Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Klarissa
    Besucher

loreal volume shocking

.... ja ja da ging mal wieder der junkie durch

vorgestern gekauft, und ja was soll ich sagen???!!!- von volume shocking keine spur!- diese wimperntusche bereitet zwar lange schön getrennte wimpern, aber von einem besonderen volumeneffekt hab ich bis jetzt nichts bemerkt- oder mache ich irgendetwas falsch

hat die eine oder andere beauty diese wimperntusche auch schon in ihrem kosmetiktäschchen?

BJ-Einsteiger

Re: loreal volume shocking

Hallo Klarissa

Wollte die Volume Shocking eigentlich morgen kaufen gehn. Findest du sie in dem Fall nicht so empfehlenswert?

Gruss Mizi

Inventar Avatar von Mieze80

ja ... ich habs auch schon probiert... und versagt...guckst du

Klarissa
    Besucher

@mizi - aufkeinenfall - da bleibe ich lieber bei der lash architect von loreal oder bei meiner YSL-

leider kein heiliger gral

BJ-Einsteiger

Oh ja, hab im Kaufrausch auch zugegriffen! Bin total unzufrieden. Bei mir siehts aus, als hätte ich drei lange Wimpern, von Volumen oder "shocking" keine Spur! Ein Fehlkauf!!!!
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Klarissa
    Besucher

@leni - leider !!!

von wegen "shocking" - ja shocking denn wenn man etwas zuviel erwischt pickt alles zusammen

BJ-Einsteiger

Ok danke. Dann werd ich wohl auch wieder meine Altbekannte nehmen. Danke für den Tip

Gruss mizi

Inventar Avatar von Mieze80

Ich finde diesen kamm die totale katastrophe....man hat gar keine chance die wimpern mit gefühl zu tuschen..

Klarissa
    Besucher

@mieze - seh ich genauso

PS: ich ärgere mich gerade über das bild welches vor mir liegt- ein hochglanzmagazin mit diesem model welches angeblich diese wimperntusche trägt - so ein blödsinn da ist mit dem photoshop 100x drüberretouschiert worden *lach - von wegen "shocking" effekt *lach - hauptsache ich hammel kauf sie gleich

Besucher

Habe im Werbespot diesen komischen Kamm gesehen, anstelle einer Bürste zum Auftragen.
    Bin leider Brillenträgerin- und wenn das "Werkzeug" nicht vernünftig ist, komm ich schon gar nicht mehr damit klar (schminke mich halt ohne Brille).
    Ausserdem sind meine Augen reinste Sensibelchen - schätze die INCI´s von Loreal wären eh nichts für mich.

Ich verwende den Logona-Mascara, habe zwar keine Monster-Volumen-Wimpern, bin aber trotzdem sehr damit zufrieden.

Viele Grüße
    Brina

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein Ich denke auch das die in der Werbung und in den div. Magazinen schön retuschierte Fotos haben
    Werde meine geliebte Hypnose WT weiter benutzen
    Lg jaja

Gesche
    Besucher

hat diese mascara etwa einen genauso schrecklichen kamm, wie das zeug das vor ein paar jahren von astor rauskam?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bin ich froh, diesen Thread gelesen zu haben Ich wollte mir die Wimperntusche auch schon holen, jetzt weiß ich ja, daß ich Geld gespart habe. Da bleibe ich bei Artdeco oder Catrice.

Aber nur so aus Neugierde: Hat die auch so einen Kamm wie die Caligraphie von Astor? Dann ist sie erst recht nichts für mich, mit dem Kamm bin ich schon bei Astor nicht klargekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt ,

stand schon vor dem Regal und wollte zuschlagen. Aber die Macsara (sie hat einen Kamm zum Auftragen!) kam mir nicht so toll vor. Wie gesagt, der Kamm hat mich abgeschreckt. Na ja, und bevor sie wieder im Ebay landet, habe ich es gelassen.

Inventar Avatar von missimüller

Diese Kämme sind der letzte.... Jedenfalls für meine Wimpern Hab mir in einem Anflug geistiger Umnachtung auch mal eine gekauft - allerdings die "günstigere" Variante von Astor war das seinerzeit... die hat so geloost, seitdem mache ich nen rieeeeeeeesen Bogen um Kamm-Mascaras.

Ihr Armen BJ's Wenn es Euch ein Trost ist: Ich habe mir mit der neuen YSL Mascara den Flop-Kauf des Monats geleistet - nur leider viel teurer

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

supreme
    Besucher

ach Loreal.....mag ich nicht, mag ich nicht

Experte Avatar von Kriti

Ich hab diese dumme Mascara auch! Nur ein einziges Mal benutzt. Hatte zwar irre lange Wimpern, aber die waren wie eingegibst. Total verklebt. Habe 10 Min. mit einem Trenner handtiert bis es endlich ging. Ich dachte schon ich müßte micht komplett ab- und wieder neu-schminken, weil ich nicht mit Fliegenbeinen rumrennen wollte.

Als ich dann nachts wieder Heim kam tat das Abschminken auch noch weh, weil der Gips sich kaum lösen ließ.

Das war echt *geldzumfensterrauswerfen*....

[size=small]Ich rate jedem von dieser Mascara ab, ist echt "schocking"[/size]

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Klarissa
    Besucher

richtiges klumpat

ich hab mir jetzt wieder die lash architect von loreal gekauft- mit der bin ich letztendlich am aller aller glücklichsten-

die diorshow verklebt doch ab und zu und ist patzig- und das preisleistungsverhältnis paßt mir hier auch nicht

Zottel
    Besucher

Öhm also ich find die cool.... vor allem dieses Kämmchen, das trennt so schön!! Is nur von der falschen Firma

Allwissend Avatar von Gwendolina

Also ich fand das Trennen unglaublich schwierig. Man musste supersorgfältig arbeiten, damit es nicht so dolle Fliegenbeine gibt. Wenn man das dann geschafft hatte, waren die Wimpern aber schön.

Aber ich bin froh, dass ich nun zu Lancome gewechselt habe.