klar ist das abgeklärt, bin ja chronisch Magen-krank![]()
Bisher hab ich eben immer viele KHs gegessen und am Fett gespart, das war ok. Zeitweise hab ich die KHs schon etwas rungergefahren und eher eiweißhaltig gegessen, aber nie ganz ohne Carbs.
Nur findet mein Stoffwechsel Carbs wohl plötzlich ziemlich ungeil und stopft alles in die Fettpolster und verdaut Ewigkeiten an einer Kleinigkeit, selbst wenn ich 5h/Tag Sport mache reich 1 Scheibe Toast damit das Training wirkungslos ist, daher muss ich sie nun weglassen. Sonst werd ich fett und Übergewicht würde die Sache eben durch diverse Faktoren noch schlimmer machen (ganz davon zu schweigen, dass ich so nicht rumlaufen mag und großes Interesse daran habe, nicht zuzunehmen!)
Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, welches Fett ich zu mir nehme. Am schlimmsten sind die tierischen Fette, aber Pflanzenöl und feste Pflanzenfette hauen genau so schlimm rein.
Einzig und allein rohe Nüsse mit hohem Fettgehalt machen mir nicht so viel aus




Zitieren
und Nussöle verträgst du nicht ? Nussöle und auch Kokos, Avocado und Olivenöl sind ja anders als die anderen Pflanzenöle keine Samenöle, und vielleicht verträglicher?
ich hatte auch Heißhunger bei der Umstellung, wobei ich es schrittweise gemacht habe (also erst Zucker und Süßes weggelassen, dann die KH Beilagen) da ging es dann.
die" moderne " Milch kann aus verschiedenen Gründen gesundheitliche Probleme machen (und zwar gravierende meiner Meinung nach, uA Verdauung, Allergien, Atemwege)
Oft esse ich auch Thunfischsalat oder Hähnchenbrustfilet.
Dir
.


zu machen


