Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    hilfe Haare Tönen mit Friseurprodukten

    Hallo ich hoffe ihr könnt mit helfen,

    ich möchte meine haare selber Tönen,allerdings nicht mit den produkten aus der Drogerie sondern mit den Produkten wo auch die Friseure benutzen.

    ich möchte gerne entweder ein Braun mit violett ton oder ein Kirschbraun was brauche ich denn dafür und wo bekomme ich es im Onlineshop her(hagelshop.de)

    habe was von einem Tönungsfluid gehört ist das gut?und schadet es den haaren?

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: hilfe Haare Tönen mit Friseurprodukten

    Möchtest du also eine Intensivtönung oder eine "normale" Tönung? (Ich sag jetzt extra nicht "auswaschbar" weil ja immer Reste bleiben können.) (also sagen wir mal direktziehende Tönung)

    Die meisten Tönungen, die Friseure benutzen, sind Intensivtönungen. Nicht alle, aber wirklich die meisten. Das rührt daher, dass die Kunden nach einem teuren Friseurbesuch einfach sauer sind, wenn ihnen nach drei bis acht Wäschen schon die Tönung wieder verblasst. ;)
    Intensivtönungen enthalten aber mindestens Peroxid wie Colorationen, nur halt weniger.

    Für beide Varianten gibt es Drogerie- und Friseurmarken. Tönungsfluid sagt mir so als unverkennbares Stichwort jetzt nichts, das kann von allen möglichen Marken sein und sagt eigentlich erstmal nur, dass es keine Schaumtönung ist udn sich von Cremtönungen in der Konsistenz wohl abgrenzen möchte (oder modernern und besonderer klingt ;)). Vermutlich ist eine direktziehende Tönung gemeint, die mit Gelbildnern aufbreitet wurde... ?

    Vielleicht ist hier aber auch ein Begriff verrutscht und es ging dabei um eine leichte, sanft deckende Tagescreme fürs Gesicht ;) Idk!
    Geändert von kontext (01.03.2012 um 06:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.