schaut mal auf FB....ich bin grade in schallendes Gelächter ausgebrochen![]()
Geil!
![]()
![]()
Ihr habt mich neugierig gemacht....ich gehe mal gucken![]()
Ich finds nicht....kann einer ein link reintun...![]()
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/MACcosmetics
halt die die e/s jetzt endlich online sind.....hallo die le ist komplett ausverkauft!
danke fedora.....![]()
das gibts doch nicht![]()
Ich musste auch mein Gift verspritzen. Bei sowas kann ich meine Klappe nicht halten.
Hallo Ihr Lieben
meine Lippie-Bestellung (alle drei und sofort als sie erschienen waren), steht seit gestern Vormittag, als ich wieder mal geschaut habe, auf storniert
Betrag natürlich bereits Freitag komplett abgebucht (3 x 15,-). Das Schnäppchen hätten sie einem ruhig mal gönnen können, wenn man schon so viel Ärger mit dem Shop hat...- aber wahrscheinlich wurde es gerade deswegen storniert?!
![]()
E/S wie bei Euch auf 20 % .... seit Fr 01:06.
Bei mir stehts immer noch auf in Bearbeitung. Marilyn Bestellung nach wie vor auf 20%.![]()
Hallo deutscher MAC Onlineshop, das ist ein neuer Tiefpunkt!Wenn ich morgen in Stimmung bin schreib ich noch ne Mail...
![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles bekommst, naynay.
In Bearbeitung ist zumindest nicht der schlechteste Status, wenn bei mir schon storniert (und unter Details anulliert) steht.
Ich habe auch noch ein älteres "in Bearbeitung", das kam aber vollständig an.
bei mir hat sich der Status von erhalten auf storniert geändert!
die ganzen By Request Sachen wurden storniert.... bin entsetzt von diesem Unternehmen!!
Jetzt mach ich mir doch ein bisschen Sorgen, ob ich meine Pakete überhaupt erhalte.![]()
Meins steht noch auf versendet und DHL sagt 20%. Seit Freitag 01:06 Uhr. Was machen die da bloß für ein Chaos![]()
vielleicht sind die die eine Trackingnummer erhalten haben, ja tatsächlich gepackt und die haben haben Probleme mit der Logistik.
aber bei denen der Status auf erhalten steht, da gibt es wohl keine große Hoffnung mehr.
angeblich bekomme ich ja meine MM Bestellung noch zugeschickt. Die will ich aber gar nicht mehr. Hab keine Lust mehr auf die MAC OS Sachen.
so ein inkompetentes, unprofessionelles Verhalten, einfach unglaublich!
@naynay: Ich würde anrufen, Papier ist geduldig.![]()
Ich finde auch anrufen besser bzw schneller und wenn die es nicht wissen einfach um rückruf bitten, wenn die info vorliegt....
Ich warte auch auf meine Lippie Bestellung, wie bei euch auf 20%.
Ich habe da gestern angerufen und die nette Dame meinte die haben Probleme mit DHL und die haben gesagt das bis Samstag alle ihr Paket haben . Naja ob ich dem Glauben soll ist die frage vlt. Versuchen die ja nur bei den Kunden die Schuld auf DHL zu schieben ...
also anrufen beim Mac OS bringt nciht viel. Die haben wirklich keine Ahnung. Die sagen, sie leiten es weiter an Buchhaltung (da Geld schon eingezogen wurde) ... ich habe direkt in München bei Lauder angerufen und hab mich ausgek**** ... daraufhin habe ich gestern abend die Nachricht bekommen, dass die MM Bestellung verschickt wird. Die anderen Bestellungen werden geprüft. Daraufhin heute Morgen die Stornierung :) ...najaaa ... *kopfschüttel
Wer ist gut in Texte formulieren? Also so wirklich gut um das irgendwo sachlich online zu stellen bzw. vielleicht auch an eine Chefetage zu verschicken? Ich hab versucht was zu formulieren, aber ich bin in sowas einfach nicht geschickt genug die passenden Worte zu finden. Gescheit wäre es vielleicht auch von so Dingen wie Status erhalten etc paar Hardcopys zu haben.
Was ist denn Harcdcopy?Meinst du Screenshots?
Also ich kann schon mal nicht gut formulieren, das würde wohl etwas salopp werden.![]()
äh genau Screenshots...zwei Sachen auf einmal denken....nix gut.^^
Ich werde gleich einen Thread aufmachen wo jeder seine Storys mit dem MAC OS einstellen kann. Ich werde es sammeln und irgendwen finden der mit mir zusammen nen Text formuliert und dann schaun wir mal weiter![]()
Ich mach mal Screenshots.
Mein Papa ist sehr gut bei so was, ich weiß nur nicht, ob er sich einspannen lässt, aber ich kann ihn ja mal fragen. Er hat nur so auch sehr viel zu tun, also sicher ist nichts.
Selbst traue ich mir das nicht so zu, meine stilistischen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht an seine heran, auch wenn ich abseits des Internets durchaus weniger locker-flockig schreibe (bin schließlich Juristin in Ausbildung, da wird's schon manchmal eher hochgestochen und fachchinesisch). Schlimmstenfalls könnte ich es aber trotzdem probieren, habe als Jugendliche auch eine Zeit lang für eine Zeitung geschrieben, also SOOO mies, wie ich mich selbst darstelle, bin ich vielleicht doch nicht.
Edit: Das "Schlimmstenfalls" bezog sich darauf, falls sich hier niemand anderer findet. Meinen Papa frag ich mal später, der ist laut meiner Mama gerade unterwegs.
Geändert von TerribleBeauty (10.10.2012 um 11:25 Uhr)
Ich finde langsam ist das echt ein Witz. Wie viele Leute arbeiten denn bitte schön im OS? 2? Das alles immer noch auch 20% steht, oder noch schlimmer, storniert wurde, ist wirklich nicht zu ertragen.
Meine Bestellung von Amazon aus UK war schneller bearbeitet.
Hast du die Nr von Estee Lauder?
Habe gerade mal mein Profil im Onlineshop gescheckt. Status Versand , aber ebenfalls Stillstand seit dem 5.10.
So oder so, bin ich für eine gesammelte Beschwerde. Es kann doch nicht angehen, auch wenn es nur eine Lauder Tochter in D ( oder was auch immer) ist, das ein der Art desaströser Service geboten wird. Wobei das Wort Service noch einmal ganz genau im Duden nachzulesen ist! Pah!
Ich hab noch ne Mail geschrieben. Und was an MAC getwittert, wer mag kann ja retweeten.
edit: ach, Mist, hab die falsche Mailadresse angegeben, hoffentlich können sie meine Mail trotzdem meiner Bestellung zuordnen.![]()
Ich hab auch eine Mail geschrieben, meine Tracking-Nr. geht auch seit 05.10. nicht weiter. Antwort:
Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicherweise sind Lieferverzögerungen durch ein systemtechnisches Problem entstanden.
Wir werden den Versand Ihres Paketes in Kürze veranlassen.
Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Das beruhigt mich nicht wirklich. Auf die Aussage des OS kann man sich ja nicht wirklich verlassen.
Zum Glück hatte ich die Mailadresse noch gespeichert. Im Shop habe ich sie nicht mehr gefunden, auch keine Telefon-Nummer. Wurden die Kontaktdaten rausgenommen oder hab ich sie nur übersehen?![]()
Doch, das Kontakformular ist noch da.
Haargenau die gleiche Antwort hatte ich vor Tagen auch bekommen.
Ich habe meinen Moxie auch am 02.10 um 15:20 bestellt und bis heute noch nicht mal eine Tracking-Nr. oder einen Status bekommen, langsam werde ich schon ungeduldig...das erste mal das ich da bestellt habe und dann sowas grrr
Abgebucht wurde bei mir auch schon. Ich habe zwei mal bestellt. 1x nur einen Gloss und dann die drei e/s. Seltsamerweise wurde beim Gloss 33€ abgebucht?! Warte auf die Rechnung, gibt es eine schriftlich? Denn das ist ja noch so ein Knaller. Auch noch falsch abbuchen.