Warum wohne ich hier bloß in der Provinz???Du darfst meine Tea Lounge gerne jederzeit nutzen, falls Du mal nach Hamburg kommen solltest.![]()
Chilli, sorry, das mit dem Foto hat sich erledigt. Ich habe mit Artemisia wegen der Malve telefoniert und dann gleich eine Bestellung rausgehauen. Ich wollte einfach diesen Freitag noch dabei sein. Ist ja nichts Neues, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.Aber vielen Dank an dich, dass du mir geholfen hättest!
Jetzt bin ich gespannt, was da so auf mich zukommt.
Bestellt habe ich:
Allgäuer Alpenfrieden
Der Traum des Raben
Hopfener Hausmischung
Die Drei
Morgen-Segen
Ein neuer Tag
Klarblick
Ganz anders als ursprünglich gedacht, aber eher Nummer Sicher. Wenn mir die Tees gefallen, kann ich mich nächstes mal weiter vorwagen...

Aber vielen Dank an dich, dass du mir geholfen hättest!

- nicht auszudenken! Artemisia versendet nur einmal pro Woche und zwar am Freitag - und sie müssen die Pakete vorher ja noch fertig machen.

Ich freue mich gerade total über die Bilder und finde sie unheimlich toll und spannend. Der Tee sieht wahnsinnig appetitlich und frisch aus. Jetzt verstehe ich, warum du immer von der tollen Qualität von Artemisia gesprochen hast. Ich freue mich schon richtig auf die Tees. Und genau die drei Sorten habe ich ja bestellt! 
.
Ich konnte mir das aber tatsächlich schwer vorstellen - wenn man da so an andere Kräutertees denkt .... Sonnentor hat ja eigentlich schon große Stücke, aber die hier sind nochmal größer, voneinander getrennter.
, das wäre schon mal was besonderes.

ich Rosen-Hydrolate, -öle oder -Cremes.
Vielleicht sollte ich dann doch bei meinen Lieblingstees bleiben, ich trinke sowieso fast immer dieselben.
.... du als Kräutertee-Liebhaberin bist hiermit ein potentielles Anfixopfer für Sonnentor und Artemisia ....
. Aber Sonnentor schmeckt auch gut! Und der Türkische Bergtee von Oasis!