Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 34 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Sagt mal, können sich auf Seifen eigentlich Bakterien ansammeln? Hab mich das gefragt, weil ich viele ältere Seifen hab. Nicht, dass man dann nach dem Waschen schmutziger ist als vorher.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, können sich auf Seifen eigentlich Bakterien ansammeln? Hab mich das gefragt, weil ich viele ältere Seifen hab. Nicht, dass man dann nach dem Waschen schmutziger ist als vorher.
    Der basische pH-Wert der Seife verhindert, dass sich Bakterien da wohl fühlen und vermehren können.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  3. #83
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Neulich beim Seifensortieren habe ich eine Industrieseife gefunden, die mind. 20 Jahre alt ist. Ich habe sie mal angewaschen, sie hat zwar keinen Duft mehr gehabt, aber Schaum und alles andere war okay. Danach ist sie wieder in der Schublade verschwunden.

    Ich habe Mare, Shimyra und eine Vanilleseife aufgebraucht und morgen gibts bei Fussel Nachschub. Werde aber versuchen mich zurückzuhalten.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  4. #84
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Was ist denn hier los, seift hier keiner mehr ab


    Ich habe mittlerweile aufgebraucht
    - Tropical Islands von Pflegeseifen
    - Fantasia von Alles schöne Dinge
    - eine halbe Herzenswunsch von Wolkenseifen
    - Mini Sarubia von Olivia

    Allerdings sind ein paar Seifen dazugekommen, aber nur zwei Gesichtsseifen (die sind ja erlaubt bei mir) und vier kleine Mini-Seifen von Alles schöne Dinge (die Minis gibt es da nur so selten, da musste ich zuschlagen ....)

    Wie gehts bei euch voran?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  5. #85
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Doch, doch

    In letzter Zeit aufgebraucht:
    - Wolkenseifen Danke (Mini)
    - Wolkenseifen Ich schenk dir mein Herz (Mini)
    - Wolkenseifen Tonka Seife (100g)

    Momentan unter der Dusche/Waschbecken:
    - Alles Seife Aloe Vera Seife (100g)
    - Wolkenseifen Glück (Mini)
    - Lux Naturals Almond& Oatmeal Soap (100g)

  6. #86
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Klar, war auch fleißig:
    - Teebaumsalzseife (klein) von Fussel
    - Baba Riso Grün (Hälfte) von Fussel
    - Neheri (Drittel) von Autumn Joy
    - Tonka (Drittel) von Wolkenseifen
    - Emma Peelt von der Kaiserin

    Zur Zeit in der Dusche:
    - Salto von der Kaiserin
    - Honigseife von der Kaiserin
    - Baba Riso Rosa Tapioka von Fussel

    und zum Händewaschen:
    - Herzenswunsch von Wolkenseifen
    Lieben Gruß KrimiMimi

  7. #87
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Ich hab auch verbraucht^^...eine Seife mit Rotwein und eine Calendula (Fussel) und demnächst verlässt mich eine Gurkenseife einer Freundin und auch eine Sankara von Autumnjoy, ach ja eine Gold von Marokko ist auch weg,...und 2 Seifen hab ich zum Anfixen verkauft^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #88
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Hab meine Seiflis jetzt auch wieder auf etwas frischer gewechselt. Mir passierts auch immer wieder dass ich zu oft tausche, anstatt die kleineren ganz aufzubrauchen... Is mir irgendwie zu umständlich diese ganzen Minis völlig wegzuseifen...
    Hab noch alte Schätze von 2009/2010 rausgetan... eine AJ und Olivia Seife is sogar noch von 2008- die riechen noch völlig super

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Ich hatte gar nicht so viele Bestellungen aufgegeben, aber diese schottischen Seifen von den Hybriden sind einfach zu ergiebig. Ich krieg die nicht alle. Sie sind sehr gut, aber es warten doch schon die ganzen Frühjahrsseifen der Siederinnen hier auf einen Wandertag zu mir.

    Schneller aufbrauchen kann man übrigens:
    - Seifen zum Haarewaschen verwenden. Der natürliche Duschpuschel "Haar" wuschelt ordentlich Material ab.
    - (schlecht schäumende) Seifen in diese Nylonsäckchen packen. Braucht sich wesentlich schneller auf als wenn man die Seifen direkt auf der Haut aufschäumt. Wenn man die Seife vorher raspelt und die Raspel in den Beutel tut, brauchen Sie sich noch schneller auf und es schäumt dann noch mehr. Und immer schön nass machen.
    - und natürlich daraus Smoothies und Duschbutter basteln, weil sich da auch ordentlich Masse schnell verwäscht. Werde mich heut abend mal an einen Smoothie machen.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Der Bestand in meinem Seifenkistchen ist schon ordentlich geschrumpft, aktuell habe ich nur noch 4 Minis, 8 Proben sowie eine halbe Gesichtsseife und zwei Shampooseifen.
    Und eine volle Kiste mit selbstgesiedeten Seifen... ...aber die zählen nicht
    Im Bad befinden sich drei Gesichtsseifen, eine Dusch- und eine Rasierseife sowie je eine Seife zum Händewaschen an den beiden Waschbecken. Und eine noch verpackte 100g Seife im Gäste-WC, da die Seife dort schon fast aufgebraucht ist.
    Langsam aber sicher seh ich wieder Land. Hat aber auch lange genug gedauert.

  11. #91
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    ...Und dann deckt man sich wieder intensiv mit Neuem ein und das Spiel geht wieda von vorne los...*g*

    Eigentlich will ich ja keine Tipps haben, wie schnell man Seife aufbrauchen kann, weil ich das wieder anders wie zB bei DGs sehe. Zumal ich immer noch der Meinung bin, daß sich die meisten Seiflis trotz paar Monaten Lagerung viel zu schnell verwaschen. Seifen seh ich wie Makeup: Gebrauchen- und net Verbrauchen komisch...

  12. #92
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Der Bestand in meinem Seifenkistchen ist schon ordentlich geschrumpft, aktuell habe ich nur noch 4 Minis, 8 Proben sowie eine halbe Gesichtsseife und zwei Shampooseifen.
    Und eine volle Kiste mit selbstgesiedeten Seifen... ...aber die zählen nicht
    Im Bad befinden sich drei Gesichtsseifen, eine Dusch- und eine Rasierseife sowie je eine Seife zum Händewaschen an den beiden Waschbecken. Und eine noch verpackte 100g Seife im Gäste-WC, da die Seife dort schon fast aufgebraucht ist.
    Langsam aber sicher seh ich wieder Land. Hat aber auch lange genug gedauert.
    Bei so einem kleinen Bestand würde ich nervös werden. Aber wer weiß, wieviele ich nächstes Jahr um die Zeit gehörtet habe.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Wenn ich diese große Kiste mit den selbstgesiedeten Seifen nicht hätte, würde ich wohl auch schon wieder so langsam über eine neue Bestellung nachdenken.
    Vor allem würde ich so gerne mal wieder eine Salzseife von Wolkenseifen bestellen. Aber Gesichtsseifen brauchen sich bei mir nur so langsam auf und davon habe ich ja noch vier Stücke.

  14. #94
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    ich habe in den letzten Wochen geschafft: eine halbe Black Mud und eine halbe Habiba, eine kleine Drama und Desperate Housesoap

  15. #95
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Hab mir jetzt auch ältere Restseifenstückchen ins Bad zurecht gelegt. Manches geht ganz fix weg, weil ich bei Wärme zweimal unter die Dusche hopse Mit Duschgel könnte ich das gar net mehr... da hätt ich viel zu schnell trockne Haut

  16. #96
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Heute eine große Habiba ist jetzt weg (nicht, dass ich noch 2 kleine hätte )

    und die Chancen stehen gut, dass ich diesen Monat noch 5 weitere schaffe

  17. #97
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Hab gerade mein Bad aufgeräumt und auch mehrere Seifenstücke von der "Kaiserin" und von Autumnjoy gefunden. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht mehr genau weiss, was was ist. Wie haltet ihr die denn so auseinander, gibts da nen Trick?

    LG
    Windelwinni

  18. #98
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    In letzter Zeit aufgebraucht:
    - Wolkenseifen Danke (Mini)
    - Wolkenseifen Ich schenk dir mein Herz (Mini)
    - Wolkenseifen Tonka Seife (100g)
    - Wolkenseifen Glück (Mini)
    - Lux Naturals Almond&Oatmeal Soap (100g)
    - Alles Seife Sanddorn Seife (120g)

    Momentan unter der Dusche/Waschbecken:
    - Alles Seife Aloe Vera Seife (100g)
    - Wolkenseifen Coquette (100g)
    - Alles Seife Bio-Rosmarin Seife (120g)

  19. #99
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    @windelwinni: Die meisten nehmen sie aus der Verpackung, oder schneiden diese auf und machen dann die Banderolen wieder um.

    Wie sehen die Seifen denn aus, Farbe, Marmorierung, Form und nach was riechen sie?

  20. #100
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @windelwinni: Die meisten nehmen sie aus der Verpackung, oder schneiden diese auf und machen dann die Banderolen wieder um.

    Wie sehen die Seifen denn aus, Farbe, Marmorierung, Form und nach was riechen sie?

    Ich habe die Kreidezeit da, die Magic und die Pretty Face.

    Die Kreidezeit mein ich zu erkennen, aber irgendwie sehen alle so ähnlich aus und riechttechnisch kann ich sie nicht auseinanderhalten - wollte halt nochmal nen Gesichtsseifenversuch unternehmen, mal sehen . . .

    LG
    Windelwinni

  21. #101
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    bei der Magic müsste das Avocadoöl rausschnuppern, wenn sie neueren Datums ist zumindest, dann wäre sie auch grün. Bei ner alten Variante war glaub ich noch raffiniertes Avocadoöl drin, daher keine Farbe/ Duft.
    Die Kreidezeit müsste den stärksten aber auch sehr milden pudrigen sanften Geruch haben und beigefarben sein.
    Die Pretty Face leicht fruchtig apfelig, aber sehr dezent und am weisser/ heller als die Kreidezeit

  22. #102
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    So, ich habe auch mal wieder drei Seifen aufgebraucht und zwar

    - eine kleine Eselsmilch von Wolkenseifen (gefiel mir gut, darf vielleicht irgendwann mal in Groß einziehen)
    - eine halbe Old fashioned von Pflegeseifen (ging so, da hat autumn viel schönere Blütendüfte für meine Nase)
    - eine ganze Schneekönigin von Alles schöne Dinge (schön würzig frisch, aber wirklich ein Winterduft)

    Im Moment dusche ich mit Good Morning Sunshine von Pflegeseifen, eine meiner Lieblingsseifen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  23. #103
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Eine Earl Grey von Calani aufgebraucht, aber eine Haarseife gefunden, trotzdem mittlerweile einiges aufgebraucht und ich sehe Land, dass diesen Monat vielleicht noch 4 Seifen weggehen könnten.

  24. #104
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Kleines Update von mir:

    Aufgebraucht:
    - Alles Seife Bio-Rosmarin Seife 120g
    - Alles Seife Aloe Vera Seife 120g

    Momentan unter der Dusche/Waschbecken:
    Jetzt habe ich nur noch 4 Seifen
    - Wolkenseifen Coquette (100g)
    - Wolkenseifen Sternschnuppe (100g)

  25. #105
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    In letzter Zeit aufgebraucht:
    Waldfussel:
    Sandel-Patchouli Peeling 1/4
    Biogarten 1/4
    Limba (Probe)
    Molke Orange 1/4

    Kaiserin:
    Ballade de Provence
    African Queen
    Elderberry (entsorgt, konnte den Minz-Geruch nicht ertragen)
    CapraDelMare 1/3
    Emma Peelt

    Tuula:
    VeilZen
    Weiße Rosenblüte
    Puderkirsch
    Lieben Gruß KrimiMimi

  26. #106
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit aufgebraucht:
    Kaiserin:

    Elderberry (entsorgt, konnte den Minz-Geruch nicht ertragen)
    Emma Peelt

    Die Elderberry riecht nach Minze? Hat sie nicht Holunderkernöl drin? Die steht noch auf meinem Merkzettel Riecht sie sehr männlich? Ich glaube dann ist sie wohl nichts für mich...

    Emma Peelt? Peelt sie eher sanft oder nicht? Wie riecht sie denn?

  27. #107
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Sandy, die Elderberry riecht sehr stark nach Minze, als männlichen Duft würde ich es nicht bezeichnen, ich find's nur minzig-schrecklich. Herr Mimi mochte sie auch überhaupt nicht.
    Emma Peelt riecht sehr anisig, mit leicht fruchtigem Unterton. Ich finde das Peeling sehr stark kratzend und konnte die Seife schließlich nur noch für die Hände nehmen. Aber ich bin auch sehr empfindlich, mir reicht ein Kissmee.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  28. #108
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Okay, danke KrimiMimi, ich mag Anis überhaupt nicht, und minzig-schrecklich hört sich nicht gut an. Wieder etwas Geld gespart

  29. #109
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Im Sommer soll es wohl eine andere Duftversion von der Emma geben, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Vielleicht doch kein Geld gespart.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  30. #110
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    da riecht die Emma dann angeblich nach Limo, hab sie aber selbst noch nicht gehabt.

    Gestern eine Marzipan von Anne, eine Earl Grey von Calani verschenkt, morgen geht eine Schutzengelseife weg.

    Ich habe dann somit insgesamt 19 Seifen aufgebraucht oder verschenkt, und habe jetzt "nur" noch 81 Seifen.
    Diesen Monat komme ich noch unter die 80er Marke

  31. #111
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Ah, Zwilling, verschenken ist eine gute Idee, könnte ich auch mal wieder zum Reduzieren anwenden. Ich habe da ja noch etliche Savon de Midi und schlecht sind sie ja auch nicht.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  32. #112
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Eine Erdbeer und Rhabarber, eine Neptuns Shampoo und eine HonigMinze aufgebraucht (jeweils in groß), außerdem 2 Seifenproben

    Jetzt "nur" noch 78 Seifen und 11 Proben

  33. #113
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Bei mir geht diesen Monat auch noch eine Gold von Marokko, eine Oliba Zauberwald(Fussel), und eine Basic von WS weg, allerdings sind leider wieder eine Prince of Persia, eine König Neptun und eine Oldfashioned(alles AJ) eringezogen, aber gesamt hab ich unter 20 Seifen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  34. #114
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Auch ich habe mal wieder aufgebraucht, allerdings auch 11 Nesti Dante dazugekauft, aber Industrieseifen sind ja lange haltbar.
    Fussel:
    Salzseife Rosenblüte klein
    Salzseife Kamille 1/2
    Spicy Meadow (Probe)
    Olivenseife (Probe)

    Chagrin Valley:
    Morena 1/3
    Mud and Clay 1/3

    Kaiserin:
    Smooth Soaperator 1/3
    Cucurbito 1/3

    Autumn:
    Arielle 1/3
    Lieben Gruß KrimiMimi

  35. #115
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    [QUOTE=KrimiMimi;9818872]Auch ich habe mal wieder aufgebraucht, allerdings auch 11 Nesti Dante dazugekauft, aber Industrieseifen sind ja

    Welche denn? kannste auch gerne im Offline Seifenthread posten

  36. #116
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Hab mein Kühlschrank umsortiert... Und ja die Hälfte dadrin sind Seifen...

    Die älteren Sommerseiflis leg ich mir parat... Dazu noch ein paar "warme" Stückchen. Gut dass ich das mache... 3 bis 5 haben schon geschwitzt... Wie konnte das denn passieren? Hab alle angewaschen und jetzt geht's wieder. Die werd ich dann mal nach den letzten Minis wegduschen.
    Eine Winterseife werd ich wahrscheinlich entsorgen... Die roch komisch, allerdings auch schon vorher... Mag den Duft nicht- is mir irgendwie zu männlich, herb zimtiger Kuchen mit schwerem Waldduft vielleicht is die auch schon gekippt...

    Wie is das so- wird die Seife wieder normal, wenn man die Äußere Schicht wegduscht? Ranzig riecht doch wie altes Oel? außen sieht die Seife noch völlig normal aus

  37. #117
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    wenn der Duft unverändert ist, dann ist sie denk ich nicht gekippt, aber warum mit nem Duft quälen, den du eh nicht magst?

    Ließen sich die anderen noch gut benutzen.

    Habe wieder 2 Seifen aufgebraucht: Brazil und Seidenshampoo von Alles schöne Dinge. Das Shampoo werde ich mir mal wieder holen

  38. #118
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Ich habe aufgebraucht

    - Good Morning Sunshine von Pflegeseifen
    - Ziegenmilchseife von Wolkenseifen
    - eine kleine Soleil von Alles schöne Dinge (auch sehr schön)
    - fürs Gesicht die Lavande von Alles schöne Dinge (fand ich toll, die darf irgendwann wieder zu mir kommen)

    Es geht voran

    In der Dusche liegt jetzt die La-Va in groß, die duftet herrlich
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  39. #119
    mimmie
    Besucher

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    wenn der Duft unverändert ist, dann ist sie denk ich nicht gekippt, aber warum mit nem Duft quälen, den du eh nicht magst?
    Hab das Seifenstück inne Tonne gehauen, Was eigentlich nich so meine Art is, aber der Duft ging gar net

    Ließen sich die anderen noch gut benutzen
    Yup, und so alt waren die noch gar net. Lass diejetzt draußen an der Luft im dunklen liegen. Sehen auch ganz normal gut aus, nur mag ich den Duft momentan nicht so sehr. Die sind schon extrem Pappsüß , bin jetzt eher auf oder in der frischen aquatischen plus spritzig fruchtigen Phase- genau das Gegenteil von Süß

  40. #120
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der ultimative Seifen-Aufbrauch-Thread

    Aufgebraucht:
    Gold von Marokko 100g
    Herzenswunsch 45g
    Andromeda 100g
    Oliba Zauberwald 100g
    Totes Meer Schlamm und Manukahonig 45g
    mehr wirds diesen Monat nimmer.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.