Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.547

    AW: Der Stilberatungsthread

    Spontan fällt mir zu vergrößern "helle Farbe" ein Manchmal kann man sich die Bikinis ja auch individuell zusammenstellen, also Höschen und Oberteil anders.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #402
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    matilda, lass dich nicht beirren, du hattest mit deiner Selbstwahrnehming vollkommen Recht! Es zählt immer das Verhältnis, und das kann man mit absoluten Zahlen nicht unbedingt abbilden. Prozentangaben sind meistens viel aussagekräftiger.

    Auf einer der immer wieder verlinkten Seiten heißt es, dass der Unterschied zwischen Hüfte und Taille mindestens 25 % betragen muss, um von einer ausgeprägten Taille zu sprechen.

    Bei deinen Maßen (Taille 63, Hüfte 86, wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ist die Differenz 26,7 %. Nix mit "eher gerade", Glückwunsch zur Mördertaille!
    danke für die mördertaillie. wenn man nach prozenten geht, dann stimmt das ja wieder. aber dann wäre ich ja doch keine column, oder?
    warum ist das so kompliziert?
    hab meinem mann die fotos gezeigt und er meinte column. ich denke, ich bleibe einfach eine taillierte coulumn.

  3. #403
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    matilda evtl. bist du ein gertenschlankes Cello. Das würde die Ausgewogenheit des Column, aber auch die Taille miteinander vereinen

    Walküre auf jeden Fall Push-Up Bikini Tops, wenn du deine Brust vergrößern mochtest. Wenn du keine Push-Ups magst, nimm zumindest etwas mit Bügel-Cups, das macht auch schon einiges aus (die BJ mit den Mini-Brüsten hat gesprochen, amen ).

    Das Höschen sollte einen hohen Beinausschnitt haben, wenn du deine Beine optisch verlängern möchtest.

    mädchen mir fällt gerade ein, dass ich auch recht breite Schultern habe. Viellicht bist du auch einfach nur eine Birne mit breiteren Schultern

    Ich scheine im Moment ähnliche Figurprobleme wie du zu haben Am liebsten mag ich im Moment etwas lockerere Pullis, die aber trotzdem leicht tailliert fallen und so lockere Oberteile, die unetn am Bund leicht gerafft sind, also so was

    http://www.otto.de/Flashlights-Pullo...omSearch=false

    und sowas, auch, wennd as nicht die Taille betont, steht es mir dennoch

    http://www.otto.de/Carmenshirt-Venic...omSearch=false

    Das finde ich auch Birne + Bauch-tauglich
    http://www.otto.de/Laura-Scott-Stret...omSearch=false

    Ich weiß, dass die unteren Beispiele "zart" sind, aber mir ging es in erster Linie um Ideen zu Schnitten. Ich werde aber im laufe des Tages mal weiter für dich suchen und vielleicht etwas eher in der Richtung"natürlicher Stil" für dich finden
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  4. #404
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ja Matilda, lass uns taillierte Columns sein - mein Unterschied ist auch genau 26%

    Also Walküre, ich hätte auch spontan gesagt helles Oberteil dunkles Unterteil, aber das ist ja kontraproduktiv, wenn du deine breiteren Schultern ausgleichen willst - dann wüde sich sagen, das Unterteil in einer helleren Farbe, den Beinausschnitt so hoch wie du es dir leisten kannst, das macht die Beine deutlich länger.

    Zum Oberweite größer aussehn lassen würd ich auf jeden Fall total von diesen Bikinioberteilen abraten, die so ein Bandeau mit Bändern in der Mitte sind - ich find die superschön und hab mir auch so einen gekauft, aber der ist sehr...äh...verkleinernd...und lässt zusätzlich die Schultern noch breiter aussehn.

    Stattdessen würd ich vielleicht was mit Stickerei oder Rüschen oder so suchen, das macht ja gleich mehr Volumen - und es gibt ja auch Push-Up-Bikinis, wenn das nicht gerade die Standard- von H&M sind, wo man das genau sieht, könnte das ja auch eine Möglichkeit sein

    Das Problem mit dem Muffin Top kenn ich, aber ich hab auch schon eingesehn dass das einzige Mittel dagegen Sport ist Weil so ne hochgeschnittene Bikinihose, die das plattdrücken soll ist ja leider auch nicht so hübsch...

  5. #405
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich find das mit den Bildern auch nur bedingt hilfreich ... Eigentlich soll es ja fast jeden Typ sowohl in schlank als auch in kräftig geben, aber wenn auf den Beispielbildern die Sanduhren alle eher dick sind, ordnet man(n) eine sehr schlanke Frau wie dich wahrscheinlich spontan einfach eher der schlanken Säule zu, auch wenn die Proprtionen eigentlich anders sind.
    Hast du denn in dem anderen Thread schon mal gefragt? Ich bin nämlich keine Body-Shape-Expertin, ich wollte nur die Aussagen, die mir falsch schienen, nicht so stehen lassen.

    Edit sagt: Bezieht sich auf matilda.
    Geändert von RhubarbCrumble (09.03.2012 um 13:03 Uhr) Grund: Mal wieder zu langsam getippt

  6. #406
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Stilberatungsthread

    Tolles Eröffnungs Post,jetzt weiß ich,dass ich eine (schmale)Glocke bin...

  7. #407
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Danke für die Tipps bis anhin, ich werd mal schauen, ob ich etwas Vergleichbares in den hiesigen Läden finde!

    Bin mir ob all der Diskussionen schon wieder unschlüssig, ob ich wirklich Lollipop bin oder nicht, und ob meine Taille jetzt ausgeprägt ist oder nicht... ich habe mich immer als sehr "gerade mit zwei Fettklöpsen drauf" empfunden aber wenn ich mir aktuelle Fotos anschaue, kann man von einer geraden Taille kaum sprechen es sieht ein bisschen aus wie ein umgekehrtes Dreieck, dass auf einem Kreis steht. Oder wie in auf dem Kopf stehendes Schlüsselloch.

    Meine Masse wären:

    Schultern: ca. 95
    Oberweite: ca. 91
    Unterbrust: 71
    Taille: 65
    Hüfte:89

    Sehr dünne und lange Gliedmassen habe ich aber auf jeden Fall. Muss auch sagen, dass meine Oberweite schrumpft und schrumpft... noch vor einem Jahr war die um einiges üppiger.

  8. #408
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nimue vielleicht bist du auch eine Vase? Ich finde, die sieht aus, wie ein etwas kurvigerer Lillipop.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  9. #409
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Könnte sein, ja habe mir die Tipps nochmals durchgelesen und finde auch da einiges, was zu mir passt.

    Wenn ich mich mit Kupferrot vergleiche, dann finde ich schon, dass wir von der Figur her ziemlich ähnlich sind, auch wenn ich sie immer ein bisschen weiblicher als mich empfand. Wir haben ja interessanterweise auch einen gar nicht so unähnlichen Stil (wenn man von meinen dieswintrigen Eskapaden in die Gefilde des Boyfriend-Kleiderklauens absieht )

  10. #410
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Da ich schon Fotos von Nimue gesehen habe, würde ich auch zur Vase tendieren.

    @rhubarb: Ja, bis auf das Cello sollte es eigentlich jeden Typ in sehr schmal geben. Das Cello liest sich da sehr einschränkend. Ansonsten ist es so, dass es jeden Typ in schmal gibt. Es gibt ja trotzdem die entsprechenden Faktoren. Eine schmale Sanduhr, wird immer eine relativ große Oberweite haben, wird auch im Gegensatz zu anderen Figurtypen etwas gedrungener und kleiner wirken. Auch wird ihre schmale, kurze Taille immer ins Auge springen. Das ist unabhängig vom Gewicht (ich wurde in meinen extrem schlanken Zeiten im Beisein einer Säulen-Freundin immer für "schwerer" gehalten, obwohl ich einen BMI von 17,9 (muahaha, da war die Erinnerung getrübt... es waren nicht 17,6) hatte und sie einen BMI von 22,3).

  11. #411
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich würde übrigens auch liebend gerne in noch andere Stilrichtungen gehen. Im Wege steht mir nur mein zu hoher Anspruch bei der Stoffquali-- das kann ich mir finanziell nicht erlauben.

    Joa, etwas ähnliche Figur haben wir schon . Dass ich etwas ausgeprägtere Kurven habe, stimmt auch.

    Gut vergleichbar-- als ich in deinem Alter war (habe damals selbst genäht und deswegen immer meine Maße gewusst ), hatte ich 91-58-89. Also, wie bei dir jetzt, nur 7 cm weniger Taille.

  12. #412
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Da ich schon Fotos von Nimue gesehen habe, würde ich auch zur Vase tendieren.

    @rhubarb: Ja, bis auf das Cello sollte es eigentlich jeden Typ in sehr schmal geben. Das Cello liest sich da sehr einschränkend. Ansonsten ist es so, dass es jeden Typ in schmal gibt. Es gibt ja trotzdem die entsprechenden Faktoren. Eine schmale Sanduhr, wird immer eine relativ große Oberweite haben, wird auch im Gegensatz zu anderen Figurtypen etwas gedrungener und kleiner wirken. Auch wird ihre schmale, kurze Taille immer ins Auge springen. Das ist unabhängig vom Gewicht (ich wurde in meinen extrem schlanken Zeiten im Beisein einer Säulen-Freundin immer für "schwerer" gehalten, obwohl ich einen BMI von 17,9 (muahaha, da war die Erinnerung getrübt... es waren nicht 17,6) hatte und sie einen BMI von 22,3).
    In meinen sehr dünnen Zeiten wurde ich nie für schwerer oder kleiner gehalten. Das wäre aber auch schwer möglich, bei 50 kg auf 170 cm.

  13. #413
    melrose
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:09 Uhr)

  14. #414
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Für mich sind die aktuellen 65cm schon sehr wenig ich erinnere mich daran, als ich mich zum ersten Mal vermessen habe, da waren meine Masse 95-72-89, und ich war 14 Eine Taille von 58cm sähe bei mir absolut grotesk aus, wenn ich so viel abnähme, dass ich auf so einen Umfang käme, wäre ich schon allerlängstens tot. Allerdings wird meine Hüfte im Verhältnis schon immer breiter, früher war über dem Knochen noch eine Speckschicht, jetzt kann man die Knochen gut erkennen. Vielleicht bin ich ja erst dabei, den Babyspeck loszuwerden

    Ich geh mir mal die Tipps nochmals anschauen, und schau mal, wie ich die für mich am bestem kombinieren kann

    Aber alle anderen Typen kann ich mal ausschliessen, ja?

    Edit: Ich mach mal Fotos

    Ich wurde immer für sehr gross gehalten, dabei bin ich "nur" 170.

    Edit2, bevor ich Fotos mach: Ich habe oft das Gefühl, dass mein Selbstbild noch extrem von meiner früheren Figur geprägt ist, die sehr Oberkörperlastig war (Bäuchle und Boobies). Bin nun ganz verwirrt, weil das gar nicht mehr zu stimmen scheint

  15. #415
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nimue, vielleicht bist du echt eine Mischung mit dem Lolly.

    Babyspeck hin oder her, es zeigt einfach, wo sich bei dir Speck ansammelt, wenn du zunimmst.

  16. #416
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Melrose: Ohne Foto schwer zu beurteilen. Nur anhand von Maßen mag ich keine Aussage treffen. Da spielt eben auch vieles mit rein, was sich anhand der Maße nicht ablesen lässt.

    @Kupfi: Ich war halt eben dank großem Busen und ausgeprägter Hüfte eben "weiblicher". Mir hat ja auch nie jemand geglaubt, dass nur 50 kg wiege. Ich erinnere mich an eine unschöne Situation als es darum ging, dass meine Freundin sich ihre Hose eingesaut hatte und wir alle bei mir waren und eine andere Freundin meinte: Zieh doch eine von Spremblie an. Meine Freundin sah sie an und sagte: Da pass ich nicht rein. Die andere wieder: Na, nimmst halt einen Gürtel, dann passt das doch und meine Freundin total verdutzt: Ich kriege Spremblies Hosen nicht mal über die Hüfte.

    Ich war sehr bedient (hängt mir heute auch noch nach und ist eines der unzähligen Beispiele, warum ich mit meiner Figur sehr unzufrieden bin).

    Nimue, auf jeden Fall was ausgewogenes. Maximal spielt ein anderer Typ vielleicht noch etwas mit rein, aber ich würde anhand deiner Bilder auch eher auf Vase schließen.

  17. #417
    BJ-Einsteiger Avatar von mädchen
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    70

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    matilda

    mädchen mir fällt gerade ein, dass ich auch recht breite Schultern habe. Viellicht bist du auch einfach nur eine Birne mit breiteren Schultern

    Ich scheine im Moment ähnliche Figurprobleme wie du zu haben Am liebsten mag ich im Moment etwas lockerere Pullis, die aber trotzdem leicht tailliert fallen und so lockere Oberteile, die unetn am Bund leicht gerafft sind, also so was

    http://www.otto.de/Flashlights-Pullo...omSearch=false

    und sowas, auch, wennd as nicht die Taille betont, steht es mir dennoch

    http://www.otto.de/Carmenshirt-Venic...omSearch=false

    Das finde ich auch Birne + Bauch-tauglich
    http://www.otto.de/Laura-Scott-Stret...omSearch=false

    Ich weiß, dass die unteren Beispiele "zart" sind, aber mir ging es in erster Linie um Ideen zu Schnitten. Ich werde aber im laufe des Tages mal weiter für dich suchen und vielleicht etwas eher in der Richtung"natürlicher Stil" für dich finden
    danke, kitty!

  18. #418
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

    @Kupfi: Ich war halt eben dank großem Busen und ausgeprägter Hüfte eben "weiblicher". Mir hat ja auch nie jemand geglaubt, dass nur 50 kg wiege. Ich erinnere mich an eine unschöne Situation als es darum ging, dass meine Freundin sich ihre Hose eingesaut hatte und wir alle bei mir waren und eine andere Freundin meinte: Zieh doch eine von Spremblie an. Meine Freundin sah sie an und sagte: Da pass ich nicht rein. Die andere wieder: Na, nimmst halt einen Gürtel, dann passt das doch und meine Freundin total verdutzt: Ich kriege Spremblies Hosen nicht mal über die Hüfte.

    Ich war sehr bedient (hängt mir heute auch noch nach und ist eines der unzähligen Beispiele, warum ich mit meiner Figur sehr unzufrieden bin).
    Mit 91 cm hatte ich doch auch ordentlich Oberweite.

    Ich weiß nicht, vielleicht hattest du einfach komische Freundinnen , die dir komisches Zeug eingeredet haben.

  19. #419
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    matilda evtl. bist du ein gertenschlankes Cello. Das würde die Ausgewogenheit des Column, aber auch die Taille miteinander vereinen
    cello braucht grösseren busen, mein busen ist mini.

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ja Matilda, lass uns taillierte Columns sein - mein Unterschied ist auch genau 26%
    ja. auch von den klamottenvorschlägen finde ich das stimmiger.

  20. #420
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich meinte auch im Vergleich zu meiner Freundin.

    Mag sein, wobei die besagte Freundin mir Jahre später gestanden hat, dass sie das noch genauso verfolgt.

  21. #421
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Puh das ist ein Ding der Unmöglichkeit, Fotos hinzubekommen, die ich mich dann noch traue, in den öffentlichen Bereich zu stellen. Vor allem, weil ich aktuell grad gar keine wirklich sitzenden Klamotten haben, und Hosen erst recht nicht, alles zu weit, und keinen einzigen BH, in dem meine Brüste halbwegs gut aussehen. Ich geh jetzt mal ne Runde frustriert sein.

  22. #422
    melrose
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    .
    Geändert von melrose (18.08.2019 um 02:08 Uhr)

  23. #423
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Stilberatungsthread

    @ Nimue:
    Du könntest doch auch im privaten Bereich quasi nen Anhang-Thread für die Fotos zu diesem Thread aufmachen.
    Die meisten die hier mitschreiben müssten doch Zugang zum Privaten haben und so könnte, wer mag zur besseren Einschätzung Bilder zeigen, ohne dass die gleich der ganzen Öffentlichkeit zugänglich sind.

  24. #424
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread


    Das kann ich zwar verstehn, ich würde meine Fotos auch nur im privaten Bereich posten, aber ich bin trotzdem traurig, weil ich sie dann nicht mehr angucken kann *schmoll*

  25. #425
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Stilberatungsthread

    Geht mir ähnlich wie Rotkehlchen.

  26. #426
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Vielleicht könnte man ja tatsächlich für diejenigen, die noch nicht in den privaten bereich können, eine Zeichnung des Körperbaus einstellen? Ich würde mich auch bereit erklären diese anhand eines Fotos, dass ihr mir per PN schickt, zu erstellen

    Ich kann eigentlich recht gut zeichnen

    Bitte sehr, mädchen

    matilda und Rotkehlchen dann lasst uns doch einfach die Violine oder den taillierten Collumn einführen. Das ist doch unser thread und niemand sagt, dass es nicht noch mehr Körperformen gibt, als die bereits bekannten.
    Immerhin ist hier Kreativität gefragt

    Jipieeh, langsam kriege ich glaube ich den Dreh mit dem 12er System raus, Spremblie. Deine Freundin ist ein gemeines Biest!
    Geändert von Kitty83 (09.03.2012 um 17:01 Uhr)
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  27. #427
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Mädchen ich habe mal ein paar Kleider rausgesucht, die gut mit deinen Proportionen harmonieren dürften (mir würden sie zumindest stehen ) und auch deinen persönlichen Geschmack treffen könnten:

    ich finde, das hier zeichnet die Birnenform schön nach, sieht aber trotz der Voillants nicht "tussig" aus

    http://www.otto.de/Kleid/shop-de_dpi...omSearch=false

    Das hier ist schön locker in der Taille und nur leicht tailliert:

    http://www.otto.de/Boysens-Shirtklei...omSearch=false

    Empire-Taille liebe ich vor allem, seit ich etwas Bauch bekommen habe

    http://www.otto.de/Strickkleid-Anist...omSearch=false
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  28. #428
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread



    So, ich hab weitergeknipst und diesmal einen etwas pushenden Schalen-BH angezogen, der schummelt zwar ein bisschen, aber wenigstens sitzen sie dort, wo sie hingehören . Das Problem ist nicht nur, dass es hierzulande keine BH's in meiner Grösse gibt (selbst nicht-bragefittet wäre das immer noch um die 70E, und das ist gar nicht so häufig), sondern eben auch, dass meine Brüste viel kleiner geworden sind - vor einem Jahr noch sind sie mir fast aus meinem 70F-Freya-BH rausgeploppt. Ausserdem stehen Schlüsselbein und Brustbein ziemlich stark hervor, das spielt eben auch eine Rolle, dadurch sehen die Boobies gleich nochmal ein wenig bescheidener aus.

    Die Kamera stand ca. auf Hüfthöhe, auf einem Tisch.

    Und jetzt schnell gucken und senfen, bevor ich einkaufen gehe

  29. #429
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Bleibe bei Vase.

  30. #430
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich auch Du hast echt eine tolle Figur
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  31. #431
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich habe immer noch so meine Probleme mit meinem Body Typ. Wenn man mich von vorne sieht, wuerde man Column sagen: Schultern so breit wie die Huefte, kleiner Busen, kaum Taille, lange Beine. Aaaber ich habe einen runden, ausgepraegten Po und von der Seite und von hinten sieht es dann schon unterkoerperlastig aus, finde ich. Hmpf.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  32. #432
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    @Dippy: Es gibt ja auf jeden Fall Mischtypen (die übrigens nicht soooo selten sind). Es kann sein, dass bei Dir ein anderer Typ reinspielt. Wobei alle Merkmale einer Säule gegeben sind, wenn ich Deine Selbsteinschätzung so lese.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.536

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nimue, Du hast eine tolle Figur. Ich schließe mich der Vase an.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #434
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nimue, ich stimme auch für Vase.

  35. #435
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Uff, ich habe gerade noch ein paar Promi-Beispiele in den Eröffnungspost eingefügt- Das war gar nicht so einfach

    Gerade die üppigeren Damen scheinen keine Ganzköperfotos im Netz zu haben.

    Ich möchte euch gaaaaaanz lieb bitten, mal zu prüfen, ob ihr mit meiner Zuordnung einverstanden seid

    *hust* falls jemand dann rein durch Zufall noch Beispiele für die anderen Typen hat, wäre ich auch nicht gerade abgeneigt *hust*
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  36. #436
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Promi-Beispiele (alle aus dem Buch):

    Apple: Beth Ditto, Kathy Bates
    Hourglass: Nigella Lawson (), Charlotte Church
    Skittle: Halle Berry, Meryl Streep
    Vase: Kate Winslet, Kelly Brook, Geena Davis
    Cornet: Cameron Diaz, Elle MacPherson, Naomi Campell
    Lollipop: Uma Thurman, Susan Sarandon, Angelina Jolie
    Column: Gwyneth Paltrow, Jane Fonda, Nicole Kidman
    Bell: Hilary Clinton (andere Beispiele im Buch nicht vorhanden)
    Goblet: Renée Zellweger, Catherina Zeta Jones, Jessica Lange
    Cello: Oprah Winfrey, Kirstie Alley, Serena Williams
    Pear: Shakira, Katie Holmes, Sandra Bullock
    Brick: Dame Judi Dench, Jennifer Hudson, Kim Catrall

    Wie gesagt alle aus dem Buch und daher "gesichert", weil von den Autorinnen eingeordnet.

    Edit: Bei Heidi Klum bin ich mir nicht sicher, muss sie mir noch mal anschauen. *bzw. hab mich mit ihr noch beschäftigt*

    Edit2: Jessica Simpson sehe ich übrigens mehr in der Sanduhr-Ecke. Allerdings verlagert sich ihr Schwerpunkt, wenn sie zunimmt. Edit: Hier sieht man, dass sie eigentlich keine ausgeprägte Unterkörperlastigkeit hat. Ich suche aber noch ein besseres. Edit 4: (jetzt reichts auch langsam ) Wobei sie auch Vase-Merkmale hat. Ich geh da noch mal in mich und schaue nach gescheiten Bildern.
    Geändert von Spremblie (09.03.2012 um 18:24 Uhr)

  37. #437
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Stilberatungsthread

    Irgendwie find ichs etwas schwach von denen, dass sie für Bell nur 1 Beispiel gefunden haben und das dann ausgerechnet Hillary Clinton ist...

    Ich hab jetzt nicht wirklich was gegen Hillary, aber sie ist halt nun mal Politikerin und daher auf (öffentlichen) Fotos entsprechend gekleidet.

    Ich finde man kann die Körperform schon wesentlich besser vergleichen, wenn man von der Vergleichsperson Bikini-/Unterwäschefotos oder zumindest Fotos in eng anliegender Kleidung hat.

    Und Hillary sieht man auf Bildern aus genanntem Grund halt fast immer nur in Kostüm oder Anzug.

  38. #438
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ja, Cyan. Da gebe ich Dir Recht. Sie begründen es damit, dass die meisten Bells sich erst mit dem Alter ausprägen. Das heißt in jungen Jahren (wenn alles noch straff ist), gehen viele Bells als Birnen durch. Erst im Alter zeigt sich die Tendenz zur Bell.

    Meine Mum ist eine Bell. Auf Jugendfotos bzw. als noch recht junge Erwachsene ist sie eher eine unglaublich zarte Birne. Die Ausprägung kam bei ihr wirklich mit dem Alter.

  39. #439
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Stilberatungsthread

    Irgenwie betrübt mich das jetzt wenn ich jetzt schon ne Bell bin, wie schau ich denn dann erst in zwanzig Jahren aus?

    Ich mag was anderes sein

  40. #440
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Boah Nimue, Traumfigur! Und grade rausstehende Schlüsselbeine find ich total schön, dann wirkt man gleich zierlicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.