Zum Thema Tabletten wiederspreche ich. Ich hatte Eisenmangel. Der Arzt hat zu mir gesagt ich sollte Tabletten nehmen habe ihn aber davon überzeugt dass ich es erst mal nur mit der Ernährung versuchen möchte da ich von Tabletten gar nichts halte. Tja ich kaufte mir ein Buch mit eisenreichen Rezepten. Habs aber dann doch nicht durchgezogen. Es sind ein paar Monate vergangen und ich hab in der Zeit viel Fleisch gegessen und voila als ich wieder mal zum Arzt ging war mein Eisenmangel weg. Also von wegen man braucht Tabletten. Und nur als Anmerkung ich hatte sehr schlimmen Eisenmangel. Meine Vorräte waren nämlich auch schon fast aufgebraucht. Aber ja ich hab keine Tabletten benötigt und Fleisch hat gut getan ;)





Zitieren
)
Diese Vitamin- und Mineralstoffpillen stehen nämlich im Verdacht, gesundheitsschädigend zu sein und verhalten sich im Körper ganz anders als die natürlichen Vitalstoffe. Ausserdem schmecken diese Pillen und Pülverchen wirklich zum
weil ich im "echten Leben" noch nie von einem Vegetarier blöd angemacht wurde, weil ich gerne Fleisch esse. 
Die Quittung bekam ich umgehend: Atemnot, Herzrasen, Aphten, Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, fast umgekippt.
Nö Nix.
.
ein Wunder, dass er mich überhaupt noch küsst, nachdem ich Fleisch gegessen habe... Ich hab aber kein Problem damit, hat jeder so seine Neurosen, und wenn ers nicht sieht oder weiss, findet ers auch nicht schlimm.

