"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ist das schön, wenn man von einer Reise zurückkommt und sein Haupt wieder auf ein Pocketspring Ultra-Kissen betten darf...
Was für eine Erholung für meinen Nacken...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Guten Morgen,
gerade läuft wieder Hans Dorn, deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand seinen Magnetschmuck behalten hatte und wenn ja, wie ihr euch damit fühlt?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
so, jetzt haben wir den Salat![]()
hab mir grad dieses hier bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...038982&Typ=AdS
und als ich darauf ging fiel mir dieses tolle Teil vor die Augen, gleich mit ins Körbchen gehüpft
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
jetzt kann ich wählen, welches passt oderes passen beide und gefallen mir beide
Hatte letztens wieder 2 bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338396
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338752
die gingen beide zurück der Reif war zu groß und bei dem anderen waren diese Bändelchen zu lange und es gefiel mir dann an meinem Arm auch nicht.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das geflochtene Lederarmband ist wunderschön, gefällt mir sehr gut
Hast Du großartig gemacht, Orchidee!!! Bin schon gespannt, wie es Dir gefällt!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
na wie fein ist das denn, da werd ich gelobt, wenn ich Geld ausgebe![]()
![]()
gell, schaut richtig hipp und modern aus
Ich werd berichten. Wenn beide schön sind, kann ich vielleicht beide behalten und je nach Situation tragen, bzw. je nach Kleidung.
Ich hab ja bisher jedes bestellte Hans Dorn Armband zurück schicken müssen. Da würden die sich sicher freuen, wenn ich dann mal beide behalte.![]()
Dieses Lederband ist, bis jetzt, das schönste Magnetarmband, das ich gesehen habe!!
Na sicher lob ich Dich für´s Geld ausgeben, ich darf ja nicht!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
So ein Geldesel, das wär´s schon!!!!
Aber woher nehmen.....![]()
Ich leihe dir meine
*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Goldesel jetzt neu ...und versandkostenfrei bei ihrem
nhändler
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Irgendwie hat der Dorn mit seinen andauernd erwähnten "Medizinprodukten" auf mich und mein Kopfkissen ebenfalls magnetische Wirkung![]()
![]()
na super, welchen Esel nehm ich mir denn jetzt![]()
![]()
Marty, hast du schon ein Magnetarmband oder ist das dann dein erstes?
Weiß ist auch sehr schön, aber da hab ich bedenken, dass es zu schnell schmutzig wird.
Orchidee es ist mein erstes Magnetarmband und ich bin sehr gespannt auf die Wirkung, hoffe doch das es was bringt......ach mit dem weiß hab ich kein Problem, mit ner weichen Bürste kriegt man das schon wieder sauber.
Hat schon jemand eine Wirkung durch die Magnete erzielt?
Ich hab mir das Lederarmband nochmal angeschaut.
Da steht es hat einen Magnetverschluß und in der Beschreibung steht, es hat einen Leiterverschluß.....
Vom Bild her müßte es aber ein Magnetverschluß sein, oder???
es hat einen Magnetverschluß und zusätzlich noch eine Acht zum verschließen.
Aha, Danke, Marty!
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!!!
Aber gerne doch Bea![]()
wäre auch mein erstes, hab heute morgen ja gefragt, ob schon jemand ein Band hat, bisher hat sich noch keiner gemeldet
![]()
Danke wegen dem Verschluss, wenn da noch eine Acht dabei ist, dann bin ich froh, hatte nämlich schon Bedenken, dass ich es verlieren könnte.
Sagt bloß, es gibt wieder dieses Magnetzeugs, das bereits mal vor 10 Jahren ein Renner bei QVC war und dann plötzlich in der Versenkung verschwand.
Ich dachte, Magnetschmuck und Magnetfelddecken würden heutzutage nur noch auf Kaffee- und Butterfahrten verhökert
Für mich ist Hans Dorn ein unseriöser Physiotherapeut, der seine überteuerte Ware auch auf anderen Shoppingkanälen wie Sauerbier anpreist. Sorry, aber dieser Mann ist mir zutiefst unsympathisch - nicht nur optisch. Besonders abstoßend finde ich diese wellenförmigen Bewegungen der Arme und Hände mit gespreizten Fingern. Ein merkwürdiger Typ![]()
Hallo Elissa, das gibt es doch schon lange bei HSE.
Naja, ich kann jetzt nichts großartig negatives über ihn sagen, er schaut halt schon ein bisserl komisch aus, ber dafür kann er ja auch nichts.
Die Viskoauflagen sind auch super.
Von dem pseudowissenschaftlichen Gebrabbel eines HD zur Wirksamkeit von Magnetschmuck halte ich rein gar nichts. Aber es scheint sich ja pekuniär für ihn zu lohnen
Nein ernsthaft, wer dran glaubt, soll es ... für mich käme das nicht in Frage![]()
Also ich finde Hans Dorn sehr sympatisch und ich habe schon 2 Viskoauflagen und ich bin jetzt nach 1em Jahr noch sehr begeistert! Heute habe ich mir das Adt Magnetarmband bestellt,auch wenn es nicht so wirken sollte -gefallen tut es mir sehr!
Meine Oma ist 95Jahre jung geworden und hatte auch so ein Magnetarmband und es tat ihr gut!)
Die Uroma eines Freundes wurde sogar 100 - ganz ohne Magnetarmband.![]()
Magnettherapie gehört seit langem zur Alternativmedizin, genauso wie Akupunktur. Ich würde es nicht als Humbug abtun; genauso könnte man die Homöopathie als Unsinn darstellen, weil da nicht die Wirkstoffe, sondern die Potenzierungen die Heilung vorantreiben sollen. Physiologisch gesehen vollkommen unsinnig, aber es scheint ja irgendwie doch zu wirken, vor allem wenn man dran glaubt.
Ich habe mir das braune Lederarmband bestellt, weil mich das Design anspricht. Mal sehen ob es auch wirkt. Und ich werde gleich schauen, ob die Aussage Medizinprodukt stimmt, denn als solches müsste die Verpackung ein CE Zeichen tragen. Von der Definition her könnte es durchaus ein Medizinprodukt sein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich trage schon etliche Jahre Magnetschmuck von einem Premium-Hersteller N....n Und ich kann euch sagen, die Schmucktücke sehen toll aus und sind -wenn denn die Qualität stimmt- ein echtes Schnäppchen.
Ich hab für mein Huggs&Kisses-Armband fast 100 Euro gezahlt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo Bienchen, so sehe ich das auch.
Da ist auch irgendein Zertifikat dabei. Ich hatte ja schon öfter eines bestellt, aber immer zurück geschickt, weil sie nicht gepasst haben.
Woran ich mich aber erinnern kann. Ich hab sie ja angezogen, also probiert und kurz getragen, auffallend war, dass bei jeden am Anfang meine Hände kalt wurden und kribbelten.
Eines hatte ich behalten fällt mir grad ein, mit Glitzersteinen, hab es aber dann nach ca. 2 Wochen zurück geschickt, weil ein Steinchen verloren ging.