Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    1

    Haare selbst blondieren?

    Hallo
    Ich möchte mir meine Haare umbedingt hellblond färben und leider habe ich im Moment nicht das passende Kleingeld um das vom Friseur machen zu lassen. Aber da ich so gut wie keine ahnung in sachen Haare färben habe hoffe ich hier ein paar gute Tips zu bekommen

    Also meine Naturhaarfarbe ist naja wie mein Mann so sagt "Straßenköter Blond" fast hell braun und ich habe sehr lange etwas trocken Haare.

    Momentan tendiere ich zu Casting Creme Gloss Sehr helles Spiegelglanzblond . Mir ist auf jedemfall wichtig das es nicht künstlich aussieht aber es sollte schon hellblond sein und bloß kein gelbstich oder so

    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips und empfehlungen geben würdet


    LG Janine

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Haare selbst blondieren?

    Naja ich geh mal davon aus, dass viele wieder schreiben werden, dass du es zu hause lieber lassen solltest. Aber..... Ich habe mein schwarz mit aufhellen rausgezogen. Oder fast. Ist noch ein sehr helles rot da. Die ansaetze sind marillyn monroe blond, weil meine ansaetze schon wieder dunkelblond waren. Gesund ist dass auf keinen fall, keine frage. Aber du must selber wissen, ob du das deinen haaren antust. Informiere dich aber vorher sehr gut und denke gruendlich ueber die aktion nach. Wenn du dann immer noch willst, dann warte, bis der syoss extrem auheller 12.0 bei rossmann wieder im angebot ist. Den habe ich auch 2x genommen und bin ueber ergebnis und wirkung auf die haare recht zufrieden. Dann besorgst du dir noch eine sehr gute kur mit am besten keratin oder vielen anderen haaridentischen sachen drin. Ich hatte von gliss kur die ultimate rapair kur in der schwarzen tube. Und dann pflegen, pflegen, pflegen nach den aufhellen und bei jeder haarwaesche. Fuer due kopfhaut, falls sie bisl gereizt ist danach, nehm ich ein haaroel. So. So mach ich das. Und meine langen haare sind noch dran und vom pflegezustand fuer die aktion ok. Aber denk vorher gut nach darueber .

  3. #3
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare selbst blondieren?

    Also dass Deine gewählte Farbe keine Blondierung sondern Farbe ist weißt du aber oder? Darin besteht nämlich ein himmelweiter Unterschied!

    Prinzipiell sollte da eigentlich nichts golden werden, da die gewählte Farbe wirklich kühl ist. ABER: Um von dunkelblond stichfrei in diese Helligkeit zu kommen benötigt es schon 12% Entwickler. Ich weiß nicht was in dieser Farbe für ein Entwickler enthalten ist Deswegen traue ich Drogerie-Farben nicht so ganz... Du könntest aber mal bei der Hotline anrufen und fragen um sicher zu gehen.

    Zur Not Friseurprodukte im Inet Bestellen (sind dort echt nicht so teuer) und selber mischen. Schau mal im Blondinen-Faden rein, viele färben hier mit Wella Koleston und sind super zufrieden. Da kann man sich genau seine Wunschfarbe mischen und auch gleich den richtigen Entwickler dazu nehmen.

    Blondierungscreme wie Naschi es Dir geraten hat würde ich echt sein lassen, wenn man nicht gerade extrem robustes Haar hat ruiniert das die Haare. Und abgebrochenes Stroh mag doch wirklich niemand auf dem Kopf haben Da ist Farbe schon echt schonender...

  4. #4
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Haare selbst blondieren?

    Ich sehs genauso wie Deviline, stimme ihr in allen Punkten zu und @Naschi: deine Haare sind dunkelgefärbt, das ist ein ganz andere Ausgangslage.

    Zitat Zitat von Lycien Beitrag anzeigen
    Also meine Naturhaarfarbe ist fast hell braun und ich habe sehr lange etwas trocken Haare.

    Momentan tendiere ich zu Casting Creme Gloss Sehr helles Spiegelglanzblond . Mir ist auf jedemfall wichtig das es nicht künstlich aussieht aber es sollte schon hellblond sein und bloß kein gelbstich oder so
    ich würde eine Probesträhne (unter dem Deckhaar, so ´nen halben Zentimeter breit) machen, dann siehst du ob die Farbe so wie gewünscht rauskommt. Falls es nicht schön wird, dann hast du nicht deine ganzen Haare verfärbt. Falls es nicht schön hellblond wird, dann würde ich dir Foliensträhnen nur fürs Deckhaar (Friseur) ans Herz legen. Das ist echt nicht so teuer wie komplett durchsträhnen oder färben und strapaziert nur das Deckhaar- klar, du hast dann nicht den komplett Hellblond Look, aber gerade bei fast hellbrauner Ausgangslage ist dieser komplett Hellblondlook eine kostspielige Angelegenheit. Wenn du deine Haare komplett mit der Farbe färbst, dann strapazierst du alle Haare und sie werden spezielle Pflege brauchen und du musst ca spätestens alle 4 Wochen die Ansätze wieder färben... you do the math

    wünsche dir so oder so viel Glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.