Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Kamali

AW: MAC By Request

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Hab grad mit dem kundenservice gesprochen und die sachen sollen alle noch vrschickt werden bzw die päckchen sind nicht fertig....bis zum ende der woche, meinte sie, sollten sie da sein....
    Sie meinte, dass es ein techn problem gab....wie immer ....und dass sie dadurch alle bestellungen manuell nochmal eingeben mussten....

öööhmmmmm jahaaaa.....toll, aber geld abbuchen können sie....und somit ist ja auch nicht sicher, dass man die bestellten sachen kriegt
    und das haben Sie natürlich in der korrekten Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen gemacht

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

schaut mal auf FB....ich bin grade in schallendes Gelächter ausgebrochen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Geil!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr habt mich neugierig gemacht....ich gehe mal gucken

Meine Laune...
    Goofy

Ich finds nicht....kann einer ein link reintun...

Meine Laune...
    Amazed

https://www.facebook.com/?ref=logo#!/MACcosmetics

halt die die e/s jetzt endlich online sind.....hallo die le ist komplett ausverkauft!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Geil!

wird auf der deutschen Seite was dazu geschrieben? Ich seh ja nur die Ö-Kommentare bei sowas. Bis jetzt 13 Likes.....aber es juckt in den Fingern was zu tippen

Meine Laune...
    Goofy

danke fedora.....

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wird auf der deutschen Seite was dazu geschrieben? Ich seh ja nur die Ö-Kommentare bei sowas. Bis jetzt 13 Likes.....aber es juckt in den Fingern was zu tippen
    Ja, gibt ein paar Kommentare. Hab auch was geschrieben. Und du kannst die echt nicht sehen? Ist ja komisch.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

das gibts doch nicht

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich musste auch mein Gift verspritzen. Bei sowas kann ich meine Klappe nicht halten.

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Hallo Ihr Lieben

meine Lippie-Bestellung (alle drei und sofort als sie erschienen waren), steht seit gestern Vormittag, als ich wieder mal geschaut habe, auf storniert

Betrag natürlich bereits Freitag komplett abgebucht (3 x 15,-). Das Schnäppchen hätten sie einem ruhig mal gönnen können, wenn man schon so viel Ärger mit dem Shop hat... - aber wahrscheinlich wurde es gerade deswegen storniert?!

E/S wie bei Euch auf 20 % .... seit Fr 01:06.

naynay
    Besucher

Bei mir stehts immer noch auf in Bearbeitung. Marilyn Bestellung nach wie vor auf 20%.

Hallo deutscher MAC Onlineshop, das ist ein neuer Tiefpunkt! Wenn ich morgen in Stimmung bin schreib ich noch ne Mail...

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles bekommst, naynay.

In Bearbeitung ist zumindest nicht der schlechteste Status, wenn bei mir schon storniert (und unter Details anulliert) steht.

Ich habe auch noch ein älteres "in Bearbeitung", das kam aber vollständig an.

Fortgeschritten

bei mir hat sich der Status von erhalten auf storniert geändert!
    die ganzen By Request Sachen wurden storniert.... bin entsetzt von diesem Unternehmen!!

BJ-Einsteiger

Jetzt mach ich mir doch ein bisschen Sorgen, ob ich meine Pakete überhaupt erhalte.

BJ-Einsteiger

Meins steht noch auf versendet und DHL sagt 20%. Seit Freitag 01:06 Uhr. Was machen die da bloß für ein Chaos

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von horstie Beitrag anzeigen
    Meins steht noch auf versendet und DHL sagt 20%. Seit Freitag 01:06 Uhr. Was machen die da bloß für ein Chaos
    Genauso ist es bei mir auch.

Fortgeschritten

vielleicht sind die die eine Trackingnummer erhalten haben, ja tatsächlich gepackt und die haben haben Probleme mit der Logistik.
    aber bei denen der Status auf erhalten steht, da gibt es wohl keine große Hoffnung mehr.
    angeblich bekomme ich ja meine MM Bestellung noch zugeschickt. Die will ich aber gar nicht mehr. Hab keine Lust mehr auf die MAC OS Sachen.
    so ein inkompetentes, unprofessionelles Verhalten, einfach unglaublich!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von *~Mandarinchen~* Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles bekommst, naynay.

In Bearbeitung ist zumindest nicht der schlechteste Status, wenn bei mir schon storniert (und unter Details anulliert) steht.

Ich habe auch noch ein älteres "in Bearbeitung", das kam aber vollständig an.
    Danke dir!

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    vielleicht sind die die eine Trackingnummer erhalten haben, ja tatsächlich gepackt und die haben haben Probleme mit der Logistik.
    aber bei denen der Status auf erhalten steht, da gibt es wohl keine große Hoffnung mehr.
    angeblich bekomme ich ja meine MM Bestellung noch zugeschickt. Die will ich aber gar nicht mehr. Hab keine Lust mehr auf die MAC OS Sachen.
    so ein inkompetentes, unprofessionelles Verhalten, einfach unglaublich!
    Ich weiss nicht ob ich mal anrufen soll, oder noch mal ne Mail schreiben soll. Ich will doch bloß wissen was mit meinen Bestellungen los ist. Das kann doch nicht so schwer sein.

BJ-Einsteiger

@naynay: Ich würde anrufen, Papier ist geduldig.

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde auch anrufen besser bzw schneller und wenn die es nicht wissen einfach um rückruf bitten, wenn die info vorliegt....

aliceimbeautyland
    Besucher

Ich warte auch auf meine Lippie Bestellung, wie bei euch auf 20%.
    Ich habe da gestern angerufen und die nette Dame meinte die haben Probleme mit DHL und die haben gesagt das bis Samstag alle ihr Paket haben . Naja ob ich dem Glauben soll ist die frage vlt. Versuchen die ja nur bei den Kunden die Schuld auf DHL zu schieben ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Ich weiss nicht ob ich mal anrufen soll, oder noch mal ne Mail schreiben soll. Ich will doch bloß wissen was mit meinen Bestellungen los ist. Das kann doch nicht so schwer sein.
    also anrufen beim Mac OS bringt nciht viel. Die haben wirklich keine Ahnung. Die sagen, sie leiten es weiter an Buchhaltung (da Geld schon eingezogen wurde) ... ich habe direkt in München bei Lauder angerufen und hab mich ausgek**** ... daraufhin habe ich gestern abend die Nachricht bekommen, dass die MM Bestellung verschickt wird. Die anderen Bestellungen werden geprüft. Daraufhin heute Morgen die Stornierung :) ...najaaa ... *kopfschüttel

Meine Laune...
    Amazed

Wer ist gut in Texte formulieren? Also so wirklich gut um das irgendwo sachlich online zu stellen bzw. vielleicht auch an eine Chefetage zu verschicken? Ich hab versucht was zu formulieren, aber ich bin in sowas einfach nicht geschickt genug die passenden Worte zu finden. Gescheit wäre es vielleicht auch von so Dingen wie Status erhalten etc paar Hardcopys zu haben.

naynay
    Besucher

Was ist denn Harcdcopy? Meinst du Screenshots?
    Also ich kann schon mal nicht gut formulieren, das würde wohl etwas salopp werden.

Meine Laune...
    Amazed

äh genau Screenshots...zwei Sachen auf einmal denken....nix gut.^^

Ich werde gleich einen Thread aufmachen wo jeder seine Storys mit dem MAC OS einstellen kann. Ich werde es sammeln und irgendwen finden der mit mir zusammen nen Text formuliert und dann schaun wir mal weiter

naynay
    Besucher

Ich mach mal Screenshots.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Wer ist gut in Texte formulieren? Also so wirklich gut um das irgendwo sachlich online zu stellen bzw. vielleicht auch an eine Chefetage zu verschicken? Ich hab versucht was zu formulieren, aber ich bin in sowas einfach nicht geschickt genug die passenden Worte zu finden. Gescheit wäre es vielleicht auch von so Dingen wie Status erhalten etc paar Hardcopys zu haben.
    Mein Papa ist sehr gut bei so was, ich weiß nur nicht, ob er sich einspannen lässt, aber ich kann ihn ja mal fragen. Er hat nur so auch sehr viel zu tun, also sicher ist nichts.

Selbst traue ich mir das nicht so zu, meine stilistischen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht an seine heran, auch wenn ich abseits des Internets durchaus weniger locker-flockig schreibe (bin schließlich Juristin in Ausbildung, da wird's schon manchmal eher hochgestochen und fachchinesisch). Schlimmstenfalls könnte ich es aber trotzdem probieren, habe als Jugendliche auch eine Zeit lang für eine Zeitung geschrieben, also SOOO mies, wie ich mich selbst darstelle, bin ich vielleicht doch nicht .

Edit: Das "Schlimmstenfalls" bezog sich darauf, falls sich hier niemand anderer findet. Meinen Papa frag ich mal später, der ist laut meiner Mama gerade unterwegs.
    Geändert von TerribleBeauty (10.10.2012 um 11:25 Uhr)

Inventar Avatar von sarita143

Ich finde langsam ist das echt ein Witz. Wie viele Leute arbeiten denn bitte schön im OS? 2? Das alles immer noch auch 20% steht, oder noch schlimmer, storniert wurde, ist wirklich nicht zu ertragen.
    Meine Bestellung von Amazon aus UK war schneller bearbeitet.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hast du die Nr von Estee Lauder?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Mein Papa ist sehr gut bei so was, ich weiß nur nicht, ob er sich einspannen lässt, aber ich kann ihn ja mal fragen. Er hat nur so auch sehr viel zu tun, also sicher ist nichts.

Selbst traue ich mir das nicht so zu, meine stilistischen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht an seine heran, auch wenn ich abseits des Internets durchaus weniger locker-flockig schreibe (bin schließlich Juristin in Ausbildung, da wird's schon manchmal eher hochgestochen und fachchinesisch). Schlimmstenfalls könnte ich es aber trotzdem probieren, habe als Jugendliche auch eine Zeit lang für eine Zeitung geschrieben, also SOOO mies, wie ich mich selbst darstelle, bin ich vielleicht doch nicht .

Edit: Das "Schlimmstenfalls" bezog sich darauf, falls sich hier niemand anderer findet. Meinen Papa frag ich mal später, der ist laut meiner Mama gerade unterwegs.
    Ich werde sammeln und mal lostippen und dann schauen, ob man das so auf die Öffentlichkeit los lassen kann, oder ob da jemand nochmal drüber schauen muss. Wenn ja, komme ich gerne auf dich zurück

Soll ja kein Litaraturexperiment sein.

Allwissend Avatar von Puderfee

Habe gerade mal mein Profil im Onlineshop gescheckt. Status Versand , aber ebenfalls Stillstand seit dem 5.10.
    So oder so, bin ich für eine gesammelte Beschwerde. Es kann doch nicht angehen, auch wenn es nur eine Lauder Tochter in D ( oder was auch immer) ist, das ein der Art desaströser Service geboten wird. Wobei das Wort Service noch einmal ganz genau im Duden nachzulesen ist! Pah!

naynay
    Besucher

Ich hab noch ne Mail geschrieben. Und was an MAC getwittert, wer mag kann ja retweeten.

edit: ach, Mist, hab die falsche Mailadresse angegeben, hoffentlich können sie meine Mail trotzdem meiner Bestellung zuordnen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab auch eine Mail geschrieben, meine Tracking-Nr. geht auch seit 05.10. nicht weiter. Antwort:

Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
    Bedauerlicherweise sind Lieferverzögerungen durch ein systemtechnisches Problem entstanden.

Wir werden den Versand Ihres Paketes in Kürze veranlassen.
    Bitte entschuldigen Sie vielmals.

Das beruhigt mich nicht wirklich. Auf die Aussage des OS kann man sich ja nicht wirklich verlassen.

Zum Glück hatte ich die Mailadresse noch gespeichert. Im Shop habe ich sie nicht mehr gefunden, auch keine Telefon-Nummer. Wurden die Kontaktdaten rausgenommen oder hab ich sie nur übersehen?

naynay
    Besucher

Doch, das Kontakformular ist noch da.

Haargenau die gleiche Antwort hatte ich vor Tagen auch bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich habe meinen Moxie auch am 02.10 um 15:20 bestellt und bis heute noch nicht mal eine Tracking-Nr. oder einen Status bekommen, langsam werde ich schon ungeduldig...das erste mal das ich da bestellt habe und dann sowas grrr

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Mail geschrieben, meine Tracking-Nr. geht auch seit 05.10. nicht weiter. Antwort:

Bedauerlicherweise sind Lieferverzögerungen durch ein systemtechnisches Problem entstanden.

Das beruhigt mich nicht wirklich. Auf die Aussage des OS kann man sich ja nicht wirklich verlassen.

Zum Glück hatte ich die Mailadresse noch gespeichert. Im Shop habe ich sie nicht mehr gefunden, auch keine Telefon-Nummer. Wurden die Kontaktdaten rausgenommen oder hab ich sie nur übersehen?
    Klingt ja sehr aufmunternd. Somit immer noch 50:50 Chance, ob man die bestellten Sachen bekommt.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen

Das klingt ja wenigstens noch ein bisschen höfflich. Meine Antwort habe ich heute bekommen:

Der Versand Ihrer Lieferung wird vorraussichtlich diese Woche erfolgen.

Viel mehr stand da nicht, außer der Anrede.
    Glauben tue ich es aber auch erst, wenn ich es sehe.

Allwissend Avatar von Puderfee

Abgebucht wurde bei mir auch schon. Ich habe zwei mal bestellt. 1x nur einen Gloss und dann die drei e/s. Seltsamerweise wurde beim Gloss 33€ abgebucht?! Warte auf die Rechnung, gibt es eine schriftlich? Denn das ist ja noch so ein Knaller. Auch noch falsch abbuchen.