Ich kann dir leider auch nicht helfen :( , ich steg ja selbst nicht durch :?
Aber meinen figurtyp würde ich auch sehr gerne wissen , bzw welcher stil zu mir passt
Schulter : 100cm
schulterbreite : 50 cm
brust : 75E (gefittet eher F)
Tallie : 76cm
hintern: 110 cm
hüftbreite: 50cm
beinlänge: 83cm (0,49...)
körpergröße : 168cm
Mein problem ist das ich wirklich sehr muskulöse beine hab (genetisch , hat jeder in meiner familie :( ) und oberarme sind auch nicht gerade schlank .
Farbtyp :
entweder frühling oder herbst , ich hab dunkelgoldblonde lange haare , grüne augen, bin sehr bleich und hab rostrote sommersprossis :)
die farbpaletten gefallen mir auch sehr gut :)
Mein stil bisher :
ein wilder mix aus romanischem stil , viele blümchen und viel hippi und ethno stil :) ansonsten noch viele wanderhosen , meine heißgeliebten bandshirts und meine lederjacke dazu hab ich entweder holzschuhe oder eben wanderschuhe an , manchmal auch braune lederstiefel .
accesoirs trag ich immer genau die gleichen , ich schlaf sogar damit ^^
die goldenen rubinohrringe meiner oma, so in der art : http://www****sgold.de/media/catalog/.../H/OH38207.jpg
und meine kette : http://www.nordwelt-versand.de/waren...3114860185540e , ich find die einfach soo schön obwohl ich mit dem ganzen pagan , mittelalter sonstwas kram eig nix am hut hab ^^
Ich hab lieber qualität als quantität ;) lieber ein paar goldohringe als 10 paar modeschmuck , ich kann ja eh immer nur ein paar tragen bzw eine kette .
Joa ob mir das ganze jetzt so sehr steht weis ich leider nicht :(
und vor allem wie ich was kombinieren soll , geschweige denn accesoirs, dadran hab ich mich bis heute noch nicht gewagt :( , mein stil liegt momentan irgentwo zwichen heavy metal und hippi ^^
(wenn ich nicht so dicke beine hätt würd ich ja einfach nur bunte leggins tragen ^^)

)
Ich weiß noch, wie lange ich mir Halle Berry angeschaut habe und einmal Salma daneben gelegt und die Sache war klar.
An Mischtypen will ich zwar immer nicht so gerne glauben, aber manche lassen sich wirklich nicht eindeutig zuordnen, weil irgendein Detail untypisch ist. So ist es ja bei mir auch, halte mich für Lolli-Cornet-Sanduhr-Gemisch
Sie hängen halt in einer Form, wie keine künstliche Brust hängt, was jetzt nicht so negativ gemeint ist, wie es klingt
Tangiert mich auch nicht weiter, in der Hinsicht ist eher Giselle mein Figurzwilling

Gefittet hätte ich E- oder sogar F-Körbhcen und das zu kaufen wäre mir i-wie unangenehm, denn das hört sich immer so gewaltig an

Normal halt, denke ich

Und wahrscheinlich haben wir da schon eines der grundsätzlichen Probleme bei solchen Sachen: die voneinander abweichende individuelle Einschätzung
ok, verstanden
und ich gehe jede Wette ein, das sieht die Männerwelt auch so
aber es passt, sie hat auch sehr kräftige Oberschenkel.
)
Ich glaube das kommt hin. 
Ach, wahrscheinlich trage ich viele Sachen, die nicht ganz ideal für mich sind, aber letztendlich habe ich auch keine Lust, mir da sooo detailliert Gedanken drüber zu machen