pure zen ist seit der Cremesheen + Pearl LE permanent soweit ich weiß
pure zen ist seit der Cremesheen + Pearl LE permanent soweit ich weiß
hab heute bessere Bilder gemachtalle die nicht angefixt werden wollen bitte weg kucken
Charmed Im Sure Lippi, Kid Orange Nagellack, Love Goddness Lippi
![]()
Ahhhh Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. Aber die Nuance hat mich bisher auch noch nicht so angesprochen.
Dafür aber Love Goddess. Nur sehen da meine Karten ja schlecht aus, aufgrund des Status im Mac OS.
Und morgen am Counter oder Store vorbeizusehen, ist vermutlich auch sinnlos. Zumal ich erst gegen 17 Uhr kann.
Wenn ich es jetzt mal ganz positiv sehe, habe ich wieder Geld gespart.
Natascha hat also sämtliche Mac Counter in Berlin beraubt
Da kann ich ja garnichts mehr abbekommen![]()
ne, nicht alle , nur 2![]()
@ Natascha:
Uhi, eine tolle und hübsch anzusehende Ausbeute! *neid*
Ich hoffe, etwas von meiner Bestellung (3 Teile) kommt wenigstens bei mir an.
Beim Bestellstatus bei MAC steht noch erhalten. Ich bin beunruhigt.
bei mir steht auch erhalten, aber ich mach mir noch keine Sorgen :)
hab bei dougi eben ein bp im koerbchen.. moechte es wer von Euch? dann lass ichs gerne frei :)
Es ist wieder ein b/p frei...
Wie kommt es, dass immer wieder welche auftauchen?![]()
aber Love Goddess kommt leider nicht wieder rein und die Blushes gehen immer noch nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, immer mal wieder schauen. Ich habe vorhin durch Zufall einen Love goddes ordern können.
Liebe Grüße
Jeannie
Ich habe auch noch ein BP ergattern können, obwohl ich im Strore erst keines wollte...und dazu noch 3 Teile der Estee Lauder Fall 2012 Violet Collection....hui....
Bei Douglas bleibt dein Warenkorb eine halbe Stunde (?) gespeichert und wenn du halt nach Ablauf dieser Zeit nicht gekauft hast, wird der quasi wieder frei im System :)
Daher hilft bei Douglas (gerade, wenn die LE erst online kam) stalken^^
Hätte ich das mal früher gecheckt... Ich hab heute Vormittag schon gesehen, dass es ausverkauft ist und dachte, na gut, dann halt nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Für die nächste LE weißt du es:)
Ich werds überleben.Aber
, lfcmaus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir im MAC-Status steht auch "erhalten". Keine Ahnung was das bedeutet, ich hoffe das es den Weg zu mir findet.![]()
Für den Notfall habe ich noch mal bei Douglas heute morgen bestellt.
Würde ich diesen Stalkertrick von hier nicht kennen, dann würde ich jetzt immer noch vergebens darauf warten bis Douglas endlich die LE freischaltet. Und jetzt kann Douglas fast nur noch die Halbe LE anbieten, weil fast alles ausverkauft ist![]()
Hab heut am Counter in Salzburg noch das letzte Exemplar von Perfect Cheek ergattern können...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die Blushes sind ja immer noch nicht freigeschaltet.
Mein Breuninger Paket kommt wohl heute noch nicht.![]()
dafür ist jetzt nur noch der Ibis bei den Lippies drin, wird wohl nix mehr kommen, aber bei den Blushes hab ich ja noch Hoffnung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Och mensch. Hoffentlich werden die bei dougi noch freigeschaltet. Ein blush fehlt mir noch!
Hatten wir das schon einmal, dass douglas ein Produkt erst später freigeschaltet hat? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern.![]()
Juhu, eben bei dougi die VB für meinen Deeply Adored bekommen![]()
Hab von Dougi grad die Versandbestätigung für mein Beautypowder bekommen!![]()
wurde bei fb noch was von Dougi wegen der Blushes geschrieben? ich bin da immer noch auf Euch angewiesen, ich hab immer noch keinen fb-account![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
War das bei dougi oder MAC direkt, wo auch mal Produkte gefehlt haben (zB. der vintage grape blush?) eher MAC, oder?
Vlt. sind sie durch die Inventur bei dougi noch nicht im System verbucht und können deshalb nicht verkauft werden/bzw. der link läuft ins "Leere". Oder jmd hat vergessen den Karton zu bestätigen. Dann wären sie auch nicht im System![]()
the bride, oh das wäre sehr lieb von Dir, wenn Du Zeit hast, das für uns zu tun
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
No problemo
jetzt heißt es: Warten auf Antwort![]()
Das wird sich aber bald ändern. Dann wird der Warenkorb sich nicht selber entleeren. Sondern die Sachen bleiben so lange im Warenkorb bist du sie selber kaufst, oder rauswirfst bzw.auch wenn du in der Zwischenzeit die Douglasseite verlassen hast.
Außer, wenn kein Bestand mehr da ist, dann wird das Produkt selber aus dem Warenkorb entfernt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**