Ich hab grad angerufen bei mir steht es auch immernoch auf 20 % und die frau am telefon hat gemeint ich bekomm meine sachen es ist alles inordnung. Ich soll mich nur noch etwas gedulden. Naja wie gesagt ich hab the perfect cheek dann demnächst doppelt also wenn ihn jemand will kann er sich melden , ansonsten schick ich ihn zurück. Ich schau auch dass ich jetzt demnächst mal in seski reinkomme :)

Vor allem würden sie sich dann eventuell auch einen Großteil der für sie mittlerweile sicher auch nervigen Anruf- und Mailflut sparen. Ich versteh's einfach nicht. Das ganze "Krisenmanagement" funktioniert null und geantwortet wird nur mit Textbausteinen.
<- Nichtraucherzigarette aus Schoki (beruhigt auch die Nerven).
der Karton ziemlich demoliert, aber der BP ist heile und meine geliebte Korres Feige BL auch 
Ich hoffe, denen wird mal ordentlich in den Hintern getreten!
Was ist das denn für eine unorganisierte LE? Noch niemand hat vom Mac OS die bestellten Marilyn/Request Sachen erhalten! Marilyn würde sich im Grab umdrehen! Pennen die da alle?

ich bin auch sauer das war meine letze MAC Online Bestellung. Der Service ist nicht gut. Nicht mal eine Mail wegen der Verzögerung oder wann mit der Lieferung zu rechnen ist....
) gegen Ende der Woche ausgeliefert. Also, so einen extremen Affenzirkus hatten wir ja auch noch nicht oder? Wenn das jetzt nicht bald was wird, werde ich mein Geld zurückbuchen lassen. Die 8 Euro gönne ich der Firma Mac.