Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    Daumen hoch "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Huhu Beauties! Kennt Ihr die Sendung? *klick*
    Ich finde, dass das insgesamt echt eine gelungene Umstyling-Show mit wirklicher Farb-/Form-Typ-Beratung und ner Knaller-Moderatorin ist. Wie die sich stylt: Außerdem ist sie sehr sympathisch und freundlich zu ihren Gästen. Meiner Meinung nach praktiziert sie auch Body-Acceptance .
    Natürlich kann ich nicht für jede Folge garantieren, aber insgesamt finde ich es sehr klug und stimmig, was sie da macht! Okay, sie färben (zuuu oft) Haare, aber meist mit dem Farbtyp usw. Ihr seht, ich bin hellauf begeistert

    Hier nochmal ein Link zu allen Sendungen von dieser Astrid Rudolph, früher hies das wohl auch mal "Stylingvilla":*klick*
    Geändert von leeza1th (27.02.2012 um 15:36 Uhr)
    Leebe Grüße - leeza1th

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    jaaa, die ist cool! ha, es gibt endlich neue folgen

    finde astrid auch sehr sympathisch und die ergebnisse fand ich bisher fast ausnahmslos toll.
    mich würde nur mal interessieren, inwieweit die umgestylten denn dies weiterhin aufrecht erhalten oder dann doch wieder in ihre alten gewohnheiten verfallen. manche frisuren sind ja doch mit mehr aufwand verbunden.

    offengestanden hätten aber einige der personen, die die kandidaten angemeldet haben, auch ein umstyling nötig

  3. #3
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    ...mich würde nur mal interessieren, inwieweit die umgestylten denn dies weiterhin aufrecht erhalten oder dann doch wieder in ihre alten gewohnheiten verfallen. manche frisuren sind ja doch mit mehr aufwand verbunden.
    Ja, das würde mich auch interessieren.
    Die Sendung finde ich

    http://www.astrid-rudolph.de/index.p...id=5&Itemid=21

    Ach, schau an:
    ....Germany's next Topmodel 2011
    Astrid Rudolph und ein Team von Dozenten und Schülerinnen der Famous Face Academy wurde auch dieses Jahr wieder für GNTM gebucht, um Heidi Klum's Mädchen zu stylen....
    Quelle: link s.o.
    Geändert von Motzi (28.02.2012 um 20:24 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Wann kommt das überhaupt?

  5. #5
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Hab die Sendung manchmal sonntags im ZDF Info-Kanal gesehen.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  6. #6
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich hab mir die Folge 1 und 4 (weil es dort Duoboots Stiefel zu sehen gibt , so bin ich überhaupt auf die Sendung aufmerksam geworden) in der Mediathek angeschaut. Die sind beide total klasse. Die betreibt wirklich Body Acceptance.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #7
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    @Motzi: danke für den Link, ich glaub' ich mach bei der ne "Schrank-Diät"
    Leebe Grüße - leeza1th

  8. #8
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Wann kommt das überhaupt?
    , ZDF Info hab' ich eh schon mal nur via Netz Zugriff
    Leebe Grüße - leeza1th

  9. #9
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    mich würde nur mal interessieren, inwieweit die umgestylten denn dies weiterhin aufrecht erhalten oder dann doch wieder in ihre alten gewohnheiten verfallen.
    Ich glaub', das will man nicht wissen , ist bestimmt eher desillusionierend - natürlich insbesondere für die Beraterin...
    Wobei, wäre echt cool, so wie bei dem Restaurant-Tester... Ein unangemeldeter (!) Style-Check 1 Jahr später
    Leebe Grüße - leeza1th

  10. #10
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    leeza 1th, Danke für den Link, ist einfach zauberhaft

  11. #11
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Freut mich!
    Leebe Grüße - leeza1th

  12. #12
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich schau gerade... sehr schöne Sendung muss ich sagen.

  13. #13
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Find ich auch, danke für den Tipp!
    Hab zwei Folgen bisher gesehen, die Umstylings waren immer typgerecht und perfekt beraten. Sie versucht die Leute nicht zu verbiegen sondern wirklich das Optimum aus ihrer Person herauszuholen, das find ich gut.

  14. #14
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich habe auch erst 2. Folgen geschaut. Aber in der 2. Folge gefällt mir die eine Frau (Sabrina) nicht... Die ist etwas füllig und hat dann so orange-rote Haare bekommen. Ich fand sie hinterher mit Haaren und Make up ganz schlimm. Oranges Haar, blasse rötliche Haut und dunkle Augen... ganz schlimm!

  15. #15
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    hm, das war schon sehr gewagt, das stimmt aber mir hat sie nachher besser gefallen als vorher. ich fand die orange-blonden haare eigentlich ganz gut.

    edit/ dafür fand ich das braune kleid (mit dieser quadratischen musterung) scheußlich fällt mir gerade ein...hat zwar insgesamt zu ihrem look gepasst. aber ne, das ging sonst gar nicht.

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ich fand die orange-blonden haare eigentlich ganz gut.
    ... nur nicht zu dem Hautton und dem Make up.

  17. #17
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ooookay...eventuell wäre da eine andere haarfarbe harmonischer gewesen. das war fast so ein bisschen heroine-chic im gesicht mir hat sie so dennoch besser gefallen als vorher.

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    das war fast so ein bisschen heroine-chic im gesicht
    Ja genau!

    Naja, vorher sah sie eher nach nix aus...

  19. #19
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Habe mir jetzt noch eine Folge angeschaut und finde das Astrid ein wirklich gutes Feingefühl für ihre Kunden hat, echt super!

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Danke für den Tipp!

    Die Sendung gefällt mir sehr gut.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    256

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ich find ja, die astrid und der guido, die müssten sich zusammen tun und dann müsste man shopping queen mit typberatung machen.
    wär bestimmt lustig und interessant, ich mag die beiden total gerne.
    echte highlights die zwei!

  22. #22
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Tolle Sendung!

    Danke für den Tip.

  23. #23
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass ich dieses Thema mal ins Unterforum "Jeans und Ballkleid" verschiebe.
    Hier paßt er hin und wird auch mehr warhgenommen

    Ich mag die Sendung auch sehr gerne aber ich mag z.B. Astrids Frisuren nicht. Die sind für mich so unnatürlich. Der Nackenzopf mit dem Conehead-mäßig aufgepuschten Hinterkopf...die "natürlichen" Lockenstab-Wellen...neee, seltsamerweise fällt mir das jedesmal unangenehm auf.
    Ansonsten sehr symphatisch und die Umstyling-Aktionen finde ich größtenteils auch absolut gelungen

    Was ich schade fand, war das Umstyling für Conny *klick*
    Eine attraktive Frau.
    Ich finde wirklich da hätten es Schmink und Stylingtipps (z.B. ein gut sitzender Minimizer-BH) getan. Die grauen Haare zu den blauen Augen fand ich wirklich toll.
    Jetzt ist sie 08/15-blond, hat den 08/15-Schnitt der Mittfünfzigerin und wirkt auf mich austauschbar. Sie sieht vielleicht etwas jünger aber vieeel langweiliger aus finde ich.

    Mit den stahlgrauen Haaren, gutem Makeup (Mascara!!!) und anderen Klamotten hätte sie echt toll und außergewöhnlich aussehen können *find*
    Ich hätte sie zu gerne mal im "Intellektuellen"-Look gesehen
    Z.B. mit stahlgrauem Pagenschnitt (ohne Pony!), dezentem Makeup, schwarzer Mascara und einem schwarzen Oberteil...

    http://www.planet-wissen.de/natur_te...au_01_01_g.jpg

    Sieht das noch jemand so wie ich?
    Geändert von Neff (02.03.2012 um 08:35 Uhr)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich finde wirklich da hätten es Schmink und Stylingtipps getan. Die grauen Haare zu den blauen Augen fand ich wirklich toll.
    Da kann ich Dir nur zustimmen Neff.

  25. #25
    Roxy
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Vorher sah sie wirklich wie ne Autorin aus, jetzt wie Mutti von nebenan mit Merkel-Gedenkfrisur ... nee da stimme ich dir absolut zu, sie sieht zwar "jünger" aus, aber auch sehr zugekleistert und eben 08/15 langweilig.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Vorher sah sie wirklich wie ne Autorin aus, jetzt wie Mutti von nebenan mit Merkel-Gedenkfrisur ... nee da stimme ich dir absolut zu, sie sieht zwar "jünger" aus, aber auch sehr zugekleistert und eben 08/15 langweilig.



    fand ich auch, der Beitrag lief schon einmal vor ein paar Monaten, war definitiv auch mein Eindruck, ich fand die Naturhaarfarbe mit diesen Natur-Strähnchen so toll, aber dann
    Grüssle

    buffbeauty

  27. #27
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Vor allem, als sie vor dem Spiegel den Zopf aufgemacht hatten und sie die etwas überschulterlangen grauen Haare schüttelte - das dachte ich nur "Neeeinnnnn - nicht färben, nicht schneiden!!!!!"
    Echt schade drum!
    Und dann noch die Kommentar-Stimme: "Connie kann sich kaum damit abfinden, dass sie jetzt ein Leben lang färben soll" (oder so ähnlich)
    Ja, Glückwunsch - wieder ein Haarfarbenopfer

    Ich gucke mir grad die neueste Folge an http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...%B6n---7-Folge

    und wieder denke ich, dass wirklich gut sitzende BHs oder auch Minimizer-BHs echt mal Thema sein sollten.
    Denn eine ordentlich positionierte Oberweite bzw. wenn die natürliche Oberweite sehr groß ist auch schön "minimiert" macht m.E. auch gleich mal 5 kg schlanker und etwas jünger!
    Geändert von Neff (02.03.2012 um 08:59 Uhr)

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Vielen Dank für den tollen Link! Das ist echt eine tolle Sendung und endlich mal eine nette und kompetente Stylistin
    (die meisten Sytlisten, die das fernsehen so zu bieten hat, wirken entweder etwas arrogant oder verpassen den Teinehmern sehr seltsame Outfits ^^)

    Auf zu Folge 4

  29. #29
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich seh mir grad ne Folge an, und gerade hat die Beraterin gesagt:
    "katja hat eine sehr kühle Augen-und Hautfarbe, da ist ein schöner warmer Braunton in den Haaren ein schöner Kontrast dazu"

  30. #30
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    vielen dank für den tip - habe mir übers wochenende alle sieben folgen über die mediathek angesehen und bin echt schwer begeister von dieser astrid.

    Dani

  31. #31
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich find sie sehr nett und sympathisch, aber manche Kandidaten fand ich vorher schöner - zum Beispiel diese Sabrina, angehende Journalistin, der sie den karottenroten Bob verpasst hat? Vorher erzählt sie ihr noch schön was von Kragenformen, die das Gesicht strecken, und dann verpasst sie ihr den Mondgesichtsgarant rundgeföhnter Bob!Uarghs!

  32. #32
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Dank diesen Threads hab ich mir neulich mal die ersten beiden Folgen dieser Reihe angesehen.

    Ich muss allerdings sagen, so extrem beeindruckt hat es mich nicht... Es ist ganz ok, nicht schlechter als andere Sendungen dieser Art und gelegentlich sogar besser.
    Aber vom Hocker gehauen hats mich nicht, was ich bisher gesehen habe.

    Zunächst einmal finde ich dass ein großer Teil des Wow-Effekts nicht von dem "besonders auf die Person abgestimmten neuen Stil" kommt, sondern ganz einfach daher, dass die Kandidaten da professionell geschminkt und frisiert werden und in neuen Sachen eingekleidet werden.
    So schaut fast jeder besser aus, selbst wenn das Neue eigentlich gar nicht wirklich so viel besser zum Typ passt...

    Und manchmal machen sie auch eher Verschlimmbesserungen.

    Es wurde ja schon das Beispiel von dem Mädchen genannt, dem sie die orange Haarfarbe verpasst haben
    Sorry, aber das ist einfach eine ganz schreckliche Farbe. Und auch die Kleidung fand ich nicht so toll. Ich find die hat sie viel zu alt aussehen lassen - fast schon matronenhaft.

    Ein anderes Beispiel ist die Frosch-Frau. Dieser Nena-Pony, den sie ihr sie ihr da "gezaubert" haben, war auch nicht besser als die rosa Strähnchen die sie vorher hatte

  33. #33
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Genau genau genau, matronenhaft ist das richtige Wort, das Mädel sah nachher nicht nur älter aus als vorher sondern auch viel dicker!

    Ich find die hat der Frisur und Klamotten verpasst die schreien "Ich hab mich damit abgefunden ne kräftige Frau zu sein" anstatt sie schlanker aussehn zu lassen, so dick war das Mädel nämlich garnicht, die hatte eigentlich hauptsächlich eine große Oberweite!

    Und die Haarfarbe...oh Gott hat die der schlecht gestanden, und wenn sie dann erst anfängt rauszuwachsen...und dabei fand ich die hatte vorher ziemlich schöne Haare, die auch so schön weich ums Gesicht gefallen sind, und die NHF war auch schön und hat super gepasst - ich glaub über doie Frisur lässt sich einfach die größte Effekthascherei erreichen, und deswegen muss da auf Teufel komm raus verändert werden, auch wenn das Ausgangsmaterial schön ist....

    Finde auch dass das Mädel vorher einen schönen Teint hatte, und mit den Karottenhaaren und den Sommersprossen überschminkt sah sie nachher riiiichtig ungesund blass aus

  34. #34
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Bei den Haarfarben hab ich mich manchmal auch gewunden. Ich hab schon lange gekämpft, bis meine Friseurin wirklich mal gecheckt hat, dass ich keinen warmen Braunton haben möchte, sondern einen kalten, aschigen Braunton. Seitdem klappt das super.

    Aber sie hatte einem dunklen Sommer (eine der drei Frauen vom Kindergarten) warmrotorangene Haare verpasst... Das sah man schön an den roten Haaren, dass sie eher kalt ist.

    Ansonsten, find ich sie sympathisch und sie versucht den Leuten zu vermitteln, dass jeder gut aussehen kann. Manchmal sind halt ihre Mittel nicht die richtigen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    4

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ich finde die sendung auch ganz toll- ich werde mir am wochende die neuen folgen mal alle reinziehen mal lernt ja nie aus...

  36. #36
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    kann es sein das es nur folgen von 1 -7 gibt und die 8. jetzt am kommenden sonntag kommt?
    Dani

  37. #37
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Sieht so aus als wäre am 04.03. keine gekommen...
    Leebe Grüße - leeza1th

  38. #38
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich habe mir vorgestern die ersten beiden folgen angesehen, und finde die sendung wirklich ausgesprochen gut. die stylistin ist sympathisch und nicht (zusehr) abgehoben. oft konnte man merken, dass sie auch als ziel hatte, dass ihre kunden sich mit dem gewählten outfit auch wohl fühlen - und nicht nur, dass sie darin/damit gut aussehen. schön fand ich auch, dass nochmal gezeigt wurde, wie man den look stylt. das hat mich meist bei den andren shows genervt - die menschen wurden gestylt, stundenlang beraten und betüdelt und nen tag später ist der zauber schon wieder vorbei.

    hier ist auch schön, dass das weniger ist mehr prinzip umgesetzt wurde - die kunden sahen nicht so zugehangen aus. es gab ne tasche, nen schal oä und das wars.

    als tipp habe ich mir erstmal gemerkt: je größer der mensch/körper, desto größer die handtasche - sonst passen die proportionen nicht.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  39. #39
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Wann und wo kommt denn die Sendung? Ich kann in meiner Fernsehzeitung nichts finden

  40. #40
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Hier sind die Sendetermine von "Schick und Schön":
    Mittwoch, den 29.02.2012 um 11:45 Uhr auf ZDFinfo
    Mittwoch, den 29.02.2012 um 17:02 Uhr auf ZDFinfo
    Donnerstag, den 01.03.2012 um 11:45 Uhr auf ZDFinfo
    Donnerstag, den 01.03.2012 um 17:02 Uhr auf ZDFinfo
    Freitag, den 02.03.2012 um 11:45 Uhr auf ZDFinfo
    Freitag, den 02.03.2012 um 17:02 Uhr auf ZDFinfo
    Montag, den 05.03.2012 um 11:45 Uhr auf ZDFinfo
    Sonntag, den 11.03.2012 um 19:30 Uhr auf ZDFinfo
    Sonntag, den 18.03.2012 um 19:30 Uhr auf ZDFinfo
    Geändert von Süßmatz (13.03.2012 um 01:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.