Mein Paket steht auf 40% WOW
Mein Paket steht auf 40% WOW
ok :). dann gedulde ich mich :D
wenns dir hilft hier ist ein vergleich http://starlingbright.blogspot.de/20...dess-from.html
nur oft sehen die farben in echt doch etwas anders aus und die finishes sind verschieden oder????aber ähnlich sind sie sich wohl schon
den vergleich hab ich auch schon gesehen, trotzdem danke!
also ich finde, in der hülse sehen sie schon recht unterschiedlich aus.
das finish ist anders, klar, aber wenn sich die farben kaum unterschieden lassen aufgetragen würd ich nicht nur wegen dem finish beide behalten...naja, ich warte mal auf dein urteil :)
Werde wohl Do. beide vergleichen können oder Freitag, wenn niemand im Haus das Paket annimmt und ich zur Post muss.
Meine Kamera fängt die Farbe auch nicht gut ein, sonst hätte ich schon längst ein Foto hochgeladen, aber in real ist er viel pinker, knalliger und toller![]()
so meine Lippis kamen eben auch an. Laut Sendungsverfolgung wären gestern auch die e/s zugestellt worden, nur bei mir hat keiner geklingelt.
Hoffentlich findet die unfreundliche Dame in der Post-Hotline was raus, wo der die Sendung abgestellt hat. Mir ist schonmal ein gepolsterter Brief von der Buntenwollsocke geklaut worden![]()
Meine Sachen kamen am Freitag 12.10. und Montag 15.10. auch an.
Allerdings warte ich jetzt noch gespannt auf die Antwort/Rücküberweisung meines Geldes. Mir wurde für den Gloss 33,- € abgezogen, obwohl auf der RE 19,- steht.
Falls sich nichts tut, werde ich mir auch die Option offenhalten, direkt über Estee Lauder zu gehen. Mal gucken...
meine MOXIE ist daaaa![]()
Supidas hat aber echt lange gedauert...
![]()
jaich hatte ja nur Jeté und Moth Brown bestellt.
Ich hab die Le ja komplett verpasst.
Könnt ihr vielleicht swatchen & vergleichen welche anderen e/s an die der LE ran kommen? *ich konnte leider keinen: bitte bitte bitte Smiley finden*![]()
So. Heute kam mein MAC-Paket an.
Moth brown fehlt (Artikel ausverkauft).
Der e/s, den ich aus dem perm. Sortiment bestellt habe, wurde mir natürlich geschickt...
Ich habe eine solche Wut auf diesen "Service" - entsprechend fiel die Mail an den MAC Kundenservice eben aus
Euch viel Freude mit Euren Produkten! :neid:
oh man, das nächste mal werd ich einfach gleich 3-4 stück kaufen pro produkt, wenn ich alles erwischedas geht gar nicht dass die mädels von hier leer ausgehen
und bei ebay machen leute geld damit
Das ist wirklich ärgerlich. Wenigstens einen kleinen Ersatz hätten sie mitgegeben können.
@Natascha: das nächste Mal macht einfach einer eine große Bestellung für alle und verteilt dann alles hier im Forum.![]()
hab gerade bilder gemacht
Moxie vs. LG (von der Marilyn LE)
ich war schon fast am verzweifeln, ich hoffe man kann den unterschied sehenmoxie ist wie schon gesagt wurde viel pinkiger und bisl knalliger, LG ist mehr "klares Rot" und Moxie "pinkiges Rot" ich hoff ihr wisst was ich meine
also man kann ruhig beide haben wenn man ein lipstick fan ist
![]()
Geändert von Natascha1102 (18.10.2012 um 14:49 Uhr)
hast du auch swatch/lippen bilder :)?
ne, noch nicht, auf dem 2. bild sind die farben besser getroffen
Ich hatte es ja nicht mehr geglaubt, aber Moxie ist doch tatsächlich heute angekommen. Was für ein Krimi. Tut mir leid für die Opfer von MACs schlechter Shopsoftware :(
@Natascha1102
Juhu, auf deinen Fotos kommt der Moxie gut rüber, bei mir sah er immer nur rot aus ^^
echt? kann man den unterschied gut sehen auf dem bild? ich hab mein bestes zwar getan, aber in echt sieht man es noch mehr dass moxie viel pinkger ist
ich finde schon. Bei mir kamen weder Tragebilder noch Swatches gut rüber ... habe es dann aufgegeben
![]()
Versendet MAC an uns "Opfer" mit den stornierten Bestellungen gar keine Goodies mehr?
Wahrscheinlich würden sie dann pleite gehen, bei der Menge an stornierten BestellungenAber vielleicht könnt ihr ja auf Schadensersatz pochen und sie diesbezüglich mal anschreiben?
Dass der Versand dieses Mal so kompliziert von Statten geht, liegt übrigens an DHL. Die bauen derzeit ein großes Logistikzentrum um. Wir in der Arbeit schicken vorübergehend alles mit Express, weil es sonst ewig brauchen würde.
Ich habe gestern eine e-mail bekommen, in der mir eine Überraschung für meine komplett stornierte Bestellung (MM & BR) versprochen wurde. Muss aber sagen, ich habe mich ein zweites Mal aufgeregt und bin dabei um einiges heftiger geworden, als ich normalerweise bin. Sonst würde ich auch nichts bekommen.
Dann hoffe ich, dass das was bringt für dich, es ist ja doch echt mies, wie das da abläuft.
Ich denke überhaupt, der Kundenservice bei MAC ist sehr verbesserungsbedürftig. Wenn ich es vergleiche mit meiner Erfahrung mit Douglas über den letzten Monat, da sind da Welten dazwischen! Wenn das Fiasko mit meinem Styleseeker-Paket was Gutes hatte, dann den Kontakt mit den Douglas-Mitarbeiterinnen. So was von lieb und konstruktiv, ich bin noch immer so begeistert davon. Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen andere mit dem Kundenservice bei Douglas haben, aber ich hab so was Positives eigentlich noch nie erlebt.
Das nicht, aber du hast ja mit der Lieferung gerechnet usw.. Rechtlich wirst du damit nicht durchkommen, das ist klar, aber bei MAC mal nachfragen kostet ja nichts.
Ich habe heute endlich meine Lidschatten bekommen
Mein Päckchen wurde mir lt. Tracking sogar zweimal zugestellt
Egal hauptsache sind sie endlich heile bei mir angekommen.