Hallo Mädels, wer kennt das nicht? Die Haare hängen einfach nur runter. Und egal was man macht, nach einer Stunde hängen sie wieder so da. Ihr braucht Stylingmittel ohne Ende. Was widerum auch nicht gut ist für feines Haar, denn dies bricht schnell. Was sind eure Tips, welche Shampoos haben euch so geholfen? Föhnt ihr?
Meine Tricks: Tja föhne hin und wieder kalt über Kopf, da ich wachsen lasse, ist nichts mit warmer Föhnluft. Volumenshampoos habe ich schon ohne Ende versucht, da waren einige gute dabei. Lange Zeit hatte ich das Alverde O/H. Volumenwickler übertreiben es oft mit dem Volumen..
Na ja eigentlich ist dieser Thread dafür da, dass wir uns für den absolut schlaffen Tag vielleicht Tips geben, wie wir ihn überstehen können. Uns Tips geben für verschiedene Techniken und uns zusammen freuen, wenn die Haare mal nicht einfach grade runter hängen. Da feine Haare schnell brechen, brauchen sie ja auch Pflege die das verhindert, aber gleichzeitig nicht beschwert. Immer her mit euren Erfahrungen. Freu mich auf Mitschreiberinnen.