Ich hoffe, dass jetzt niemand wegen meinem Vergleich beleidigt ist.Das wäre absolut gar nicht meine Absicht.
Es ist manchmal einfach schwierig, etwas durch die Blume bildlich zu erklären.
Für mich ist halt die Silhouette extrem wichtig, wenn nicht zu sagen am wichtigsten.Und zu einer schöner gehört kein wulstig-dicker Hals.
![]()



Und zu einer schöner gehört kein wulstig-dicker Hals.
Zitieren

es müssten ja keine feinen Röcke sein, das ist in der Tat nicht Dein Stil, das seh ich ein - aber so als Winteroutfit stelle ich mir eine Kombi aus Jeansrock oder Cordrock (ruhig auch Mini, länger als knielang aber nicht), Strumpfhose, derben flachen Boots und Longshirt mit U-Boot-Ausschnitt ganz toll an Dir vor 


*Bruderlos*
Ich mag am liebsten figurbetonte Kleider. Dass die Taille betont wird, finde ich ganz wichtig. Womit ich gar nichts falsch machen kann, sind ganz einfache, eng anliegende Kleider, die einfach nur die vorhandene Figur betonen, ohne selber irgendwo was dazu- oder wegzumogeln oder sonst irgendwelche IMO unnötigen Akzente zu setzen. Aber das ist natürlich nicht jedermans Sache.
Kann auch verstehen, dass es für dich eine schwierigere Erkenntnis ist als für jemand, der mit etwas mehr auf den Rippen schon aufgewachsen ist, da merkt man erstmal was für ein Luxus es war (ist) Kleidung mehr nach Geschmack und Betonung von Vorzügen auszuwählen.
). So wir der Fokus auf das Dekoltee gelenkt:
Ist schon 'ne Weile her, aber du hattest hier ja mal Outfitbilder gepostet, da war ich echt baff.
Macht sonst blöde Proportionen 
das in frischeren Farben wäre nahezu perfekt....

