oliver, Zara, Tom Tailor,Heine, Amazon, E-Bay etc...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.